Spielt Ihr mit euren modellen?

lwmodelle
Verfügbare Informationen zu "Spielt Ihr mit euren modellen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lexion 600 - fendt936vario - Fendtdriver91 - JOHN DEERE 6810 - Dieselpower - Fendt936SC - Dieselreiter - Dieselroß F17 W - Massey Ferguson 3095
  • Forum: lwmodelle
  • Forenbeschreibung: Wir sind auf www.lwmodelle.ath.cx umgezogen!
  • aus dem Unterforum: Mitgliederbereich
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielt Ihr mit euren modellen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielt Ihr mit euren modellen?"

    Re: Spielt Ihr mit euren modellen?

    Lexion 600 - 04.11.2006, 22:48

    Spielt Ihr mit euren modellen?
    Hallo,
    mich würde mal interessieren ob ich mit euren modellen auch spielt?

    Wenn ich meine Modelle sehe oder eines am Schreibtisch stehen hab juckt es mich manchmal schon eine runde damit zu drehen... :)

    Vorallem wenn ich ein neues Modell bekomme ist es in der früh beim aufwachen im bett oder am schreibtisch im einsatz... :lol:

    Schöne Grüße



    Re: Spielt Ihr mit euren modellen?

    fendt936vario - 05.11.2006, 00:29


    Ne also so verspielt bin ich nich. Ok, mit dem Control ne runde zu drehen, das geb ich zu, das mach ich. Aber so mit nem 936 aufn Boden setzen und rumfahren, nee das mach ich nich :lol:



    Re: Spielt Ihr mit euren modellen?

    Lexion 600 - 05.11.2006, 01:01


    Nee,
    also aufn boden sitz ich auch ned... :lol:

    Soo is es wieder ned... :P

    Schöne Grüße :wink:



    Re: Spielt Ihr mit euren modellen?

    Fendtdriver91 - 09.11.2006, 19:01

    Hi
    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich immer noch mit den Modellen spiele.Sowohl mit Rc als auch mit den andern.Aber nicht so oft. :D



    Fendtdriver



    Re: Spielt Ihr mit euren modellen?

    fendt936vario - 09.11.2006, 22:18


    Ja also irgendwie wecken die Modelle schon oft das Kind im Manne.

    Kommt man wohl nicht dagegen an :lol:



    Re: Spielt Ihr mit euren modellen?

    JOHN DEERE 6810 - 15.11.2006, 19:36


    hi
    ich spiele auch noch mit den Modelen es ist aber in der letzten zeit weniger geworden ! dasheißt noch richtig auf dem boden !



    mfg richard



    Re: Spielt Ihr mit euren modellen?

    Dieselpower - 15.11.2006, 20:32


    Hallo,

    ich spiele nicht mit meinen Modellen.

    Baue sie nur auf das Diorama auf.

    Ich spiel lieber mit der Stihl :roll: :mrgreen:

    Gruß
    Matthias



    Re: Spielt Ihr mit euren modellen?

    Fendt936SC - 15.11.2006, 20:48


    Moin,

    Mache so ziemlich alles auf meinem Dio, als Ackern,Silo fahren,halt alles, was man mit SC machen kann.

    MfG
    Joel



    Re: Spielt Ihr mit euren modellen?

    Dieselreiter - 05.01.2007, 23:12


    Als Spielzeug sind die doch ganz praktisch..

    zum Beispiel zum 2-Achser rückwätsfahren üben ( :D )
    eignen die sich doch vorzüglich ..

    lörning bai duing.



    Re: Spielt Ihr mit euren modellen?

    Fendtdriver91 - 06.01.2007, 09:27


    Ja das Rückwärtsfahren üb ich auch immer damit :D



    Re: Spielt Ihr mit euren modellen?

    Dieselroß F17 W - 15.01.2007, 15:21


    Ich auch. Das macht ziemlichSpaß :D damit zu üben. Außerdem spiele ich auch manchmal mit meinen Modellen.
    Ich muss zugeben, wenn ich mir ein neues Modell Kaufe stell ich das nich in die Vitrine und guck es nur an (jedem das seine, denn jeder kann damit machen was er will).Gut manches kommt bei mir auch in den schrank aber nich alles! :D . Ich find mit so nem SC zu fahren macht doch schon Spaß. Dafür kauft man die Doch. Aber manche BESONDERE Modelle gehören find ich schon in den Schrank (gut auch nich immer :D ).

    Ich finde man kann Siku für beides bentzen. :!: :lol:

    MFG Dieselroß



    Re: Spielt Ihr mit euren modellen?

    Massey Ferguson 3095 - 16.01.2007, 18:24


    OK das ist ne gute übung aber wenn man auf nem großem Trecker sitzt is das doch was anderes Oder? Hab mit 6 immer mit dem trettrecker geübt ich meine das war sinvoller

    Zum thema mein kleiner bruder D. fragt mich immer ob ich spielen will!
    mag das nicht gerne Ablehnen!

    @936vario(Admin) was heißt das Kind im MANNE Du bist doch erst 15
    für das gesetzt bist du noch Kind. ;) [/url]



    Re: Spielt Ihr mit euren modellen?

    Dieselroß F17 W - 18.01.2007, 23:24


    So wie ich dich kenne hast du auch schon so angefangen zu spielen. ;) .
    Aber mit dem Trecker und nem Anhänger rückwärtsfahren üben hast du schon recht .:D . Aber mit Siku ist das schon sinvoller als mit gar nichts. ;) . Aber seit mal ehrlich: Mit nem SC fahren macht schon Spaß. :lol: .

    MFG Dieselroß



    Re: Spielt Ihr mit euren modellen?

    Massey Ferguson 3095 - 19.01.2007, 16:24


    Dieselroß F17 W hat folgendes geschrieben: So wie ich dich kenne hast du auch schon so angefangen zu spielen. ;) .
    Aber mit dem Trecker und nem Anhänger rückwärtsfahren üben hast du schon recht .:D . Aber mit Siku ist das schon sinvoller als mit gar nichts. ;) . Aber seit mal ehrlich: Mit nem SC fahren macht schon Spaß. :lol: .

    MFG Dieselroß

    Naürlich sonst würde ich mir doch nicht den Sc Axion holen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwmodelle

    Verwarnte User - gepostet von fendt936vario am Mittwoch 07.03.2007
    Mein 6920 S - gepostet von John Deere 6320Premium am Freitag 12.01.2007
    Brantner Anhänger - gepostet von Unimog am Samstag 05.05.2007
    Unser Diorama (kein Scherz) - gepostet von Fendtdriver91 am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spielt Ihr mit euren modellen?"

    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ? - maja (Samstag 28.04.2007)
    Bell UH 1-D spielt Anneliese - pilotin (Mittwoch 18.04.2007)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Was Spielt ihr noch so für Browsergames? - hempy01 (Donnerstag 22.03.2007)