ICh wollte mich auch mal wieder melden

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "ICh wollte mich auch mal wieder melden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maud - Meritra
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Cafés
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICh wollte mich auch mal wieder melden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICh wollte mich auch mal wieder melden"

    Re: ICh wollte mich auch mal wieder melden

    maud - 05.11.2006, 17:15

    ICh wollte mich auch mal wieder melden
    Nach einem heftigen Jahr 2005 :( und einem nicht so guten Frühjahr 2006, geht es bei mir endlich auch wieder aufwärts. Seelisch, als auch gewichtstechnisch. Ich bin seit Ende Juni wieder neu lieert, nur leider können wir uns durch Studium und Arbeit nicht so oft sehen. :(
    Mein Gewicht möchte ich gerne weiter reduzieren, jedoch fehlt mir irgendwie die richtige Methode. Die 10 abgenommenen Kilo, konnte ich bis auf 3 Kilo halten, aber es geht bedrohlich wieder auf die 100 zu und das will ich vermeiden.
    Mittlerweile habe ich ziemlich viel ausprobiert. Von Kalorienzählen, über LowFat30 bis hin zur Insulindiät (die ich irgendwie gar nicht vertragen habe).
    Sport mache ich auch dreimal die Woche. Ich gehe zum Aquajogging, gehe zum Tanzen und gehe Samstags mit dem Hund walken.
    Ich hoffe, dass ich es jetzt erstmal schaffe auf 90 Kilo zu kommen. Ich habs ja schon mal geschafft, da werde ich das jetzt auch schaffen. Jawoll!

    Ach ja, durch die 10 Kilo Abnahme ist auch meine Insulinintoleranz wieder weg :freu:



    Re: ICh wollte mich auch mal wieder melden

    Meritra - 05.11.2006, 19:09


    Huhu Maud,

    schön, daß du wieder hier bist und es dir besser geht. Ich drücke dir die Daumen, daß es jetzt auch hinsichtlich des Gewichts klappt. :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Glamour Bodycamp - gepostet von timira am Donnerstag 08.06.2006
    8.3.2006 - gepostet von Katherine am Mittwoch 08.03.2006
    Cincinnati 2006 - gepostet von M.A.T. am Donnerstag 20.07.2006
    neuer thread - gepostet von clubmed am Dienstag 05.09.2006
    28.06. - gepostet von timira am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICh wollte mich auch mal wieder melden"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)