Die Schlumpf-Geschichte...

Kur-Schillig.de
Verfügbare Informationen zu "Die Schlumpf-Geschichte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jennyk - ariana
  • Forum: Kur-Schillig.de
  • Forenbeschreibung: für alle Mamis, die dabei waren
  • aus dem Unterforum: Die schönsten Geschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schlumpf-Geschichte...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schlumpf-Geschichte..."

    Re: Die Schlumpf-Geschichte...

    jennyk - 04.11.2006, 22:13

    Die Schlumpf-Geschichte...
    Also dann fangen wir mal an und gehen mal ein paar Jahre zurück in die Vergangenheit.. Also meine Schulfreundin Christiane und ich, beide 16Jahre jung telefonierten, wie jedes Jahr, am ersten Weihnachtstag zusammen und berichteten, was wir zu Weihnachten geschenkt bekommen haben. Christiane druckste etwas rum...aber dann kam sie mit der schockierenden Wahrheit heraus: "Schlumpfbettwäsche geschenkt bekommen"...erzählte sie.. und sie war noch vor zwei Tagen wegen der Bettwäsche im Krankenhaus gewesen.. WARUM??? Fragt ihr euch jetzt? Das kann ich euch erzählen. Also, Schlümpfe sind ja blau-also ist die Bettwäsche von Christiane auch zum größten Teil in der Farbe Blau. Natürlich- da stimmt ihr super Hausmuttis mir zu, wäscht man solche Bettwäsche nicht, sondern zieht sie sofort aufs Bett und schläft darin. Also Christiane, die zu diesem Zeitpunkt erkrankte und dadurch auch enorm schwitze schlummerte in der ungewaschenen Bettwäsche. Am Morgen stand sie auf, ging ins Bad und schaute in den Spiegel.. ups.. sie war ja überall blau :wink: Was macht man mit 16 Jahren? Genau- man schreit "Mamaaaaaaaaa".. und die hörte auch und was macht sie "Sofort ins Krankenhaus". Dort angekommen.. jammernd und voller Panik wird man erstmal von Kopf bis Fuss untersucht. Nur leider konnten sich die Aerzte die blaue-Hautfarbe auch nicht erkären. Aber wie gut das es die Assis gibt. Er nahm einen feuchten Tupfer und enfernte an einer Stelle die Farbe.. Hmm.. gar nicht dumm fragt er dann "Kann es sein, dass sie ein Kleidungsstück besitzen, welches ihre Haut blau gefärbt hat?" :oops: :oops: :oops: Ist das nicht schon schlimm genug? NEIN, denn die Mama sagte "Oh ja.. jetzt wo sie es sagen... es war bestimmt die neue Bettwäsche meiner Tochter. Sie hat nämlich SCHLUMPFBETTWÄSCHE zu Weihnachten geschenkt bekommen :oops: :oops: :oops:

    Ich hoffe ihr konntet mal wieder ein bischen lächeln...
    Lg Jenny und Lukas .



    Re: Die Schlumpf-Geschichte...

    ariana - 06.11.2006, 18:41


    HAHAHAHA!! Könnt ich immer wieder lesen. Die Seite is`natürlich ein bisschen besser als der Blog von mir. Macht nichts nutzen wir einfach`Deine Plattform.. Conny



    Re: Die Schlumpf-Geschichte...

    jennyk - 01.12.2006, 10:52


    Wenn du magst, dann kopier sie dir doch bitte für deinen Blog...ich bin da irgendwie nicht so geübt drin.. hab es heute mal geschafft eine Nachrricht zu hinterlassen :wink: Lg Jenny und Lukas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kur-Schillig.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schlumpf-Geschichte..."

    Horny Schlumpf :D - Mika (Sonntag 12.02.2006)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)