Nr. 1: Wenn du eine Blume wärst, welche Blume wärst du dann?

Preguntas
Verfügbare Informationen zu "Nr. 1: Wenn du eine Blume wärst, welche Blume wärst du dann?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwanette
  • Forum: Preguntas
  • aus dem Unterforum: ¿Preguntas?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nr. 1: Wenn du eine Blume wärst, welche Blume wärst du dann?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nr. 1: Wenn du eine Blume wärst, welche Blume wärst du dann?"

    Re: Nr. 1: Wenn du eine Blume wärst, welche Blume wärst du dann?

    Schwanette - 04.11.2006, 13:36

    Nr. 1: Wenn du eine Blume wärst, welche Blume wärst du dann?
    Bisherige Beiträge:

    Schwanette13 Beiträge
    15.04.2006, 15:39 Uhr

    Unkraut natürlich, immernoch!!! :o


    Unbek. (Gast)
    15.04.2006, 15:44 Uhr

    Ich glaube, ich wär eher ein Baum und keine Blume...

    O. (Gast)
    15.04.2006, 15:51 Uhr

    Ich wäre Schlafmohn, Papaver somniferum, aus dem man z.B. Opium gewinnen kann. :roll:

    Lena1 (Gast)
    28.07.2006, 09:32 Uhr

    Ich wäre natürlich ein Kaktus!
    Schöne Grüße, Lena

    Gänseblume
    13 Beiträge
    30.07.2006, 02:35 Uhr

    Ein Gänseblümchen.
    Mein Herz ist rein wie die strahlend weißen Blütenblätter und doch innen so gelb befleckt.
    Ich bin eins von vielen und doch - wenn du mich genau anschaust - bin ich einzigartig.
    Man kann mich leicht niedertreten und doch überstehe ich mehrere Winter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Preguntas

    Nr. 75. Warum sollte man den Teufel... - gepostet von preguntas am Samstag 04.11.2006
    Nr. 131: Wie hört es sich an, wenn... - gepostet von preguntas am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nr. 1: Wenn du eine Blume wärst, welche Blume wärst du dann?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)