Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

BBB Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baer - h!ob - studio2 - stephteratus - mov - R-Geiz
  • Forum: BBB Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 140
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt"

    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 02.11.2006, 14:10


    erstmal überholt michh!ob dann überhole ich h!ob, neben bei überholen wir die main, und dann dich :D...

    wenn du ganz lieb bist, bekommst von uns evt. auch ein paar res :D

    mensch, wusste gar net das zuviel kaffee hallozinationen hervorrufen kann :D



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 03.11.2006, 05:36


    oh man baer der deff bekam dir nicht gut!!

    nicht dass ich nicht meine dass wir die main überholen werden aber ich meine dass wir dass NOCH nicht soooo öffentlich machen sollten!!

    :P :P :P



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 03.11.2006, 10:10


    das hatte ich lange vorm def geschrieben^^



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 03.11.2006, 13:20


    hmmmmmmm dann stimmt mir dir insgesamt was nciht ^^

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 03.11.2006, 16:08


    man könnte es als vision betiteln^^



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 03.11.2006, 16:11


    ich habe ja gar nciht das ziel angeprangert sondern nur gesagt dass wir es ncoh nicht soo öffentlich machen sollten!! ^^



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 03.11.2006, 18:00


    ihr größenwahnsinnigen spinner, werde euch wohl einmal täglich besuchen müssen damit ihr ruhe gebt



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 03.11.2006, 18:04


    hmmmmmmmmmmmmmmmm,................

    DU BIST SO GEMEIN!!! aber hey wir werden unser ziel dennoch nciht aus den augen verlieren!!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 03.11.2006, 22:28


    jo is halt ne perspektive und nichts is schlimmer als ein oder zwei verzweifelte händler ohne res, die was großes vor haben :D



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 04.11.2006, 00:14


    hm, bei euren Aufstieg ist es ja kaum zu glauben das ihr keine resis habt, naja,wer weiß schon wo ihr eure quellen sitzen habt^^.



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 04.11.2006, 06:49


    würde euch 3 bitten den thread nicht mit eurem "sch***" völlig vollzuschreiben. der monat ist noch lang und ich wollte eigentl nen netten kb-thread machen.
    hab ja eigentl nix dagegen, aber verlegt euch doch bitte.

    thx and gn8, stephteratus



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    mov - 04.11.2006, 10:45


    stephteratus hat folgendes geschrieben: würde euch 3 bitten den thread nicht mit eurem "sch***" völlig vollzuschreiben. der monat ist noch lang und ich wollte eigentl nen netten kb-thread machen.
    hab ja eigentl nix dagegen, aber verlegt euch doch bitte.

    thx and gn8, stephteratus

    --> in diesem Sinne: :dumm: wurde verlegt



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 04.11.2006, 18:35


    ich weiß wo n paar von h!ob quellen sitzen :lol:
    da hat der bär wohl noch richtig zu knabbern, das ihm h!ob nich abhaut.



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 04.11.2006, 20:28


    dass eine sind ressis!

    dass andere ist der verbissene kampf nach vorne zu kommen!!!^^

    muss mir eine noch effektivere strategie ausdenken!!
    @ aber jetzt hab ich andros jetzt geht das los mit minen!! und das WESENTLICH schneller!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 05.11.2006, 00:02


    wat nützt es ne große mine schnell baúen zu können, wenn man die resis sie zu bauen nicht hat, wohl nichts, naja ich bin gespannt, wann du das auch merkst.



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 05.11.2006, 04:52


    was soll er merken? er hat doch mich!!!!!!!!!!!
    "was, du brauchst 2mio met für ne 28`er metmine, kommt in ner halben std"
    so, werden ja sehen wessen pate/patenkind eher groß wird :lol:
    der bär is wohl eh eher mit seinem g5 acc beschäftigt (*grmpf*, du mit deinen hp 10 und 2mio met-produ). mal sehen wann ich dich da wieder einhole. viell is ja hero mal wieder so nett und lässt sich deffen :lol:

    mfg and gn8, stephteratus

    @baer: wie sieht das denn nu aus mit dem bnd zw uns? (g5, raloon-sda)



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 05.11.2006, 18:01


    mir doch latte....so jetzt kommt der est der welt :)
    hab mal wieder 400punkte vorsprung, mal sehen wie lang sich die halten^^....

    also bin mal gespannt was jetzt wieder kommt damit h!ob wieder vorbei zieht........

    der verbissene kämpfer......fight for your brötchen!



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 05.11.2006, 19:01


    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich werde KÄMPFEN!!!!

    BANSAI!!



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 05.11.2006, 20:39


    hm, wer seine niederlage nicht einsehen kann^^? jetzt bist du schon 400 GANZE punkte hinter baer.wie willst du diesen riesigen vorsprung je aufholen.
    hm,gib lieber auf, bevor du noch nen nervenzusammenbruch kriegst.
    träumen kann man ja, aber du musst jetzt aufwachen.
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 05.11.2006, 21:15


    richtig, gib auf überlass mir deine res, dann sind die wenigstens verantwortungsvoll angelegt :D

    ne mach nciht...sonst isses ja langweilig im wing :D



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 06.11.2006, 04:54


    haha, baer und verantwortung??? obwohl, steph und verantwortung :lol:
    wird wohl nix mit uns.
    und lasst mir den äh, äh, äh h!ob bloß in ruhe.

    also bis denne and gn8, stephteratus



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 06.11.2006, 13:39


    alta!!!! ich krieg dich!! auch wenn der vorsprung deiner person immer weiter wächst!! meine gebäude werden jetzt in den nächsten stunden erst fertig!!!

    ich krieg dich :twisted:

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 06.11.2006, 14:14


    du kannst doch nicht einfach meine überzeugungsarbeit zerstören, hab für die message mindestens ne minute gebraucht, die zeit war jetzt umsonst, auf wessen seite bist du eigentlich^^ja ich weiß, auf deiner.



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 06.11.2006, 23:21


    nanja zur zeit kommst ja wieder arn, abe das wird sich auch wieder geben^^

    aber muss ml schauen, jetzt kommen erstmal die voys^^..

    boah...ein stress hier mit dem erfolgsdruck^^ :D



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 07.11.2006, 00:10


    tja ja der gute alte erfolgsdruck!! aber ich komme mit großen schritten!!!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 07.11.2006, 00:26


    jo neue stelzen wa?
    sonst macht ja nicht so große schritte, mit den beinen :D

    joke kleener nicht böse sein :P



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 07.11.2006, 01:30


    bin zwar eigentlich auf deiner seite baer, ABER trotz kurzer beine macht er sicherlich deutlich mehr davon am tag als du^^^^^^^^^^^^.
    hehe,der musste sein



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 07.11.2006, 12:24


    sicherlich!!

    und baer reite nicht immer auf meiner größe rum!!

    DU BIST SOOOO GEMEIN!!!!!! ^^

    muss shcließlich immer noch nen ausgleich geben für euch riesen sonst wäre der durchschnitt ja in gefahr!!

    liebe kleine grüße vom h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 07.11.2006, 17:02


    aber auf wem soll ich sinst rumtrampeln?
    ok gibt viele kleinere, aber bei denen traue ich mich nciht^^

    und he das is doch schließlich das einzige ws ich kann, also nimm mir nicht meine beschränkte lebensfreude!! :?



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 07.11.2006, 20:51


    hmmmmmmmmmmmmmm --> ok!!! ^^

    werde dir mal deinen primitiven spaß nicht nehmen!! :wink:

    aber hey seit wann traust du dich auf mir rumzutrampeln!? also ich meine das hört sich bei dir so an als ob du das schon lange machst und nciht nur im forum!! ^^

    der KLEINE h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 08.11.2006, 13:35


    nee nee nur im forum lange :D

    mhhh, verdammt jetzt bin ich wieder kleiner, verdammte axt.....mhh gib mir einen der kleiner ist als ich, will wieder sapß haben^^



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 08.11.2006, 14:06


    ruhig baer!! kommen doch bald (hoffentlich) neue kleine leutz! sozusagen frischfleisch!!^^

    mfg vom größeren h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 09.11.2006, 01:05


    mensch kinders, ihr wisst doch, nicht auf die größe kommts an,sondern auf die .....



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 09.11.2006, 02:45


    ja da spricht er ein GROßES wort gelassenaus!! ^^

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 10.11.2006, 00:16


    erfahrungswerte^^



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 10.11.2006, 03:10


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm das lässt ja "tief" blicken! ^^

    mfg und gn8 h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 10.11.2006, 06:25


    ih...............da geht.............
    ich würd den thread nur noch ab fsk 18 freigeben.

    viel spaß euch noch :oops:

    mfg and gn8, stephteratus



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 10.11.2006, 13:04


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!

    mach spaß euch ncoh?????

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 10.11.2006, 18:05


    na dir und deinem rechner"hüstel",treibts nicht zu wild



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 10.11.2006, 18:14


    hmmmm du hast die erfahrungswerte!! und den dazugehörigen spruch geliefert!! also keinem plan wem das mit dem viel spaß galt!!^^

    mfg h!0b

    bin weg --> heute abend HATEBREED



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 11.11.2006, 21:45


    hey juju, leg ma n zahn zu. baer hat auf 7.5k verkürzt.
    und @ baer, lass dich nich unterkriegen. bald haste ihn eingeholt, sind ja nurnoch siehe oben :lol:

    mfg, stephteratus



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 12.11.2006, 06:00


    was denkste denn was ich tue?!?!

    musste erstmal wieder nen haufen kleinzeuch bauen!! wie zb geo kws!! und heute habe ich 2 mille tri vertauscht gegen met!!

    @ baer: du weißt was das heißt?!? RICHTIG neue großen minen!!

    mfg und gn8

    h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 12.11.2006, 11:35


    ich bleibe mla gelassen und schaue dem entgegen was da so kommen mag.....:)



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 12.11.2006, 13:09


    yeah rock n roll! dann guck mal am horizont was du da erkennst!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 12.11.2006, 14:03


    also wenn du was großes rundes am horizont siehst, isses mein fetter hochgepushter arsch, der dich überholt :D



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 12.11.2006, 15:19


    :cry:


    ABER NICHT MIR MIR!!! :twisted:



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 15.11.2006, 20:01


    was ist los mit euch? macht ihr jetz auf halbem wege schlapp?????
    noch habt ihr n bissel arbeit vor euch um die main zu überholen. also, ran an den feind und....................

    mfg, stephteratus



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 15.11.2006, 20:55


    gemach, nur gemach kamerad, wir machen das schon, versprochen....:)



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 16.11.2006, 00:57


    hey, bist ja an h!ob vorbeigezogen, gratz dazu. jetz gehts erst richtig los :bravo:

    mfg, stephteratus



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 16.11.2006, 02:12


    hmmmm ich weiß auch nicht wie er das macht!! wir hatten beide keine unterstützung (zumindest nicht in letzter zeit) und ich hab wesentlich tollere, bessere, geilere, höhere, schnellere einfach galaktischere minen, aber irgendwie?? hmmmmmmmmm

    aber nichts desto trotz:" BAER ICH KRIEG DICH!! SCHLIEßLICH BIST DU DER FRÜHLING!!! ^^"

    und wir beide bekommen noch die main!! --> KEIN THEMA!!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 16.11.2006, 02:36


    jaja kleener, nu mach ma nich die welle hier

    :n31:



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 16.11.2006, 02:43


    hmmmmmm,........., hmmmmmmmm!!


    wie wäre es mit: DOCH?!?!?!

    wir kriegen euch schon!! wir machen das vertraut uns!!


    dont´t trust this man talking here!!

    PS.: WOW --> Forenass!!

    rock on

    h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 16.11.2006, 02:49


    :respekt:

    dann führst du ja wenigstens in einer kategorie



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 16.11.2006, 02:53


    hmmm ich habe so manchmal das gefühl dass ich auch in anderen kategorien ziemlich gut wenn nicht gar top bin! :D

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 16.11.2006, 02:55


    wo denn? und jetz kein schmutziges zeug hier.

    :n180:



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 16.11.2006, 03:00


    hämmmmmmmmm dann wird das ja schonmal schwierig,.......verdammte axt!!^^

    hach kein plan ist mir gerade zu aufwendig darüber nachzudenken!!

    *quietsch quietsch --> zunk* (insider, frag philli)

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 16.11.2006, 14:44


    he insider mit leuten die nichtmal sp spielen, sind nicht erwüscht, aber ich würd jetzt auch gern aml wissen worin die so alles, superduperhypermegaspitze bist...und lass ja den schweinskram.....:D

    naja du überholst mich schon wieder......mhh ok wen hau ich jetzt nach resis an, will auch galaktischgeileobertollesuperkrassfetteatombombenmäßiggeile MINEN haben.....

    so un dann kommt die main :D



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 16.11.2006, 21:32


    hmmm hab doch schon gesagt dass es schwierig ist den schweinskram rauszulassen!!

    ABER: ich bin ein ass der eloquenz!!

    also um mal ein doch eher bekannteres beispiel zu nehmen!! ^^

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 16.11.2006, 22:34


    *schweinskram rauslassen schwierig*????????????????


    wat, was ist daran schwierig.FICKEN--jede,überall,kopfkino--
    soviel zu meiner ausgeprägten Fähigkeit die deutsche Sprache auf ein geeignetes Wort zu reduzieren.

    hehe, aber nachdem ich vorhin mal nachgeschaut habe muss ich mal sagen das du baer bald kriegst, nachdem ich ihn wegen inet probs in den umod versetzen musste.
    mal ganz davon abgesehen das du 17 k mehr konstruktionspunkte hast als er, was auf eurem niveau schon ziemlich viel ist.



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 16.11.2006, 22:38


    jup aber wir sollten es ja gerade nciht auf "schweinskram" beziehen!!^^

    joo und den baer soltle ich bekommen

    26 +1 26 26 26 26 26 26 26 25 +1 22 +1 reineweg met minen!!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 16.11.2006, 23:41


    hehe, sieht ja wirklich schon gut aus, würde der baer nicht ständig seine fleet aufpumpen, würde er da hinterherkommen



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 17.11.2006, 05:11


    jup so langsam geht das voran!!
    und naja baer bekommt das auch wieder hin!! also mal nicht seine fleet zu pumpen!!
    aber dafür kann er auch nur sehr bedingt was! weil: zuviel ressis und zu wenig save möglichkeiten! zumindest kurzfristig!!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 17.11.2006, 14:23


    ich weiß, aber naja, dann würde ich sl25iger bauen bis ich saven kann, aber wat solls, in den letzten beiden fällen konnte er nix machen außer fleet zu pumpen, ist nur schade das er es nicht in gebäude stecken konnte



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 17.11.2006, 14:42


    jup!! aber gut für mich! ^^

    aber sl25?? naja als händler kann man doch gleich auf die sl250 gehen? zumindest habe ich dsa so gemacht und kaum probleme gehabt große mengen zu saven!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 17.11.2006, 15:55


    ja ok, haste recht, weiß nur nicht ob baer die schon bauen kann.
    auf jeden fall, sollte er mehr auf gebäude setzen wenn er ress technisch die möglichkeit dazu hat



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 17.11.2006, 16:05


    hmmmmm also bauen einer sl250 ist jetzt nicht soooo der aufwand!!! hab die schon ewig!! also von daher!! ich frage mich auch immer wie es krieger auf die reihe bekommen ihre überlsten resis auf die einzelnen planeten zu verteilen wenn sie nur die sl25 zur verfügung haben!!

    ICH LIEBE DIE SL-250!!!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 17.11.2006, 17:19


    wieso, ich hab auf jedem plani 200-250 sl25iger nur aufm main hab ich 1000 + ca 250 megareccs



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 17.11.2006, 17:40


    oh man!! die sind nur so langsam die sl25 und ausserdem benötigen die soviel tri und ressis zum bauen!!


    ICH LIEBE DIE SL-250!!!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 17.11.2006, 17:45


    naja, so ziemlich jedes schiff ohne jetstream zu bewegen kostet viel tri und dauert ewig, aber dafür gibts ja mumies^^ :lol:



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 17.11.2006, 18:23


    die hast mumien??? :)

    ja das mit der flotte und den gebäuden is wirklich nen bisl doof :( aber wenn ich zeitfinde zum raiden und so, dürfte das auch bergauf gehen undzwar mehr als mit eigeneer produktion.....
    ja das mit den sl250ern is wahr, aber dennoch sehe ich die sl25 immernoch als rückrad einer armee an, auch bei händlern....und zum schnelen nachproduzieren.....zur not sinds billige opfer wenn mal nen angriff nach hinten los geht...

    mhh ja, werde mehr gebäude bauen versprochen :) sobald ich ausm u bin :)



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 17.11.2006, 18:38


    hach rückrad einer armee!!!!???

    ich bin von natur aus pazifist!!

    ich brauche sowas nciht!! *ähmmm öhmmm,naja*

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 17.11.2006, 19:36


    wer hat denn immer nach krieg geschrien???hääää???



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 17.11.2006, 22:38


    und wer kämpft mit bloßen händen gegen schwerter??? :D

    egal.....pazifisten, was ist das???? kenn ick nicht......
    "krieg, luft krieg" => die leerstelle nach luft ist gewollt !!!!



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 17.11.2006, 23:09


    hmmmm da hat der studio2 aber mal recht!! ^^

    naja wäre ja von meinen punkten auch mehr hinter der front einzusetzen! so als Regierungschef oder so! ^^

    und mit fäusten gegen schwerter: Thai boxer! oder hast du nie ong bag 2 gesehen? ^^

    man mit dem "^^" schreiben hab ich es aber gerade! ^^

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 18.11.2006, 00:53


    hm, denke das sone ungefährlichen kleinen spielwichtel eher kanonenfutter sein würden, welche die moral der gegnerischen allianz heben.

    rofl



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 18.11.2006, 02:15


    siehste ist ja fast wie im richtigen leben!

    die, die selber ncihts ausrichten könnten haben die befehlsgewalt!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 18.11.2006, 12:42


    ich glaube nicht, das du hier in irgendeiner form befehle erteilen kannst,wirst, etc



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 18.11.2006, 16:16


    hmmmm mal gucken!! ^^

    nicht immer so abweisend wenn kleine leute versuchen macht zu bekommen!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 18.11.2006, 18:43


    dochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdoch
    dochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdoch
    dochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdoch
    dochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdoch



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 18.11.2006, 18:59


    ich finde das nicht gut!! ehrlich du solltest was an deiner einstellung ändern!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 18.11.2006, 21:44


    wieso?



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 19.11.2006, 15:43


    das ist halt so diskreminierend und desintegrierend!! es greift mich und meine familie persönlich an,.........., HAST DU MEINE MUTTA BELEIDIGT??



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 19.11.2006, 16:27


    sieht so aus,oder?^^



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 20.11.2006, 02:04


    oh gott :roll:



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 20.11.2006, 02:54


    alter!!

    hey steph was hast du erwartet?!?

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 21.11.2006, 01:09


    hm, wenn ich`s mir recht überlege...........NIX.............und ihr erfüllt diese erwartungen komplett.
    viell liegt da der pudels kern :n185:



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 21.11.2006, 09:32


    hehe,

    da hat der steph ja mal nen poetischen erguss gehabt.gratz dazu^^.



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 21.11.2006, 12:24


    nein er hat nur das system durchblickt!!



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 21.11.2006, 16:24


    aber auf seinem rechner steht doch immer "fuck these systeme".....

    mhh durchblicken oder doch lieber.....

    egal, worum tuts gehen bei eurer unterhaltung??? hab da schon lang den durch blick zwischen euren dochs und neines und meine mutta verloren^^



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 21.11.2006, 20:40


    keinen plan worum es geht, ich antworte immer nur auf den letzten post



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    baer - 22.11.2006, 02:48


    das is auch mal ne einstellung.....meine anerkennenden glüclwünsche :D



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 22.11.2006, 03:44


    :danke: und :n26:

    stephteratus



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 22.11.2006, 12:32


    macht doch jeder nur so?!?!

    und gehen tutete es eigentlich immer nur darum dass ich mich von studio2 unterdrückt fühlte! weil er mir nie macht einräumen woltle!^^

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 22.11.2006, 12:36


    und dir auch nie einräumen wird!!! :twisted:



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 22.11.2006, 12:47


    hmmmmmmmmmm, hmmm hmmm hmmm!!

    nen ehrlicher boxkampf???? :wink:


    der musste sein!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 22.11.2006, 14:07


    was hälste von meine fleet gegen deine fleet? :D



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 23.11.2006, 13:34


    gegen deine urlaubsfleet? :D
    sonst eher wenig!!!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 25.11.2006, 04:23


    für die paar ress lohnt sich das doch gar nich, oder? nimm lieber baer`s fleet. h!ob hat doch nix............

    und viel spaß dir in :n87: ach mist, falsches land.

    mfg and :n26: , stephteratus



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 06.12.2006, 01:42


    danke,war sehr geil



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 06.12.2006, 02:04


    schön!!! freut mich dass du ne gute zeit hattest!

    aber jetzt: DER ERNST DES LEBENS! ^^

    mfg und welcome back

    h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 06.12.2006, 23:56


    ja leider, muss übelst viel für uni lernen



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 11.12.2006, 20:48


    hey leuts, watn los mit euch???? warum schreibt denn hier keiner mehr was??
    wird doch auf dauer langweilig so ganz ohne :n54:

    also, will wieder was lesen :wink:

    mfg, stephteratus



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 11.12.2006, 21:51


    hmmmmm naja die meisten glänzen mit abwesenehit!!

    baer hat meistens mit uni zu tun sodass der kampf unserer beiden imperien auf später vertagt werden musste......


    studio2 will auch nciht mehr verhindern dass ich die weltherrschaft an mich reiße.......


    also du siehst es kann kaum noch was kommen......

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 12.12.2006, 09:34


    jaja, du und dein imperium :klonkrieger:
    wann entsteht es denn??????? oder soll das schon alles sein???????
    baer und studio2 zu überholen is ja nu auch nich die kunst.........

    ok, bin jetz ma lieber ruhig, sonst gibts noch ärger :devot

    mfg, stephteratus

    und nich vergessen:
    http://www.klick-game.de/seite-3283.html



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 13.12.2006, 01:17


    oh man! du und dein klick spielchen da!!


    naja ich bin gerade erst in der planungsphase!! ich arbeite dran!!!

    naja vor studio2 und baerchen brauchste ja keine angst zu haben.....sind doch sowieso immer im urlaub :D



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 14.12.2006, 08:39


    och, urlaub is doch was feines....

    dann plan ma kräftig, irgendwann biste dann auch ma groß. nich war kleener :n170:

    just4fun
    http://www.klick-game.de/fun-3283.html

    mfg, stephteratus



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 14.12.2006, 12:39


    hm, ich glaub hiob brauch mal ne kleine lektion in sachen respekt, mal schaun was auf deinen planis so rumliegt kleiner,
    kein scherz:die spios kommen wirklich von mir



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 14.12.2006, 12:42


    naja, lohnt sich ja nicht wirklich, obwohl ein plani mit 280k met, hm, kost ja nüscht mal schnell da vorbeizufliegen.
    muhahahahahahahahahahahahahahahahahaha :twisted:



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 14.12.2006, 21:20


    hmmmmm!!! wenn es dich interessiert auf einem plani 1.6 mille met...

    aber nun gut!!

    UND nullen kann ich auch gegen eine große fleet!! BÄTSCH!!

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 15.12.2006, 05:40


    warum mischen sich eigentl immer irgendwelche kleinen (gnome, wichte, wie auch immer) ein, wenn sich große unterhalten???? hä????

    nix für ungut :jump:

    mfg, stephteratus

    und nich vergessen: http://www.klick-game.de/fun-3283.html



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 15.12.2006, 20:11


    ist nicht eindeutig dein post!^^

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 16.12.2006, 01:17


    och, ich find den schon ziemlich eindeutig :gott:



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 16.12.2006, 03:53


    hmmm das ist ja schön........^^

    naja vielleicht erklärt den mir mal einer...... :D


    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 16.01.2007, 01:10


    soooo ich bin heute aus dem urlaub zurück!! @baer ab heute geht das weiter!! hab heute die 400k marke genommen! BEEILUNG!!


    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 23.01.2007, 19:26


    hatteste nicht jetzt schon 500k?



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 23.01.2007, 20:52


    Total: 512.177 2.137 um genau zu sein! ^^

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 06.02.2007, 14:32


    so man damit baer nett aus der übung kommt....


    hab soeben die 600 k marke überschritten

    aktuell

    Flotte: 4.308 3.236
    Forschung: 65.052 2.321
    Gebäude: 531.440 1.774
    Total: 600.801 2.009

    in dem sinne

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 06.02.2007, 18:04


    kleiner nachtrag:


    Total: 612.121 PLATZ 1.996

    TOP 2000 YEAH!!! ^^ platz eins kann ja gar nicht sooo weit weg sein..... ;)


    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 08.02.2007, 18:21


    gratz meen kleener. wird ja doch noch was aus dir :wink:

    dann will ich aber auch ma wieder angeben:

    Galaxie 7 - stephteratus [BBB]
    Rang: 684 Punkte: 3.088.238
    Status: Händler Premium: 0
    Im Urlaub.

    mald dich wennde angekommen bist :n138:


    mfg, stephteratus



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 09.02.2007, 09:38


    dann setz schon mal kaffee auf! ich bin gleich da!



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 10.02.2007, 05:28


    hab leider nur erkältungstee !!!!! oder bier !!!!!!!!!!
    kuchen is aber schon gekauft, brauchste also nich mitbringen. schade nur das der bis dahin verschimmelt is............... :n8:



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 10.02.2007, 05:53


    naja das stimmt schon mit dem kuchen!!


    werde ja auch sicherlich nen kleines stück länger brauchen als 3 tage! vielleicht 5 oder so.

    ich meine wenn du nen bisserl mithilfst indem du deine fleet nen bisserl schrottest dann schaff ich deinen punktestand vll auch noch mit unverrotteten kuchen!^^

    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 03.03.2007, 18:39


    sooo kleines update:


    Total: 803.546 1.794


    ....und los!!



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    R-Geiz - 05.03.2007, 20:23


    der Rest der Welt klatscht Beifall..... :roll:



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 06.03.2007, 01:17


    huiii!!!


    ich dachte immer es müsse sich monströser anhören wenn 6 milliarden menschen klatshcen! aber nun gut man lernt ja nie aus!
    ^^


    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    R-Geiz - 06.03.2007, 18:20


    tjatja... soll ich mal deinem beispiel folgen und mich totall lächerlich machen??? nene lieber nich, kannst ja im allymenü schauen..... (ps: nicht mehr als 10000) auch wenn sich das bald ändert



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 06.03.2007, 19:33


    was hat das mit zum volldepp machen zu tun?!



    ging in die richtung von baer vll solltest du den anfang lesen, also dem anfang vom thread!

    mfg



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 09.03.2007, 04:39


    also wenn 2 sich streiten, freut sich der steph :finger:

    Rang: 598 Punkte: 3.698.778

    und juju, den bären haste doch schon lange abgehängt. der erreicht seine mille doch zeitgleich mit abel :THEFIN

    gn8, steph



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 09.03.2007, 21:30


    das mag gut sein dass der das mit abel zusammen erreicht! ^^

    und wer streitet sich denn hier? --> NIEMAND!!


    mfg h!0b



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    R-Geiz - 13.03.2007, 17:42


    Und ich peil die mille mal ganz straight an..... aber wenn ich da so abgeh wie in letzter zeit bei comunio dann is bär nummer eins bevor ich die hunderttausend seh... nenenene das lass ich mir nich länger bieten! also bär auf zum atom! :shock:
    (PS... 17.000 und steigend...)



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 26.03.2007, 11:46


    1.000.000 ^^


    ABSOLUTE UNBESIEGBARKEIT....


    und zur genauen info

    Flotte: 7.954 2.743
    Forschung: 101.724 1.948
    Gebäude: 896.661 1.387
    Total: 1.006.340 1.603



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    R-Geiz - 30.03.2007, 14:07


    Ganz ganz großes Tennis mein Freund!
    so und da kann ich ja auch mal auf die Kacke haun:
    52.396 und Platz 3094
    WOW!!! ich bin auf demm besten Wege den Baern einzuholen.... *lol*
    wenn der weiterhin winterschlaf hält, ich jedenfalls bin hellwach und aktiv, obs am kaffee liegt??? :shock:



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 31.03.2007, 12:17


    hmmmmmm legga kaffee........

    na dann kollege: alle maschinen auf volldampf!^^ dann bekommste auch den winterbaeren



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 14.04.2007, 12:15


    Flotte: 13.654 2.370
    Forschung: 101.724 1.926
    Gebäude: 1.083.135 1.266
    Total: 1.198.514 1.498


    BLÄNG BLÄNG!!!! unter 1500



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    R-Geiz - 26.04.2007, 19:22


    soooo um auch ma aktivität vorzuschützen:

    Flotte: 6.872 2.694
    Forschung: 21.920 2.684
    Gebäude: 112.756 2.518
    Total: 141.548 2.595

    und das obwohl ich mich in letzter zeit mehr um meinen 10er acc kümmere.... naja bei top 150 kann man des schon. UND WENN STEPH ENDLICH MAL WIEDER AUSM UMODE KOMMEN WÜRDE KÖNNT ICH MIR AUCH DIE RESS FÜR IK2 VON IHM ERSCHLEICHEN.... *grummel*



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    studio2 - 01.05.2007, 18:36


    R-Geiz hat folgendes geschrieben: also bär auf zum atom! :shock:
    (PS... 17.000 und steigend...)


    ohmann,ohmann,ohmann

    das heißt auf zum ATEM!!!!!! "seeleausdemhalsschrei" :x



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 01.05.2007, 23:08


    naja.... es heißt schon auf zum atom.... da muss ich dem R-geiz mal recht geben...^^



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 10.05.2007, 16:55


    ---> 1,5 millionen


    Flotte: 11.650 2.388
    Forschung: 105.820 1.877
    Gebäude: 1.383.075 1.119
    Total: 1.500.545 1.356

    gr33tz der ANGEBÄR ^^



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    stephteratus - 14.05.2007, 15:46


    so, ergötzt euch an diesen zahlen^^

    Spielerstatistik: stephteratus
    Punkte # Platz
    Flotte: 122.232 990 <----da kommt bald mehr
    Forschung: 209.738 1.435
    Gebäude: 4.451.126 411
    Total: 4.783.095 540



    Re: Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt

    h!ob - 14.05.2007, 17:23


    heurekka.... "verdammt ist der junge heiß"

    wer errät das filmzitat? ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBB Allianzforum

    rangliste? - gepostet von h!ob am Freitag 26.01.2007
    seit langer zeit mal wieder - gepostet von studio2 am Donnerstag 14.12.2006
    zitate und so weiter... - gepostet von stephteratus am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Baer vs. H!0b und beide gegen den Rest der Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)