Threads verschieben oder teilen, warum?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Threads verschieben oder teilen, warum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Threads verschieben oder teilen, warum?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Threads verschieben oder teilen, warum?"

    Re: Threads verschieben oder teilen, warum?

    sunny3 - 04.11.2006,11:48

    Threads verschieben oder teilen, warum?
    hey....das threads verschieben ist deswegen, weil meistens in anderen thrads, wo das haupthema etwas völlig anderes ist, einfach ein neues thema angefangen wird, anstatt ein neues zu eröffen!
    deswegen müssen wir es trennen , auch deswegen, weil es sonst einfach nicht mehr durchznlickwen ist mit so viel seiten...

    wo war das hier nochmal drinne? keine ahnung...sagenwir mal stall und auslauf...da guckt jemand (der zB neu ist)..oh ne das lese ich lieber nicht, da geht es da und darum und d ahabe ich bei mir zuhause keine probleme mit....was dieser jenige natürlich nicht weiß ist, dass es am ende in dem thread um kastraten und kastrationsquarantäne geht...blöd wäre es, wenn er gerade einen kastraten zuhause sitzen hat und die info bekommen hat ihn 2 wochen zu trennen...woher soll er dann wissen, dass es anders ist


    wenn ihr micht jetzt verstanden habt ??!

    Also ich bitte euch, wenn ihr ein neues Thema im Kopf habt, eröffnet bitte einen neuen Thread, damit es übersichtlicher bleibt!

    lg
    sunny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Bilder vom Teddyrammler... - gepostet von sunny3 am Donnerstag 30.11.2006
    theoretisch möglich? SCHNELL - gepostet von sunny3 am Donnerstag 04.01.2007
    Temperatur - gepostet von kimi999 am Samstag 21.10.2006
    Eure Wurfkästen? - gepostet von Mozarella am Donnerstag 12.07.2007
    schöne Seite über Balinesen - gepostet von Kati am Sonntag 11.02.2007
    Zahnkrankheiten - gepostet von sunny3 am Freitag 22.09.2006
    Brauche viiiieeeeleee Namen! - gepostet von Emelie am Montag 19.03.2007
    was interessantes zum Thema Impfen.. - gepostet von Emelie am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Threads verschieben oder teilen, warum?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)