die kleine Flotte von Malfoy

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "die kleine Flotte von Malfoy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malfoy - nureinSchatz - Stifft - El-locko - Anonymous
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Insel/Flottendaten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die kleine Flotte von Malfoy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die kleine Flotte von Malfoy"

    Re: die kleine Flotte von Malfoy

    Malfoy - 04.11.2006, 08:11

    die kleine Flotte von Malfoy
    mal meine neue flottenstärke.......

    Truppen Gesamtbestand

    109 Frachter
    56 Containerschiff
    5 Truppentransporter
    29 Landungsboot
    2 Konstruktionsschiff
    1 Bohrinsel
    13 Expeditionsschiff
    46 Bergungsschiff
    95 Minenräumer
    203 Spionagedrohne
    140 Frachtflugzeug
    5.945 Jagdflugzeug
    8.919 Kampfjet
    5.575 Bomber
    4.810 Stealthbomber
    4.569 Torpedobomber
    484 U-Boot
    299 Minenräum-U-Boot
    295 Schnellboot
    145 Fregatte
    175 Zerstörer
    6 Kreuzer
    20 Flugzeugträger

    50.100 Soldaten
    29.600 Sturmtruppen
    42.700 Eliteeinheiten
    665 Panzerabwehr
    560 Artillerie
    1.205 Jagdpanzer
    1.960 Kampfpanzer

    so....das ist die etwas gewachsene flotte......wird aber noch besser.....momentan bin ich fast nur u-boote am prodden.......will mindestens 1500 haben.....und die ress dafür habe ich auf ein paar inseln gefunden.......bin schon dabei mit allergie alles leer zu machen.. :twisted:



    Re: die kleine Flotte von Malfoy

    nureinSchatz - 04.11.2006, 08:45


    Guten Morgen Malfoy, daß mit der Flotte wird schon wieder :D .

    Und nun zu Deiner Frage. Wenn Du alle Inseln und Kolo's nebeneinander hast, dann sollstest Du die Flotte auf der Main zusammenziehen und konzentrieren. Bist ja innerhalb 3-4 Minuten dann jederzeit in der Lage zu reagieren.

    Und ein weiterer Tipp von mir *lächel*. Konzentriere nicht alles jetzt auf U-Boote. Lass auch auf einer Insel einfach Jets weiter laufen. Das tut nicht weh, erhöht jedoch kurzfristig Deine Schlagkraft. Vor allen Dingen in der Defensive.



    Re: die kleine Flotte von Malfoy

    Stifft - 04.11.2006, 12:39


    also ich versuch immer alles gleichzeitig auszubaun, also auf meiner main sieht das dann so aus, dass ich täglich 100 flieger (egal ob nun kj, sb, oda tb), in der regel 3-5 uboote und vll noch 1-2 zerstörer baue, denkich ma is so ne gute off und def balance, oda nich?



    Re: die kleine Flotte von Malfoy

    Malfoy - 04.11.2006, 19:15


    das habe ich bis jetzt ähnlich wie Stifft gehalten.....nicht eine insel produziert das.... die andere das....habe auch gemischt gebaut... nur da ich in der relervation mehr flieger als zB. zerstörer habe oder u-boote wollte ich das jetzt etwas ziel gerichteter angehen......um eben eine bessere verteidigung gegen u-boote zu haben (zerstörer bau ) und auch gegen überwasser schiffe ( u-boot bau ) hatte vor auch bei angriffen nicht wie bis jetzt dann sofort alle u-boote mit zunehmen...sondern genug zu haben um einen guten angriff mit den schönen untwerwasserschiffen fahren zu können aber gleichzeitig zu hause auch nicht die türen offen zu haben für die oben schwimmenden dinger..*g* und das mit der flotte auf der main zu konzentrieren werde ich ab jetzt auch so machen.....da ich ja wirklich fast alle inseln mit den fliegern in 5 min erreiche und in 30-60 min mit den schiffen....da der radar ja mindestens 6std weit gucken kann...denke ich ...oder hoffe besser gesagt..den eventuellen bösen agressor früh genug zu bemerken........
    schon mal danke für die tipps

    aber wie haltet ihr das mit den bohrinseln......nur die verteidigungstürme....da man bei einem gut geplanten angriff die bi eh nicht am schwimmen halten kann.....oder haut ihr da jede menge drauf.... und wenn ja wie und was.....also mit wie meine ich die verteilung der mikrigen 100 verteidigungsstellungen und die dazugehörige flotte

    ich weiß....stelle viele fragen.....c7 braucht inputt..inputt



    Re: die kleine Flotte von Malfoy

    El-locko - 04.11.2006, 19:21


    Hallo Malfoy...

    Hab die BI nur mit Türmen ausgestattet 34 Hafen und von den Maschflugkörpern und Boden Luft raketten jewals 33...das ist nur ein kleiner schutz falss jmd meine Bi angrreift wird er Platt gemacht ich habe bis jetzt auch glück meine 10 Bi liegen im umkries von höchstens 45 min...da kann man schnell reagieren...und mit den nachbarn habe ich auch kein Proplem pass auch gut auf das kein SP in der nähe ist...

    Also mit den BI hab ich echt lück find ich



    Re: die kleine Flotte von Malfoy

    nureinSchatz - 04.11.2006, 19:28


    hhhmmmm ich weiss nicht, meine BI's haben garnichts. Aber ich mache die auch spätestens bei 100K Öl leer. Und wenn einer meint eine der BI's trotzdem anzugreifen......mache ich fröhliche und freundliche Hausbesuche :D .



    Re: die kleine Flotte von Malfoy

    Malfoy - 04.11.2006, 23:26


    aha....so ahnlich habe ich mir das schon gedacht........ich hatte mal 250 kampfjets + 150 torpedobomber + 75 stealthbomber drauf dazu 100 sonar und 15 schnellboote + 15 fregatten + 5 u-boote...... aber obwohl ich eigentlich auch alles über 60k abfahre war da wohl mal einer geil auf die kampfpunkte und hat mir die bi von flottegesäubert...aber ohne transporter bei zu haben.....also nur kp geil....
    werde also0 jetzt auch nur 1 container 1 u-boot und 70 sonar +
    30 bodenluft stationieren.....aber immer besser ein paar meinungen zu hören.... :)



    Re: die kleine Flotte von Malfoy

    nureinSchatz - 04.11.2006, 23:29


    ich habe pro Bi 2 container stehen.....mehr ist da nicht und mir gab einer der ahnung hatte einfach den Tipp da ein Minenräum-u-boot hinzustellen. schon passiert so schnell nix mehr *ggg*



    Re: die kleine Flotte von Malfoy

    Anonymous - 05.11.2006, 13:58


    ICh kann euch sagen man kann ne BI versenken selbst wenn da was steht ich wurd ma von nem kleinen angegriffen und der hat mein Bohrinsel gekillt ohne meine flotte dort zu killn der hat zwar dafür gebüßt aber die BI's sind sehr schnell weg trotz minenräumer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    The Escape Game - gepostet von König Karshuf am Freitag 19.01.2007
    update - gepostet von wirr0 am Freitag 23.03.2007
    anfragezum 1-1 - gepostet von X-X-X am Dienstag 05.12.2006
    Was wird aus dem OMT? - gepostet von König Karshuf am Montag 22.01.2007
    Wie soll's weitergehen? - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 21.06.2007
    so hier meine bescheidene flotte;) - gepostet von zappelphilip am Mittwoch 16.08.2006
    ACHTUNG!!! WARNUNG: NICHT BESOFFEN ANGRIFFE STARTEN!!! - gepostet von mordred am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die kleine Flotte von Malfoy"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Flotte - stephan (Samstag 20.05.2006)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Flotte - lord deldi (Montag 26.03.2007)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Flotte - krabby (Donnerstag 04.05.2006)
    r12's Flotte - reiner (Mittwoch 20.09.2006)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    SAVEN von Flotte - PitHauke (Donnerstag 30.06.2005)