Karte mit vielen Optionen

GARDE DES LICHTES
Verfügbare Informationen zu "Karte mit vielen Optionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bliant - Anonymous - perzeus
  • Forum: GARDE DES LICHTES
  • Forenbeschreibung: Die Gilde auf Antonidas
  • aus dem Unterforum: Berufe Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karte mit vielen Optionen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karte mit vielen Optionen"

    Re: Karte mit vielen Optionen

    Bliant - 04.11.2006, 04:58

    Karte mit vielen Optionen
    Wenn du Kräuter usw. suchst dann würde ich mir mal: http://mapwow.com/ ansehen.
    Du kannst dort den Ausschnitt der Karte verschieben und rein/rauszoomen.
    Auf der rechten Seite dann auch anklicken was angezeigt werden soll.
    Also zb 'show Herbs' (Kräuter anzeigen) und dort dann peacebloom (Friedensblume) anwählen.
    Ore sind die Bergauvorkommen.



    Re: Karte mit vielen Optionen

    Anonymous - 06.11.2006, 13:49


    was vermutlich auch hilfreich ist, zum sammeln von ressourcen, is das UI-addon "gatherer". es speichert alle standorte entdeckter erzvorkommen, blümchen und anderen lootbaren objekten wie kisten oder un´goro erdhaufen ab. man muss dazu die jeweiligen ressourcen nichtmal abbauen können, es genügt sie einmal mitrechts anzuklicken um sie abzuspeichern und da die ressourcen immer an den selben standorten erscheinen durchaus praktisch wenn man nach einer bestimmten sorte sucht



    Re: Karte mit vielen Optionen

    perzeus - 06.11.2006, 16:00

    danke
    eure tipps sind schön aber ich sagte ich bräuchte kräuter die es in dem gebit nicht gibt da nütz mir keine seit im internet oder ein adon



    Re: Karte mit vielen Optionen

    Bliant - 06.11.2006, 21:09

    Das kann nur Blizz helfen
    Ähm, wie sollen wir dir Kräuter in Gebiete bringen in denen sie nicht vorkommen?
    Du wirst schon in jeweils die Gebiete gehen müssen in denen die Kräuter wachsen oder sie dir im AH kaufen.
    Der Link zu mapwow sollte dir dabei helfen Gebiete zu finden in denen evtl alle Kräuter vorkommen die du benötigst. Oder zumindest Gebiete die nah beieinander liegen.
    Gatherer funktioniert meines Wissens zur Zeit nur noch wenn man die Tooltipps angeschaltet hat.
    Zur Menge der Kräuter ist noch anzumerken das eben viele Kräuter framen. Da kann es zu Spitzenzeiten eben vorkommen das man keine abbekommt.
    Man muss dann auf andere Gebiete bzw. Zeiten ausweichen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GARDE DES LICHTES

    Kankra - Chris - gepostet von Kankra am Freitag 12.01.2007
    Aufklärung - gepostet von Marcs0n am Dienstag 24.07.2007
    ich - gepostet von perzeus am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Karte mit vielen Optionen"

    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    Karte - MCMathers (Sonntag 24.06.2007)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    Hat zufaellig jemand ne Karte pauli gegen leverkusen uebrig? - Matze (Dienstag 12.09.2006)
    Vielen Dank sagen die Bayernmamis - Anonymous (Samstag 09.02.2008)
    Vielen Dank für Eure Mail's - PoPeYe (Dienstag 12.12.2006)
    karte fürs dfb halbfinale - Jens (Samstag 08.04.2006)
    Karte - KujaEx (Montag 05.02.2007)
    Die Karte - cyberkeks (Mittwoch 02.08.2006)
    Gedankenspiele - onkelgummi (Mittwoch 15.08.2012)