Der Priester - Healer oder Fun

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "Der Priester - Healer oder Fun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Priester - Healer oder Fun
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Priester - Healer oder Fun"

    Re: Der Priester - Healer oder Fun

    Anonymous - 04.11.2006, 17:52

    Der Priester - Healer oder Fun
    Also, da das Forum etwas leer ist möchte ich mal was zum Priester sagen .
    Wer die Wahl hat die Qual und deswegen hier einige Hilfen. Also ich würde wenn einen Untoten Shadow spielen da durch die 2 Rassenspezifischen Sprüche gleich 2 Schattensachen dazu kommen. Also wer alleine auch mal questen möchte obwohl sich viele um einen reissen geht das mit schadow ganz gut. Später reicht meistens auch die Heilerleistung auch wenn einige anderer Meining sind. Vampi drauf und DAMAGE!!!!
    Als Berufe finde ich Schneiderei und Verzauberung ganz nett obwohl auch Ingi-Bergbau gut sind. Alchi und Kräuterfee geht natürlich auch.
    Ansonsten have fun !!



    Re: Der Priester - Healer oder Fun

    Anonymous - 23.03.2007, 13:25


    Im Endgame werden aber 95% der Priester auf Holy skillen (müssen), also sind die Rassenfähigkeiten zu vernachlässigen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    Gruppenfoto unserer lustigen Blackrock-Runde - gepostet von Mandos am Mittwoch 11.04.2007
    Und auch ich... - gepostet von Jukon am Mittwoch 20.12.2006
    Die Neue Raidbank ! - gepostet von donny am Mittwoch 12.09.2007
    Will mich auch mal vorstellen ... - gepostet von Kaelthas am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Priester - Healer oder Fun"

    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    alles fun - Hellfrog (Sonntag 06.06.2004)
    Fun - lordi666 (Freitag 23.02.2007)
    Fun Counterstrike Movie XD - Sasuke (Mittwoch 15.09.2004)
    healer schami - Anonymous (Freitag 28.09.2007)
    Fun - Krieg? - Riddick (Mittwoch 03.01.2007)
    Anmeldung Priester - Jiraiyaa (Dienstag 17.01.2006)
    Fun - tonymontana2480 (Freitag 27.04.2007)
    Fun-CW vs [pN] - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Priester - Doomraider (Montag 10.10.2005)