Straße vor den 3 Besen

Hogwarts Magic
Verfügbare Informationen zu "Straße vor den 3 Besen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LittleAngel - Joey Thomsen
  • Forum: Hogwarts Magic
  • Forenbeschreibung: Für welche Seite wirst Du dich entscheiden?
  • aus dem Unterforum: 3 Besen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Straße vor den 3 Besen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Straße vor den 3 Besen"

    Re: Straße vor den 3 Besen

    LittleAngel - 04.11.2006, 22:55

    Straße vor den 3 Besen
    Die Beiden kommen aus den 3 Besen und wollen sihc gerade auf den Weg sonstwohin machen, als...."Hallöchen!!! Was für eine Überraschung dich hier zu sehen Gabrieleinchen!" Küsschen hier und Küsschen da. Dann fällt sein Blick auf Joey. "Mei, was ist das denn für ein Süßer!"



    Re: Straße vor den 3 Besen

    Joey Thomsen - 04.11.2006, 22:56


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: "PFOTEN WEG! Gabriel, WAS IST DAS DA?!" :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Straße vor den 3 Besen

    LittleAngel - 04.11.2006, 23:03


    "Das ist Ziggi, ein sehr,sehr,sehr entfernter Verwadter von mir." Ziggi"Mei, warum sagst du das in einem so abfälligen Ton Honey, das kann ich ja gar nicht leiden! Willst du mich gar nicht vorstellen." "NEIN! Eigentlich nicht!" Ziggi ist sprachlos.



    Re: Straße vor den 3 Besen

    Joey Thomsen - 04.11.2006, 23:04


    "Wäah, wasn das fürn ne Schwulette? Gabi, mein Engel, sag nicht dass DAS DA ein Vewandter is von dir.." Er macht einen Schritt zurück, weil Ziggie ihn so begafft



    Re: Straße vor den 3 Besen

    LittleAngel - 04.11.2006, 23:06


    "Doch, leider schon. :oops: Eigentlich wollte cih dir diese Bekanntschaft ersparen aber...naja...hat nicht so ganz funktioniert."



    Re: Straße vor den 3 Besen

    Joey Thomsen - 04.11.2006, 23:08


    Er macht noch einen Schritt zurück und murmelt zu Gabi "Sag ihm er soll mich nicht so begaffen!"



    Re: Straße vor den 3 Besen

    LittleAngel - 04.11.2006, 23:11


    "Ziggi, lass ihn in Ruhe, der ist nicht für dich!" "Oh, warum nicht?" Er blickt entsetzt zu den Beiden. Gabriel stellt sich schützend vor ihren Joey.



    Re: Straße vor den 3 Besen

    Joey Thomsen - 04.11.2006, 23:12


    "Oh mann...." Er versucht sie hinter Gabi zu verstecken, da er aber 1 1/2 Köpfe größer ist als sie, geht es schlecht. "Hau ab, du...du....Freak!"



    Re: Straße vor den 3 Besen

    LittleAngel - 04.11.2006, 23:14


    Ziggi klappt der Mund auf und sieht wie erstarrt aus. "Komm Joey, lass die Chance nutzen!" Sie packt ihn an der Hand und rennt mit ihm weg.



    Re: Straße vor den 3 Besen

    Joey Thomsen - 04.11.2006, 23:15


    Joay lässt sich das nicht zweimal sagen und legt noch nen Zahn zu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwarts Magic

    England ich komme :D - gepostet von Draco Malfoy am Donnerstag 26.07.2007
    ^^ - gepostet von LittleAngel am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Straße vor den 3 Besen"

    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Zimmer 1 straße - Sabine (Freitag 15.09.2006)
    Von der Straße ins Labor ? - kessy (Sonntag 18.11.2007)
    Projekt Chor - weg von der Straße! - Fronty (Montag 30.10.2006)
    Straße zum Eberkopf - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Fürn Besen... :) - Vestrial (Mittwoch 14.12.2005)
    Straße ? - kingbibik (Dienstag 27.02.2007)
    Godsilla - Kinder der Straße (mit Asek) Video - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Straße - Richie (Samstag 07.04.2007)
    Besen - Draco Malfoy (Freitag 25.08.2006)