das wiesel

Die vereinigten Königreiche
Verfügbare Informationen zu "das wiesel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Die vereinigten Königreiche
  • Forenbeschreibung: Die vereinigten Königreiche
  • aus dem Unterforum: Off-topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das wiesel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das wiesel"

    Re: das wiesel

    Anonymous - 04.11.2006, 13:01

    das wiesel
    hi

    syr leute ich weis net ob ich ab heute noch regel mäßig On sein kann da es probs im RL gibt
    werde deshalb mal meine acc daten einem freund von mir geben das er ab und zu mal nach dem rechten sieht wundert euch also bitte net wenn mal keine antwort kommt ^^ werde ihm aber sagen das er bescheid sagen soll wenns was neues gibt wie deff anfrage und so das ich euch trotz meiner abwesenheit helfen kann

    es kann aber auch sein das es sich von heut auf morgen wider ändert und ich zeit hab zu zoggen

    ich sag euch aber bescheid ^^

    mfg Weed



    Re: das wiesel

    Anonymous - 06.11.2006, 19:19


    so leute das wars ich wurde von LetoII geadelt wärent ich auf der arbeit war und konnt nix machen wurde so um 2 uhr gespäht und um drei war mein dorf weg :evil: da ich keine lust mehr hab noch mal von vorne zu beginnen und so wie so ab jatzt keine zeit meht hab werde ich euch verlassen

    ich wünsche euch noch viel spaß und viel erfolg bei ds und ich hoffe das ihr denne die hölle heis macht ^^

    mfg WeedlandWiesel

    cucu war ne schöne zeit mit euch

    ps wenn ihr das lest bin ich schon weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die vereinigten Königreiche

    Ich höre auf - gepostet von Fitzefatze999 am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das wiesel"

    Paddy000 vs wiesel - Paddy000 (Freitag 24.02.2006)
    ois guade zum geburtstag Wiesel - vodka4you (Montag 22.05.2006)
    Wiesel, Managusten und Ziebetkatzen - meckie (Donnerstag 29.03.2007)
    han&san-VS-wiesel - Hope (Donnerstag 09.03.2006)
    Geburtstag Silke - et Silki (Sonntag 08.07.2012)
    WIESEL KOMMT AM FREITAAAAG - Lena (Montag 02.10.2006)
    spiel am 20.2 - Manuel090375 (Donnerstag 17.02.2011)
    we findet ihr ronald wiesel?? - Lichterfee (Dienstag 07.11.2006)
    Wiesel - Wiesel (Dienstag 06.03.2007)
    INFO!!!:: - chris (Sonntag 03.06.2012)