...huhu Mona ist da....

Funforum69
Verfügbare Informationen zu "...huhu Mona ist da...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mona - Bea - Marlou - SexyAngel - OlgaDWT - Ina - Heidi - volker - Julia - Scare - Forensklave
  • Forum: Funforum69
  • Forenbeschreibung: Just for fun - alles was Spaß macht
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...huhu Mona ist da....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...huhu Mona ist da...."

    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 05.11.2006, 01:00

    ...huhu Mona ist da....
    Hallo zusammen,

    zuerst einmal einen lieben Gruß an Bea und insbesondere an Marlou, natürlich auch an alle anderen hier.
    Nur außer Marlou kenne ich hier noch niemanden. :oops:

    Auf jeden Fall habt ihr beide, da was richtig tolles auf die Beine gestellt, sieht auch nach viel Spannung und Spaß aus. :-)

    Soll ich noch was über mich erzählen? Ich mag das eigentlich nicht so, ein wenig habe ich ja schon in mein Profil geschrieben, ich denke der Rest ergibt sich dann, so hoffe ich, ganz alleine, ist dann auch etwas ungezwungener :roll:

    Ok, eins vielleicht doch, meinen Schuh- und Nylon-Tick, möchte ich erst gar nicht verheimlichen.

    Liebe Grüße
    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Bea - 05.11.2006, 15:24


    hallo mona,
    ich begrüsse dich ganz herzlich in unserer runde!
    ach mit dem kennenlernen das wird noch etwas..
    ich hoffe, dass du dich sehr wohl bei uns fühlen wirst!
    bea



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 05.11.2006, 15:49


    Hallo Bea,

    danke für deinen lieben Empfang.

    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Marlou - 05.11.2006, 15:51


    Hallo Mona,

    schön, daß du hier bist, danke für Deine netten Worte. :oops:
    Ich hoffe Du fühlst Dich wohl, und kennen lernen ist doch kein Problem, wir sind doch "unter uns" :lol: , hier im www.

    L.G. Marlou



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 05.11.2006, 15:57


    Hallo Bea,

    dir auch vielen Dank für deinen Empfang hier :P
    Hier sind wir ja wirklich unter "uns" :wink:

    Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende.

    Lieber Gruß
    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    SexyAngel - 05.11.2006, 17:19


    Hallo Mona!
    Also, wenn es nicht mehrere Monas im Netz bei den Fetischen unterwegs sind, kennen wir uns :)

    Also:
    HERZLICH WILLKOMMEN

    SexyAngel



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 05.11.2006, 17:54


    Hallo "Engel",

    lieb dein Empfang, danke dir!
    Du, ich weiß es nicht genau, ob da noch mehrere Mona's rumschwirren,
    gehe jetzt einfach mal davon aus, daß du schon die richtige meinst :lol:
    Habe mir gerade deine Seite angeschaut, insofern kenne ich dich auch.....freu....

    Gruß
    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    OlgaDWT - 05.11.2006, 18:51


    Hallo Mona!

    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!

    Viel Spaß hier in der Runde wünsche ich Dir..........

    LG OlgaDwt



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Marlou - 05.11.2006, 18:53


    :lol: @Mona und Angel....

    wie klein doch das Netz ist?!

    :roll)



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 05.11.2006, 22:40


    Hallo,

    @Marlou:
    Ja, ja, wie klein dieses www doch ist! Da sieht man(n)/Frau aber mal wieder, wie "winzig" unser Anteil (Fetisch) doch ist. Man kennt sich eben,
    finde ich Klasse!

    @Olga:
    Dir auch vielen Dank, für den Willkommensgruß :P
    Dachte zuerst du bist ein Mädchen :lol:
    Muss mal deine Sachen hier lesen, klingt spannend!

    Liebe Grüße
    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Ina - 05.11.2006, 22:59


    hallo mona,
    ich möchte es natürlich auch nicht versäumen, dich herzlich in unserer runde zu begrüssen!



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 05.11.2006, 23:11


    Hallo Ina,

    dank dir!
    Äh..??? Bist du ein Mädchen oder ein Junge??
    Da steht nichts in deinem Profil...... :oops:
    Oder bin ich nur wieder blind :?: Muss mich wohl erst hier durchwühlen.....uff, bis ich alle kenne.....Möchtest du nicht, dass ich/wir es wissen? Spannend......ist ok!
    Wahrscheinlich wissen es alle, nur die "neue Mona" noch nicht......

    Lieber Gruß
    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Bea - 05.11.2006, 23:13


    hallo mona,
    ich habe eben deine seite besucht, ich muß sagen, ist echt klasse!



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 05.11.2006, 23:39


    Hallo Bea,

    ....und ich war gerade auf Gegenbesuch bei dir :-)
    Das Kompliment muss ich auf der Stelle zurückgeben :!:
    Schau mal in dein Gästebuch....... :wink:

    Gruß Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Heidi - 06.11.2006, 15:07


    Auch von mir ein herzlisches Hallo. :wink:
    Willkommen in der Runde.
    Viel Spaß und nette Kontakte wünsch ich dir .



    Re: ...huhu Mona ist da....

    volker - 06.11.2006, 15:45


    hallo mona
    herzlich wilkommen,du kommst ja auch in etwa aus meiner nähe.ich lebe bei karlsruhe
    lg volker



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 06.11.2006, 17:45


    Hallo zusammen,


    @Heidi:
    Danke für die nette Begrüßung.
    Du hast ja auch eine eigene HP, ist toll, habe sie mir gerade angesehen. :-)

    @Volker:
    Nochmals Dankeschön :-)
    Ja, da wohnen wir gar nicht allzuweit auseinander. Karlsruhe kenne ich ganz gut, war dort auf der Berufsschuhle. Da letzte mal war ich vor 4 jahren dort, auf Kurzurlaub (5 Tage). Ist eine tolle Stadt!

    Liebe Grüße
    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    SexyAngel - 06.11.2006, 19:51


    Na Mona, da bin ich ja beruhigt, daß ich die richtige meine :lol:


    SexyAngel



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Julia - 07.11.2006, 03:04


    Auch von mir ein dickes Willkommen und gaaaaaaaaaanz viel Spass hier im Forum.

    Julia



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Scare - 07.11.2006, 11:11


    Auch von mir ein herzliches welcome wenn auch etwas verspätet :)
    ich hoffe du findest interessante Beiträge hier, und wenn nicht einfach einen schreiben :P



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 07.11.2006, 18:00


    Hallihallo ihr da,

    @"Engel"
    ...hi hi und ich erst :lol:

    @Julia
    Danke freue mich....
    Jetzt bin ich aber wirklich bald baff, hier hat wohl jede(r) eine eigene HP.
    Habe sie mir gerade angesehen. Sehr interessant und schön gemacht, süße Bilder, mh.....ups, sorry :wink:

    @Scare "aus dem Norden"
    Dir auch ein liebes Dankeschön, egal wenn spät, was es aber gar nicht ist!
    Hauptsache überhaupt! Ja, Beiträge sind einige da, die interessant sind, muss mich noch ein bisschen durchwühlen.......

    Liebe Grüße
    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Scare - 07.11.2006, 19:59


    habe deine HP mal ebend besucht sieht gut aus..sogar Awards..sehr viele Prämierte hier :lol:
    Welche Musik magst du denn so bin gerade bei Hobbies angelangt (nicht nur Oper,Operette oder ? )...Haare am Körper ? bei dir jetzt oder muss man als mann nu Aalglatt sein ? und deine nase magst du nicht ? :? musste ich jetzt einfach mal fragen :lol:
    180 cm wow selten grosse Frauen anzutreffen , deine Beine sind bestimmt um die 115 cm ?



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 07.11.2006, 22:23


    Hallo Scare,

    danke für das Kompliment zur HP.
    Musik?, hm, sollte ich vielleicht noch ergänzen, danke für den Tipp, hier mal vorab. Neben den ganzen klassichen Sachen, höre ich am liebsten
    Nightwish, Doro und Rosenstolz.
    Haare mag ich prinzipiell nicht, weder an mir noch an anderen, egal ob Frau oder Mann.
    Grins, ne meine Nase mag ich nicht sonderlich.
    Die Größe der Beine kommt so... hin. Hast du geschätzt?
    Um es vorweg zu nehmen, meine Schuhgröße ist 39/40.
    Aber das steht glaube ich dabei?

    Lieber Gruß
    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Scare - 07.11.2006, 22:25


    ja hab ich geschätz :) gutes Augenmass :D
    meinst du bei den haaren nun generell alles oder nur an bestimmten Körperstellen ? gott bin ich heute mal neugierig :oops:



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 07.11.2006, 22:34


    ...ja Kompliment, bist du Vermesser??

    Also Haare:
    Erlaubt ist, am Kopf und an den Brauen, der Rest muss ab!

    Uahhh, mein Grauen im Sommer, Schwimmbad, wenn manche wüssten.....
    Echt, wir stammen zwar von den Affen ab, sagt Darwin zumindest, aber das soll nicht heißen, daß wir auch so rumlaufen müssen? Es gibt Männer die sind so stark behaart, mir könnte schlecht werden. Ist aber nur meine Meinung.
    Ne im Ernst, mir ist ein unbehaarter Körper, viel lieber, fühlt sich einfach besser an, so Haut auf Haut, ganz glatt, viel zärtlicher........

    Bussi
    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Julia - 07.11.2006, 22:35


    Wieso ups und sorry,

    ist doch nett dein Kopliment, danke * freu *.

    Julia



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Scare - 07.11.2006, 22:41


    Ne kein Vermesser Groß und Außenhandelskaufmann..ich schätze nur gerne bei Frauen :D .... eigendlich bin ich Handwerklich nicht so schlecht und hab mich schon früh in der Werkstatt von meinem Vater aufgehalten um die ersten Baumhäuser gebaut...

    na nu weiss ich ja bescheit mit den Haaren..naja ausser auf meinem Kopf trage ich nur noch meinen Bart auf den ich aber nicht verzichte, mit dem Rest hast du recht.



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 07.11.2006, 22:42


    Hallo Julia,

    dann freut es mich umso mehr.... :P
    Man muss manchmal als Frau aufpassen was man schreibt.
    Aber wieso sollte ich auch verheimlichen dass deine Bilder eine sehr erotische Wirkung auf mich haben?
    Deine Tattoo ist übrigends auch Klasse, lecker.... Habe mir im Frühjahr auch eins machen lassen, soll ich es dir mal zeigen?

    Lieber Gruß
    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 07.11.2006, 22:47


    Hi Scare,

    du baust Baumhäuser?

    Ok, Bart ist gerade noch akzeptabel, aber kein Vollbart oder?



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Scare - 07.11.2006, 23:18


    Nein Kinn und Oberlippe..
    Baumhäuser als Junge ja und auf der Erde..nu bastel ich lieber an nem richtigen Haus rum :)



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 07.11.2006, 23:46


    ..also so ein Bart, wie ihn Theoden bei Herr der Ringe getragen hat?

    Baut man(n) als Groß und Außenhandelskaufmann auch Häuser?, dachte ihr verkauft die eher?? :roll:

    Ist bestimmt dein eigenes?? :wink: oder



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Scare - 08.11.2006, 12:42


    Ja so in der Art wie der Pferdekönig....
    Ich baue sie nicht, aber habe mal im Baustoffhandel gelernt.



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Scare - 08.11.2006, 12:43


    achja unter das sind wir hab ich mein Bild.Da ich mein Bild ruhig zeigen kann hier, is mein Quadratschädel auch zu sehen :D



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 08.11.2006, 18:25


    Huhu,
    wieder da......

    ...ja fast wie der "Pferdekönig"......
    war so frei und habe mir das Bild natürlich gleich angeschaut.
    Gut anzuschauen :wink:
    Jetzt habe ich wenigstens nicht mehr den Zwerg mit dem Stinkefinger und der roten Mütze vor mir, wenn ich deinen Namen sehe.
    Der sieht eh irgendwie gemein aus :twisted:

    Lieber Gruß
    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Julia - 08.11.2006, 23:17


    Ja klar Mona,

    zeig mal her ;

    Julia :).



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Heidi - 08.11.2006, 23:43


    hallo scare
    der zwerg mit dem stinkefinger ist schon cool.
    finde ich
    hab mir dein bild natürlich auch angesehen und muß sagen , siehst gar nicht wie ein zwerg aus "g"
    :lol:
    passt schon irgendwie 8)



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 09.11.2006, 00:29


    Hallo zusammen, hallo Julia,

    ok, dann zeige ich es dir/euch einmal. Wie gesagt, habe es im April stechen lassen.

    Bild 1:



    Bild 2:



    War aber ein endloses Theater bis es verheilt war, hatte schon den Spass daran verloren, jetzt jedoch möchte ich es nicht mehr missen :D

    Wie lange hast du denn deines schon? Hattest du ähnliche Probleme??

    @Heidi und Scare,
    Ja Heidi, der Zwerg ist schon cool, sieht aber auch gemein aus :twisted: dem möchte ich nicht begegnen....wobei Scare selbst, doch einen recht netten Eindruck macht! :twisted: 8)


    Gruß Mona
    und eine gute Nacht euch allen



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Scare - 09.11.2006, 00:35


    Sieht ja echt geil aus das Tattoo(obwohl ich nicht so auf trible steh) hat bestimmt weh getan da unten am Bein.Hab selber 2 auf beiden Oberarmen je eins.



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 09.11.2006, 00:54


    ....du Scare, das war schon fast angenehm..... :wink:
    bis auf die Stelle innerhalb vom Knöchel, das sieht man hier leider nicht, das Tattoo geht noch innen herum und schließt sich innerhalb vom Knöchel mit einem Drachen. Wenn du möchtes, suche ich mal noch ein Bild ??????

    Hey das ist aber kein Trible ! Frechheit :evil:

    Hast du zufällig ein Bild von deinen Tatoos??
    Würde mich ja brennend interessieren..........:lol:

    Hey wollte doch schlafen gehen.......aber jetzt....... schnell ins Beddi
    Bussi
    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Scare - 09.11.2006, 01:18


    ja gerne wenn du möchtest ich würde es gerne sehen..
    sorry kein Trible :wink:
    meine ? mal ebend schaun hab noch glaube ich welche aufn PC aber nicht so gute..



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 09.11.2006, 01:26


    Hallo Scare,

    ich wollte schon längst im Bett liegen und bu bu machen......

    Hey, die Tattoos sind absolut der Hammer!!
    Bist du Scorpion ??

    Das zweite hat was mit einem Widder zu tun??

    Das erste Bild ist super, das zweite natürlich auch! Wie lange hast du die beiden schon??

    ....grins, nein kein Trible, danke!!!

    Jetzt muss ich aber wirklich schlafen gehen, muss um 6 aufstehen.
    Stelle das Bild dann morgen oder Samstag ein, natürlich darfst du es sehen, freue mich doch auf deine Meinung!

    Gute Nacht und Bussi
    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Scare - 09.11.2006, 08:57


    Das eine ist ein Skorpion (ja bin einer ) war mein erstes hab ich ca 12 oder 13 Jahre das andere ein Widder den ich selber entworfen habe.Wollte nichts von der Stange is etwas Farbe mit drin auh weiss.Sieht man im Sommer gut.Den hab ich ca 5 Jahre.

    Dann bin ich ja mal gespannt auf dein Bild :)



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Julia - 09.11.2006, 13:09


    He Mona,

    das sieht total super aus. Na ja, bei mir ist das eher spontan entstanden und es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis es abgeheilt war. Es tat auch ganz schön weh aber jetzt bin ich ganz happy, das ich es habe.

    Julia



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Scare - 09.11.2006, 14:36


    ja wenn man es sich so anschaut sich es sehr schön aus Julia 8)



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 09.11.2006, 18:39


    Hallo zusammen.

    @Scare weiter unten kommt mein Bild :-)


    @Julia
    ..ja das glaube ich, dass es an dieser Stelle weh tat, es sieht aber einfach umwerfend aus, darf auf das Bild gar nicht so lange anschauen...sonst......

    Ok, Ablenkung......


    Bild 1 (innen)



    Bild 2 (innen)



    Und? Gefällt??

    Liebe Grüße
    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Julia - 09.11.2006, 21:31


    Oh, danke Ihr Beiden,

    Eure Pics sind aber auch total super.

    Julia



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Scare - 09.11.2006, 23:15


    ja sieht gut aus Mona, passen zu deinen schönen Füssen sehr gepflegt muss man schon sagen..



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 11.11.2006, 23:44


    .....lieb von dir Julia und Scare......

    Mona



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Forensklave - 14.11.2006, 00:06

    Re: ...huhu Mona ist da....
    ... verheimlichen ... wär eine sünde gewesen.... schöne website... wenn mir es erlaubt ist dies zu sagen ;-)



    Re: ...huhu Mona ist da....

    Mona - 14.11.2006, 00:14


    Hallo Fs,

    habe es doch gar nicht verheimlicht :lol:
    Die Bilder sind jedoch noch nicht einmal auf meiner
    eigenen Seite zu sehen.:cry:

    Schön dass sie dir gefällt.

    Lieber Gruß
    Mona



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funforum69

    *****Kopie???????**** - gepostet von Bea am Dienstag 03.10.2006
    vorstellung von mir - gepostet von Crazy Master am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...huhu Mona ist da...."

    Huhu, bin die Neue... ;-)) - Binti (Montag 18.09.2006)
    Huhu zusammen - MasterYoda (Dienstag 10.10.2006)
    huhu hir ist der KiLlEr8x - KiLlEr8x (Freitag 13.07.2007)
    huhu ich bins ^^ - maramaus (Sonntag 19.06.2005)
    Huhu Gihmp - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    Huhu Ihr Lieben! - hopeless (Mittwoch 16.05.2007)
    HUHU ich bins der LexONe - LexOne (Sonntag 17.06.2007)
    1. Bericht mit Mona Lisa - Carolin (Samstag 09.09.2006)
    huhu, bin wieder da - heike27 (Freitag 04.06.2004)
    Huhu - Julia (Mittwoch 19.07.2006)