angriffe auf die alli

Die Fröhliche Bande
Verfügbare Informationen zu "angriffe auf die alli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - quarashi - timykai - trude - Floses - che guevara - Dragongirl - Dodo85 - Magnus - Veloxx - Niggl
  • Forum: Die Fröhliche Bande
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt
  • aus dem Unterforum: Strategien
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriffe auf die alli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriffe auf die alli"

    Re: angriffe auf die alli

    Anonymous - 04.11.2006, 16:59

    angriffe auf die alli
    ich glaube, wir bekommen ein noch größeres problem. alf greift zäsch (unser topmemember) ununterbrochen an. daneben adelveruche bei timykai und angriffe auf lord helmert und senderos. wir sollten daher im augenblick alle unsere truppen bei deffaktionen nicht zu weit wegschicken. vor allen dingen sollte jeder kräftig deffeinheiten bauen, sonst zerlegen die uns nacheinander.
    und bitte baut nicht zu schnell neue dörfer, bevor die alten nicht genügend gesichert sind.



    Re: angriffe auf die alli

    quarashi - 04.11.2006, 18:18


    meine Rede meine rede.
    Wir werden da jemandem zu schnell zu groß.
    Hat sich zäsch schon bei dir gemeldet??



    Re: angriffe auf die alli

    timykai - 04.11.2006, 20:14


    Adelversuch was geklückt ist :( :cry:



    Re: angriffe auf die alli

    trude - 05.11.2006, 22:15

    nun wird man schon gefragt.
    Hallo Leute,

    nun ist es schon so weit.Jetzt wird man schon von ratsche76 angeschrieben ob man mit einem Tribute einverstanden ist.Er schreibt weiter das die zwei 2 Leader einverstanden sind und haben wohl auch schon was losgeschickt.Nah das ist doch nicht zu glauben.Mal sehen wann der nächste kommt und von uns was haben will..



    Re: angriffe auf die alli

    Anonymous - 06.11.2006, 00:43


    falls es einer merkt, dass ich trude angreife - das ist mit ihm so abgesprochen, damit ratsche, der ihn gerade angreift, nicht die ressis bekommt. seine händler sind leider alle unterwegs.



    Re: angriffe auf die alli

    trude - 06.11.2006, 00:51

    das ist Richtig so.
    Hallo Leute,

    also DML darf mich Angreifen.Damit diesem ratsche76 nicht so viele
    Rohstoffe in die Hände fallen..und so bleiben sie in der ALLy.
    Ich wollte bezahlen an ratsche76 aber das was ich geschickt habe hat er
    zurück geschickt als sind meine Leute nicht da und er kommt in gut 4 Stunden...mal sehen ob ich das überlebe,..



    Re: angriffe auf die alli

    trude - 06.11.2006, 05:14

    hat nichts gefunden.
    Hallo Leute,

    das hat mich die halbe Nacht gekostet..Aber den Angriff von dem ratsche76 habe ich ohne Schaden überstanden.Er ist mit 650 Teutonen Reiter und einem Helden bei mir eingafallen.Rohstoffe hat er nicht gefunden.Also konnten sein Leute wieder nach hause gehen.Hoffe ich
    habe jetzt Ruhe vor ihm.Also ist meine Taktik auf gegangen.Gut ich musste alle meine Rohstoffe abgeben.Aber sie sind in der Ally geblieben.
    und bringen auch noch was für den Kampf gegen sollche Leute.

    Dank noch mal an DML der mir geholfen hat diesem Kampf zu überstehen.

    Gruss Trude.. :lol: :lol: :lol:



    Re: angriffe auf die alli

    Floses - 06.11.2006, 21:34


    das is ne ganz nette methode aber auf dauer sehn wir damit ziemlich alt aus wir müssen uns was besseres einfallen lassen vielleicht könnten wir wenn wir wie schon vorgeschlagen wurde uns in gruppen aufteilen leichter rohstoffe verschieben und so innerhalb dieser gruppen einen nichtgefarmten allesdefenden rohstoffsilo aufbaun das is ein spieler innerhalb dieses departements der für die zeit des angriffs alle rohstoffe und auch deftruppen zu sich bekommt wenn die gruppen ausreichend groß wären würde das auch die chance derfeide mindern diesen silo und somit auch die gesammelten rohstoffe zu orten ...
    falls er dennoch entdeckt wird welchselt der standort wichtig ist hierbei nur die mauer palisade oder so die der jeweilige silo aufweisen kann ... könnt ihr mir folgen ? is nurn gedanke und noch ausbaufähig aber wenn diese idioten erstma 3-4 raubzüge auf ein leeres dorf gemacht haben verlieren sie langsam die lust drauf uns zu farmen und dann können wir weiter wachsen...


    aach und die rohstoffe werden danach natürlich wieder herausgegeben (versteht sich in einer ally ja von selbst hoff ich)



    Re: angriffe auf die alli

    che guevara - 06.11.2006, 22:00


    Guter Vorschlag!



    Re: angriffe auf die alli

    trude - 06.11.2006, 23:25

    ich glaube so kommen wir weiter.
    also es ist doch klar,wo nichts zu finden ist..da gehe ich doch nicht wieder hin.So ist es bei mir nun mal gewesen.Alle Rohstoffe weg,der Feind hat nichts gefunden und wir sich Überlegen noch mal wieder zu kommen und wenn er dann doch noch mal kommen sollte,nah dann sie die Rohstoffe wieder nicht da.Bevor ich dem Feind meine Rohstoffe überlasse gebe ich sie lieber weiter an einen anderen Ally Mitglied und der kann dann auch damit seine Truppen oder sein Dorf weiter ausbauen.Nur so geht es und nicht gleich Bezahlen nur weil so ein kleiner Wicht sagt er greift das Dorf an.Wenn er 1-2 mal nichts gefunden hat kommt er auch nicht wieder.Nun wenn wir ihm was gebenl,baut er weiter seine Dörfer aus und dann bekommen wir Richtig Probleme.



    Re: angriffe auf die alli

    trude - 07.11.2006, 02:09

    Nachtrag:
    leider musste ich mit erstaunen Feststellen das es die Angreifer einfach haben die Ally anzugreifen und große Mengen Rohstoffe zu erbeuten.
    Wenn ich nur mal den Angriff von Alf gegen zÄsch am am 06.11.06 um 22:24:30 Uhr ansehe und was da für Rohstoffe erbeutet wurden(Beute 40554 43089 31408 33099 ) dann würde ich auch alle 1/2 Stunde wieder kommen und Angreifen.Mit den Rohstoffen kann ich dann schön meine Truppen und Dörfer ausbauen und immer wieder auf Beutezug gehen.
    Leider muss ich dann lesen wir brauchen Zeit um unsere Def.s auszubauen.Aber wie weit muss ich die den ausbauen wenn der Angreifer mit meinen Rohstoffen seine in der gleichen Zeit auch erweitert!!
    Dann sollte man lieber Anfangen seine Rohstoffe auf die Ally zu verteilen um den Leuten die Möglichkeit zu gehen die nicht so schnell Ausbauen können zu helfen und weiter sollte man Anfangen seine Truppen wenn man weiss mit was für einer Stärke der Angreifer kommt schnell seine Truppen in ein anderes Dorf zu stellen und lieber seine Leute zu schonen.Den dieses klein klein bringt doch nichts.Dieses ganze von mit ist jetzt kein Meckern sondern mal eine Anregung für die ganze Ally.. :idea:



    Re: angriffe auf die alli

    Dragongirl - 07.11.2006, 08:47


    Ich bin zwar noch nicht lange da, aber ich stimme Trude voll zu...

    Die Rohstoffe gehören der Ally, verschickt sie lieber einen, der grad nicht angegriffen wird und ihr bekommt sie zurück, oder ihr überlasst sie den, damit er Deff Truppen aufbauen kann...

    Den was bringt es den, wen der Gegner die ganzen Rohstoffe bekommt und damit noch mehr gegen uns aufbauen kann.

    Am besten ist es eine Liste zu erstellen, wer gerade nicht gefarmt wird und wen man die Rohstoffe für die Deff-Truppen schicken kann, genauso wo man seine gebauten Truppen unterstellen kann.

    1. Ist erst mal das A u O...keine Ressis mehr rumliegen lassen!!!!
    2. Truppen bei einen unterstellen der nicht Angegriffen wird!!!

    Und das jetzt bitte Ratzfatz.......wir haben keine Zeit



    Re: angriffe auf die alli

    Dodo85 - 07.11.2006, 11:34


    Also ich denke auch das es sich net wirklich lohnt da jetzt mega ne def aktion zu starten das wäre reiner selbstmord! Vielleicht sollten die betroffenen ihre Einheiten an weiter entferntere dörfer schicken! Ich habe, da ich im süden bin, gar kein Problem momentan! Das ganze wird sich wohl nur mit einer sehr langen hunger phase überstehen lassen!
    Falls mal jemand unterstüzung in irgend einer art und weise braucht, einfach mal anschreiben! Ich schau dann was ich für euch tun kann!
    Gruß dodo



    Re: angriffe auf die alli

    Dragongirl - 07.11.2006, 12:00


    Selbstmord ist, wen man nichts tut!!!

    Wo ist das problem, Truppen zu bauen und zu sammeln(bei jemand anderen), das man mal irgenwann mal, ne große Def- Truppe hat und dann mal unterstellen kann, damit einer nicht mehr angegriffen wird???

    Ich versteh deine Logik nicht @ dodo85



    Re: angriffe auf die alli

    Dodo85 - 07.11.2006, 13:19


    Das wollte ich damit sagen! Bevor da jetzt jeder 200 def Einheiten opfert sollten sie doch eher irgendwo gesammelt werden! Das wollte ich damit sagen!



    Re: angriffe auf die alli

    Anonymous - 07.11.2006, 15:27


    in meinem dorf steht so an die 600 deff einheiten. heut kommt noch was dazu.



    Re: angriffe auf die alli

    Anonymous - 07.11.2006, 15:28


    achja, alle die deff bei mir haben: ich wäre froh wenn die dableibt....



    Re: angriffe auf die alli

    Magnus - 07.11.2006, 15:33


    falls ich damit helfen kann: ich werde nicht angegriffen.

    tuppensicherung möglich!!!



    Re: angriffe auf die alli

    Veloxx - 07.11.2006, 17:50


    da kann ich mich nur snschließen. Jeder der seine Truppen irgendwo sichern will kann sie auch zu mir schicken. Um mich rum sin nur so kleine Nasen, die Verhalten sich eigentlilch immer still.



    Re: angriffe auf die alli

    Anonymous - 07.11.2006, 19:18


    im moment is bei mir kein angriff. das kann sich aber scnell ändern



    Re: angriffe auf die alli

    Niggl - 08.11.2006, 16:10


    Ich stimme dem Vorschlag von Dodo85 voll und ganz zu!!!
    Werde nämlich auch grad gefarmt!!!

    Niggl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Fröhliche Bande

    Entlassungen - gepostet von quarashi am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "angriffe auf die alli"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)