Wie war das erste Training?

Paddelfreunde meet in Space
Verfügbare Informationen zu "Wie war das erste Training?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maren - Anna - Tanjerina - Siggi - Dave - Chrisiwoo - Aikio - scheuer
  • Forum: Paddelfreunde meet in Space
  • Forenbeschreibung: das Forum der PFH
  • aus dem Unterforum: Hallenbad
  • Antworten: 100
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie war das erste Training?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie war das erste Training?"

    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 04.11.2006, 18:19

    Wie war das erste Training?
    nachdem ich in der Rundmailgelesen habe ( was, ich lese sie und der Verein ist mir nicht völlig egal????) (sry, schwarzer humor ist zur zeit das einzige, was mir bleibt) will ich jetzt in aller ausführlichkeit das erste hallenbad training genau beschrieben haben! am liebsten noch mit fotographischer erläuterrung, falls ihr welche habt :)



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 06.11.2006, 17:51


    genau...
    ein ausführlicher bericht wird dringend benötigt :!:



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 06.11.2006, 18:53


    sinnvoller beitrag und die schulpc's sind scheisse!!!!!!



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 07.11.2006, 13:09


    Ich mußte arbeiten!
    Krankheitsvertretung!
    Von wegen langes Wochenende von Fr. bis Di.! Wenn meine Kollegin nicht so ne liebe wäre würde ich sie haun! :fuer_tanja:
    Ich hatte mich doch soooooooooooo auf´s Hallenbad gefreut! :cry:



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 10.11.2006, 21:09


    Zweites Hallenbadtraining und wer sitzt krank daheim? :cry:



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 10.11.2006, 21:29


    tut mir übrigens wirklich leid für dich... würd mich ziemlich ankotze, aber sehs positiv:wengistens hast du noch viele vor dir, bevor ich wieder eins hab... aber ich willmich über mein heutiges freitagabend programm ja net beklagen, wah :D



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 11.11.2006, 12:25


    was war denn dein gestriges freitagabendprogramm?



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 11.11.2006, 12:46


    @ tanja:
    du tust mir auch leid, erst krankheitsvertretung und dann selber krank...
    aber wenigstens hast du so ein bisschen mehr zeit dich im forum zu beteiligen... und zwing den siggi dazu eine bericht über das hallenbadtraining zu schreiben

    ansonsten gute besserung auf dass du nächste woche ins hallenbadtraining kannst



    Re: Wie war das erste Training?

    Siggi - 12.11.2006, 14:21


    Wie, zwingen lass ich mich sowieso zu nichts auf der Welt.
    Also, ein kleiner Bericht vom Hallenbad. Erst einmal, das Hallenbad wurde ein wenig umgebaut und die Duschen sind nun in der Wärme regulierbar, auch in der Damendusche wie ich gehört habe :lol:
    Die Wassertemperatur schwankt ein wenig. Am ersten Trainingsabend war es recht kühl, jedoch letzen Freita angenehm warm. Es hat mich ein wenig an das Hallenbad im Schöneck erinnert, ich hoffe das es so bleibt. Auch in diesem Jahr ist das Hallenbad bisher gut besucht. Familie Gallinat ist oft anwesend, die Wüstenroter auch, bis auf Dennis und Silas (leider), Jochen ist meist da, Christian, seine Freundin Suse und Phillipp waren auch schon da, der David, der Jo, Martina, und natürlich meine Wenigkeit.
    Micha fängt gerade an den Doublepump zu lernen, Dave kann ihn schon, Reiner hat ein neues Boot, einen Robson Twin Tip und kann auch in diesem Boot Cartwheelen, ich versuche gerade das Cartwheelen zu lernen (einmal hat es schon funktioniert), Martina ist gerade dabei das Rollen du lernen und Christian versucht sich am Kerzen durch hochschaukeln. Jo versucht in der Kerze stehen zu bleiben, Kyrell rollt immer besser.
    Das ist im Moment der Stand der Dinge, ach ja Reiner versucht gerade im Doublepump stehen zu bleiben.
    Mehr kann ich im Moment nicht berichten, da erst das zweite Trainging hinter uns liegt. Was geht bei euch zwecks Hallenbad?
    Gruß Siggi



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 12.11.2006, 19:09


    damn, wir haben keinen heulenden smiley und auch keinen mit einem *fliegt mich jeden freitag zum hallenbadtraining* schild...

    naja... nächstes jahr bin ich auch wieder dabei... werd wahrscheinlich die hälfte vom ersten jahr wieder mit rollen lernen und so verbingen.. oder ist das wiefahrradfahren, dass man es nicht verlernt... hatte schonmal jemand von euch erfahrung mit einer 1 jährigen paddelpause?

    aber ich will mich ja nicht beklagen... ganz shclecht ist es hier ja auch net ;) um ehrlich zu sein hatte der reiner sogar rechte, dass es hier durchaus auch schöne, tolle und aufregende sachen geben wird... aber eben kein paddeln und keinen pfh :(

    sry, bin grad durch meine herzallerliebste in kanada ( meine gastschwester) ziemlich angepisst... hat nichtmal mein geburtstagsgschenk geöffnet, sondern das geschenk nur mit einem 'danke' auf ihren tisch gelegt... kan mich mal die gute^^



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 12.11.2006, 21:23


    bei uns geht im hallenbad net so viel...
    letztes mal ist das training ausgefallen, weil sich zuwenig angemeldet haben...
    außerdem haben hier alle (die ich bis jetzt kennen gelernt hab und ein eigenes boot haben) creeker (oder sowas ähnliches, auf jeden fall viel volumen), was bei den wassermassen im frühjahr wahrscheinlich dringend benötigt wird...
    also nichts mit kerzeln, wheelen oder so...
    naja, wir hoffen auf mehr leute, damit wir canupolo spielen können

    ansonsten wird wie gesagt das rollen geübt.

    aber ich möcht mich nicht beklagen, immerhin kann ich hier paddeln gehen (und selbst wenn es nur das kindertraining sonntags ist, bei dem die kinder versuchen hinter einem herzupaddeln wäre :lol: )

    ps @ maren: von wegen es gibt keinen heulenden smilie: :cry:
    und was hast du ihr geschenkt?



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 13.11.2006, 02:39


    furchtbare klizernde silberohringe und so nen furchtbar verschnorkelten ring... ich würde jeden den ich mag schlagen, wenn er/sie (wobei's an dave in kombination mit dem hosenanzug verdammt chic aussäh^^) sowas tragen würde...
    ich kann n bild reinstellen :D



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 13.11.2006, 10:52


    Ich will ja jetzt nicht Partei ergreifen aber in einigen Ländern ist es üblich die Geschenke erst zu öffnen wenn der Schenkende weg ist. Man gilt sonst als gierig und unhöflich. Als wäre das was man bekommt wichtiger als der Gast/Gratulant.
    Übrigens denke ich das Dave damit gaaaanz reizend aussehen würde! :lol:
    Was ist des eigendlich mit deiner Gastschwester? Du hast schon öfter so was durchklingen lassen aber so ganz dahinter gekommen bin ich noch nicht. Das ist doch die andere Gasttochter der Familie, oder?
    LG T



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 13.11.2006, 21:41


    ja, die japanerin... komisch nur, dass sie alle anderen geschenke in anwesenheit des schenkenden aufmacht^^

    naja... weißt du noch, worüber wir stundenlang letztes jahr vorm hallenbad geredet haben, dass ich finde man soll sich nichts auf den ruf der eltern und so einbilden... genau das macht sie, was mich echt manchmal rasend macht. dann ist sie wehleidig ( sie ist aus ihrem stuhlhohen bett gefallen und hat ne beule... ohhhhhhhhhhhhh( tanja, das ist was anderes als bei eurem bett, bei eurer höhe tuts wirklich weh, bei der hier... ich mein iwann hörts auf)).. sie extrem auf 'ich bin was besseres,weil ich mir d&g klamotten leisten kann' dass ich mir denken 'woher weißt du denn, ob ich das vllt einfach nicht WILL!!!'

    aber nun gut... jeder, der mich kennt und diese kurzbeschreibung liest wird sich wird sich denken können, was ich gegen die gute hab... und dann steht sie auch noch auf pink und glitzer und kauft sich den 8 gb i-pod nano nur, weils den mit weniger speicher nicht in shcwarz gibt... ich mein ich bitte euch



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 14.11.2006, 12:11


    Alles klar! Hab´s kapiert! :scheuer: Und wie lange mußt du noch mit ihr aushalten? Ich meine, die war doch schon vor dir da. Dann müsste die doch auch bald wieder gehen, oder?



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 14.11.2006, 23:32


    unfortunatly no... die gute ist naemlich 2 jahre hier... muss also das ganze jahr mit ihr aushalten... grossteils ignorier ich sie... aber manchmal habe ich das gefuehl an ihrem kopf leuchtet so ein schild auf : schlage mich, vllt werd ich dadurch klueger... das einzige, was mich dann davon abhaelt draufzuschlagen ist daves :gewalt ist keine loesung und drogen sind schlecht... sonst haette ich ihr schon laengst welche verabreicht....



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 15.11.2006, 04:22


    mensch, ich hab doch von derf schule aus geantwortet :( aber gut, dann eben nochmal:

    ja, manchmal denk ich echt auf ihrem kopf sollte ein schild stehen 'schlage mich, vllt hilft es wenigstens iwas in meinem kopf wieder an den richtigen platz zu rücken... aber dann denk ich immer an das, was der große, dafür aber nicht ganz so weise dave mich gelehrt hat: gewalt ist keine lösung^^



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 15.11.2006, 20:59


    ok, ich bin von der technick ueberfordert :D aber naja... jetzt duerft ihr euch halt doppelt an ihr erfreuen, ich hab sie schlieslich die ganze zeit an der backe :D

    macht doch bitte mal diese woche bilder!!! ich will euch mal wieder im hallenbad sehen :( bittoeoeoeoe, mir zu liebe :ehre_dem_ehre_gebuehrt: :ehre_dem_ehre_gebuehrt:



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 15.11.2006, 22:33


    ich weiß, dass du nicht mich gemeint hast, aber ja, ich mach nächste woche am dienstag fotos vom hallenbadtraining (hoff ich vergess net wieder die camera daheim...)

    gestern war übrigens training und wie waren ganze 5 personen. den zweien, die noch nicht rollen konnten können es jetzt (die eine war das aller erste mal beim training und kann jetzt rollen, nicht schlecht, oder?)...

    @ maren: das geschenk für deine gastschwester war ja echt wunderschön :lol: so was schönes hab ich noch nie von dir geschenkt bekommen :lol: so viel gold und so :lol: ... ich hätte ne idee, was du ihr zu weihnachten schenken könntest: einschild auf dem steht 'schlag mich', dann siehst du es nicht nur in gedanken sondern es ist wirklich da :twisted: , oder einfach nur ein bisschen eingepackter müll, ich mein wenn sie es eh nicht aufmacht...



    Re: Wie war das erste Training?

    Dave - 16.11.2006, 19:31


    Hab ich euch also doch was gutes beigebracht



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 18.11.2006, 00:27


    habt ihr bilder gemacht? habt ihr, habt ihr??? *aufgeregtdurchdiegegendhüpf*



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 18.11.2006, 22:30


    Nä! :cry:
    War keiner da mit Kamera. Ich besitze nur mein Spiegelreflexmonster. Bißchen unpraktisch. Sorry! :cry:
    Ich hab gerollt OHNE ANGST UND OHNE PROBLEME! Der Siggi hat mich sogar vom Beckenrand Kopfüber reingekippt und ich konnt rollen!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich aber wahr! Jetzt VERSTEHE ich endlich warum euch das alles soviel Spaß macht! :D



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 18.11.2006, 23:45


    bäääääääääh, ihr seid plöht!!!!!
    zuerst hat der philip keine angst um papas beine, dann findet die tanja umkippen spaßig und ihr macht nichtmal bilder :x :x

    ne, ganz ehrlich, freu mich echt voll für dich :!: :!: :!: :!:



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 19.11.2006, 12:58


    Danke! :D
    Erinnert ihr euch wie ich letztes Jahr noch mit mir zu kämpfen hatte mich überhaupt rein fallen zu lassen?
    Aber unser Chrisiwoo sollte auch erwähnt werden! Er übt derart fleißig das kerzeln, das Dave ihn schon ins Gebet genommen hat! Normalerweise würde man nicht nach 6Monaten paddeln schon damit anfangen, etc. :wink: Aber er hat es euch Mädels versprochen! Ich denke es wird! Sieht jedenfalls schon gut aus! Micha ist am Wheelen üben. Momentan sieht´s teilweise noch aus als würde er piruetten drehen aber er kommt auch immer höher! Dave und Siggi muß ich hier ja nicht besonders erwähnen. Es ist wie immer spannend ihnen zuzuschauen! Rainer hilft unseren Neulingen beim rollen und gibt mir tipps gegen Rückenschmerzen :wink: Jochen übt weiterhin das rollen, kann es auch gut, bleibt aber manchmal am Absatz am Beckenrand hängen. Dann klappts natürlich nicht! Das Jungvolk hat Spaß und macht viel Blödsinn. Wir waren übrigens 15Leute am Freitag!
    Siggi versucht ne Unterwasserkamera zu ersteigern. Wenn das klappt stellen wir natürlich gleich Fotos rein! Aber hat den niemand ne Digi-Cam? Wir müssen doch unsere Mädels auf dem laufenden halten!



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 19.11.2006, 17:29


    :fuer_tanja: könnt ihr nichtmal ne camera organisieren (tanja, du bist entschuldigt)... WIR WOLLEN BILDER SEHEN :!:

    ja, ich erinnere mich noch ganz genau :lol: ... und bin jetzt total stolz auf dich, aus dir wird langsam aber sicher ne richtige paddlerin :unsre_kleinen: ...

    @ chrisiwoo: hör nicht auf dave... zu mir hat er auch gesagt, ich sollte nicht beim 4. mal hallenbadtraining anfangen die handrolle zu üben, da es sowieso nicht klappt (naja, das war vielleicht kein so gutes beispiel, da ich dann zwar die handrolle konnte aber dafür die paddelrolle verlernt hab :lol: , mir fällt aber gerade kein besseres beispiel ein...) egal, was ich sagen will: hör nicht auf ihn :wink:

    Neulinge??? welche neulinge? wer hat sie angeschleppt (sicher der reiner :lol: )? wie heißen die? wie alt sind se? sind se nett?...
    und um wieder zum punkt zum punkt zu kommen, ich will BILDER sehen!!!



    Re: Wie war das erste Training?

    Chrisiwoo - 19.11.2006, 17:49

    Kerzeln will gelernt werden...
    Hallo Anna,
    ja ihr verpasst was im Hallenbad, muss ich echt mal betonen. A propos Handrolle: das hat dann einfach so funktioniert. Bevor ich es richtig kapiert hatte war ich oben...hehe. Und die Kerze klappt auch bald, auch wenn Rainer dann völlig verzweifelt weil er so lange dafür gebraucht hat.
    Grüsse von Philipp und mir



    Re: Wie war das erste Training?

    Aikio - 19.11.2006, 18:58


    @anna
    mit den Neulingen sind wohl wir gemeint. Ich hab immer noch Probleme mit dem rollen (Mal klappts 2 wochen lang dann klappts die erstem zwei mal im Training ohne Probleme und dann wieder gar nicht) :fuer_tanja: (ja sorry tanja ich weiss das des dein Smilie ist aber der passt grad so gut).Die anderen waren Die Wagner Jungs. Für weitere Informationen musst du aber Mich fragen.



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 19.11.2006, 20:35


    wagners sind doch keine neulinge mehr... diemussten doch schon unter mir leiden :lol: :lol:
    und sagt doch einfach mal reiner, er soll seine mitnehmen, der hatte die dochb letztes jahr schonmal dabei, nachdem er morgens seinen herzschlag gefilmt hat :wink: :wink:

    ps: großes lob an alle, bin zu faul, jeden namentlich zu erwähnen...



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 19.11.2006, 22:12


    @ christian: wie es sich anhört bist du ein naturtalent, was das paddeln angeht... mal schauen, ob du wheelen kannst, bis wir wieder kommen...

    @ aikio: achso, ihr seid die 'neuern'... ich hab schon gedacht uns wurde was nicht unmittelbar mitgeteilt :wink: ... des mit dem rollen kommt schon noch, schließlich hast du in unserem verein die besten rolllehrer, die es gibt...
    da ihr ja nicht ganz neu seid, brauch ich vorerst auch keine weiteren informationen...



    Re: Wie war das erste Training?

    Siggi - 20.11.2006, 18:12


    Also das mit den besten Rolllehrern kann ich nur unterstützen und unterschreiben. Ich kann sehr gut Teig Rollen. Die Würste die dabei entstehen sind total symetrisch und Formvollendet. Und zu allem überfluss schmecken sie nicht mal.
    Gruß der Meischter of se bakeri
    :D



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 20.11.2006, 20:11


    :lol:
    sag ich doch
    :lol:



    Re: Wie war das erste Training?

    Dave - 20.11.2006, 21:45


    und ich kann mit dem auto den buckel runter rollen des finde ich ist auch ne gute leistung



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 21.11.2006, 01:14


    wow, ich wette, das war david 1, nur der kann so herrausragende leistungen volbringen



    Re: Wie war das erste Training?

    Dave - 21.11.2006, 22:57


    Ja dieser komische dave schaft so was nicht



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 21.11.2006, 23:45


    HAH! Ich kann mich von links nach rechts rollen! Auf fast allen ebenen Unterlagen!



    Re: Wie war das erste Training?

    Dave - 22.11.2006, 18:05


    Wow ich glaube wir haben einen gewinner



    Re: Wie war das erste Training?

    Siggi - 23.11.2006, 10:54


    Ja David 1 da muss ich dir vollkommenrecht geben, das schafft sonst niemand, da bin ich mit meinen Teigrollen ja ziemlich schlecht positioniert, und das mit dem Auto den Berg runter rollen ist auch nichts dagegen.
    Schtift of se rolling



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 23.11.2006, 13:14


    :lol:



    Re: Wie war das erste Training?

    Chrisiwoo - 23.11.2006, 18:45

    Flip übt
    Hallo Paddler, Philipp übt fleissig in der Badewanne. Ihr wollt Beweise?



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 24.11.2006, 04:37


    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 24.11.2006, 09:21


    at maren: ich hab genau das gleiche gedacht
    :lol: :lol: :lol:

    danke christian, endlich mal wieder ein bild



    Re: Wie war das erste Training?

    Dave - 26.11.2006, 13:22


    Anna soll das eine dezente anspielung sein



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 26.11.2006, 22:08


    auf was?

    ich steh mal wieder auf dem schlauch... :roll:



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 27.11.2006, 04:46


    schade, ich dachte schon mit 17 würds besser werden...



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 27.11.2006, 15:14


    Na, das mit dem "fishing for compliments" letztens haste au net verstanden, Maren!


    (Eintrag 200!!!!!! )



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 27.11.2006, 17:42


    habt ihr am samstag bilder gemacht???????

    ich hab am sonntag bilder vom hallenbadtraining gemacht, vielleicht komm ich heut abend noch dazu sie hochzuladen...



    Re: Wie war das erste Training?

    Dave - 27.11.2006, 19:28


    Am Samstag?



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 27.11.2006, 22:03


    cause i got i cause i got high cause i got hiiiiiiiiigh



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 28.11.2006, 12:47


    hattet ihr nicht am samstag hallenbadtraining??
    ... muessen wir etwa nochmal ne woche warten, bis es endlich bilder gibt :(

    ich hab jetzt ein paar bilder hochgelade... bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu beschreiben...



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 28.11.2006, 13:03


    Am FREITAG, Ladies! Same procedure as every year!
    Rainer hat seine Camera vergessen!



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 28.11.2006, 13:28


    :oops: OOPS... war hallenbadtraining immer am Freiag?!

    naja, ich komm halt ein bisschen durcheinander, weil es hier immer sonntags und dienstags ist (ich weiss, das war keine besonders gute ausrede)

    Böser reiner... meldet sich nicht mehr im forum, und dann vergisst er auch noch seine Camera... :evil:



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 30.11.2006, 13:55


    Mach dir mal keine Sorgen. Das ist halt das Alter! (siehe Dave und sein Viveau)
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 02.12.2006, 13:47


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    für die, die zu faul sind auf meine bilderseite zu gehen, stell ich auch hier noch ein paar bilder von unserem hallenbadtraining rein...
    weiß jemand, ob man hier auch filme reinstellen kan? (ich probiers grad, glaub aber nicht, dass es klappt...)

    am letzten sonntag waren richtig viele im training (ca. 8 personen) und wir hätten beinahe kanupoplo gespielt, ging aber dann doch nicht, weil ein schwimmclub das eine becken gebraucht hat :( ... naja, war aber trotzdem super lustig, ich hab weiter versucht diese komische rückwärtsrolle zu lernen...

    (das im orangenen boot ist Toni... er versucht mir tipps zu geben...)

    hab aufschaukeln geübt (das klappt mittlerweile richtig gut, fast jedes mal endet es in einem überschlag :D )...

    (das grüne boot, in dem ich sitz ist ein wave sport, den ich geliehen hab, bekomm aber wahrscheinlich bald ein anderes kajak geliehen, was für eins hab ich vergessen... )

    wir haben das 'in der luft rollen' versucht...

    (die waren alle ganz begeistert davon, hatten es davor noch nie gemacht, wir haben uns halb totgelacht :lol: ... und bei jedem versuch ging es ein bisschen besser und höher... am schluss haben glaub ich 5 personen auf einmal gedrückt, um mich (oder einen anderen) durch die luft zu schmeißen...)

    und zu guter letzt haben sie noch versucht einen loop mit mir zu machen, das hat aber weniger gut geklappt...



    so, jetzt will ich aber endlich auch mal wieder ein paar bilder von euch sehen...



    Re: Wie war das erste Training?

    scheuer - 03.12.2006, 16:48

    gestern hallenbad
    hi anna.
    der dave und ich waren gestern auch im hallenbad. war freitag letzte woche zum ersten mal mit in michelbach zum training. aber das hat mir nicht so getaugt, und der rainer meinte mein boot war zu dreckig. dabei hat doch der dave händeweise laub aus seinem huck geholt. naja, jedenfalls dachte ich, wir gehn mal wieder ins heim schöneck. wavedave ist mitgekommen und wir haben die halle gerockt. es gab lichtinstallationen, musik und bier. war fast wie zu alten pfh-zeiten. um halb vier taten mir dann die füße weh und dave hat mich heimgefahrn.
    siggis nachbarin haben wir auch getroffen.
    leider hab ich keine bilder.
    viele grüße an den polarkreis.
    dancing scheuer



    Re: Wie war das erste Training?

    Siggi - 03.12.2006, 18:58


    Jajajajajajajaja, ich weiß, aber leider lässt mich der Reiner immer wieder im Stich und vergisst seine Digicam. Gestern habe ich mir eine bestellt und sobald die da ist wird sie im Hallenbad getestet, damit ich weiß wie sie funktioniert und ihr endlich ruhe gebt :D
    Nächste Woche ist kein Hallenbad, da Adventspaddlerstammtisch ist, vielleicht gibt es ja da schon Bilder von mir, wenn sie rechtzeitig geliefert wird, die Camera meine ich.
    Gruß Meischter of se Camera-den



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 03.12.2006, 19:58


    coole Bilder!



    Re: Wie war das erste Training?

    Dave - 04.12.2006, 21:38


    sau krass
    die scheinen da ja voll abzugehen
    und coole boote haben die da auch



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 04.12.2006, 22:36


    ja, coole boote, coole leute, cooles hallenbad, heiße sauna :lol:

    und das ganze an zwei abenden die woche...



    Re: Wie war das erste Training?

    Siggi - 04.12.2006, 22:38


    Wer hier wohl größenwahnsinnig ist. das bin nicht immer nur ich :D



    Re: Wie war das erste Training?

    Dave - 04.12.2006, 22:48


    "neid"



    Re: Wie war das erste Training?

    Siggi - 04.12.2006, 22:55


    des training ist bestimmt nicht so gut wie bei uns. Qualitativ meine ich natürlich. :D
    Bä bäbäbäbä



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 04.12.2006, 23:00


    ich bin nicht größenwahnsinnig, mein beitrag beruht auf fakten :!:

    und woher willst du denn wissen, dass es bei euch besser ist, ich mein du warst ja noch gar nicht hier...
    bist sicher auch nur neidisch, wie der dave...

    bäbäbäbäbä



    Re: Wie war das erste Training?

    Siggi - 04.12.2006, 23:04


    Nee anna, ich wollte dir schon lange mal sagen:" die spinnen die Schweden" aber bisher wollte ich dir nicht weh tun und dir auch nicht deine Ilusionen rauben. Ich dachte aber du würdest es von selbst merken. Eigentlich bist du ja recht intelligent.... oder
    :lol: :lol:



    Re: Wie war das erste Training?

    Dave - 04.12.2006, 23:04


    ich glaube nur an guten tagen



    Re: Wie war das erste Training?

    Siggi - 04.12.2006, 23:08


    heute ist wohl keiner von den guten tagen. Hmmm



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 04.12.2006, 23:10


    verdammt, dann ist das gerücht also wahr...

    wenigstens weiß ich jetzt, warum der eine beim klettern immer so komische sprüche drauf hat (der erinnert mich oft aneuer gelaber... :P )

    @ dave: man kann ja nicht immer nur intelligent sein, das wäre ja langweilig... hoffentlich hab ich am mittwoch mal wieder einen höhenflug, da schreiben wir nämlich mathe (und ich wollte eigentlich heut abend noch lernen, aber mit euch plaudern ist einfach lustiger...)



    Re: Wie war das erste Training?

    Siggi - 04.12.2006, 23:11


    hier ist der beweis, du solltest lieber Mathe lernen als mit alten leuten zu chatten (ich meine mit alt natürlich dave)



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 04.12.2006, 23:15


    stimmt...

    aber da ja auch noch junge leute da sind (damit bist natürlich du, siggi, gemeint) lass ich mich lieber ablenken...



    Re: Wie war das erste Training?

    Siggi - 04.12.2006, 23:16


    ok du beweist inteligenz meine kleine



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 04.12.2006, 23:18


    juhu, heute intelligent, morgen nicht, und dann ist wieder ein 'intelligent sein tag' dran... also klappt da mit der mathearbeit (und wenn nicht ist es auch nicht so shclimm, hier kann man arbeiten nämlich einfach wiederholen, wenn man schlecht war...)



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 04.12.2006, 23:20


    Hallo!
    Hab grad den Siggi verscheucht. Will auch mal! Aber er hockt neben mir!



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 04.12.2006, 23:30


    hab zwar schon im wilkommen bereich hallo zu dir gesagt, aber hier nochmal:
    hej tanja, schön mal wieder mit dir zu plaudern
    :bussi:



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 04.12.2006, 23:32


    Dito! :bussi:



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 04.12.2006, 23:34


    Deine deutschen Einträge werden rechtschreibmäßig....sagen wir mal....schwächer (*hüstel*) (Ich weiß wer im Glashaus sitzt...und so) ABER wird deine schwedische Grammatik besser? (Fand ich bis zum Schluß echt kompliziert)



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 04.12.2006, 23:37


    :roll: ja, meine deutschkenntnisse lassen zu wünschen übrig, ich weiß...

    mein schwedisch kann ich selbst so schlecht bewerten... mir fällt nur beim schreiben immer auf, bei wievielen wörtern ich nicht weiß, wie man sie schraibt... mit der grammatik hab ich aber glaub ich keine größeren probleme...



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 04.12.2006, 23:40


    Vergangenheit, Zukunft und Wortendungen und wie sich des auf den rest der Wörter auswirkt.....PUUUH! Jetzt nach den 10 Jahren ist das natürlich wieder mein Problem. Aber nun hab ich ja dich zum üben!



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 04.12.2006, 23:57


    tja, was würdest du nur ohne mich machen...



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 04.12.2006, 23:59


    :lol:



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 07.12.2006, 07:35


    habt ihr jetzt endlich bilder? und fals ja, auf welcher seite? wie schon früher gesagt, bin faul ;)



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 07.12.2006, 17:13


    leß dir gefälligst alles durch, so faul kann man doch gar nicht sein...

    übrigens es gibt bilder :arrow: es lohnt sich



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 07.12.2006, 17:21


    :lol:



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 07.12.2006, 21:46


    ja, tanja, ich hab dazugelernt... wer sich nicht alles durchliest wird bestraft :lol:



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 08.12.2006, 07:30


    du bist blöd anna, ich meinte net unwichtige bilder von uninteresannten, komischen schweden und solchen, die es gern werden wollen ( die kenn ich nämlich schon^^)



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 08.12.2006, 20:20


    na wenigstens hast se dir angeschaut :lol:



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 09.12.2006, 02:03


    stimmt, immerhin :P



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 09.12.2006, 18:10


    und außerdem war bei den bildern auch ne beschreibung dabei...



    Re: Wie war das erste Training?

    Dave - 10.12.2006, 22:56


    mal schaun vieleicht bekommen wir des auch noch hin mit denn bildern



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 10.12.2006, 23:22


    ja, wäre echt toll, wenn ihr es hinbekommt, bevor wir wieder kommen :P



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 11.12.2006, 13:14


    Siggi´s Kamera sollte heute geliefert werden!



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 11.12.2006, 20:57


    :roll: sollte...

    na dann kann es ja noch dauern :roll:

    wird sie etwa mit der deutschen post geschickt?



    Re: Wie war das erste Training?

    Siggi - 11.12.2006, 22:23


    Tja , sie ist heute gekommen, aber so undankbares Volk kann natürlich nicht von den Vorzügen der deutschen Post profitieren.
    Dann schau ich die bilder eben mit Tanja zusammen an.
    :fuer_tanja:



    Re: Wie war das erste Training?

    Tanjerina - 12.12.2006, 11:20


    SIE IST DA! Es gibt Hoffnung!



    Re: Wie war das erste Training?

    Dave - 13.12.2006, 18:41


    und geht da was????????



    Re: Wie war das erste Training?

    Siggi - 13.12.2006, 22:45


    jo, da geht einiges!!!!!!!1



    Re: Wie war das erste Training?

    Dave - 14.12.2006, 17:28


    aber hallo!!!!!!!



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 17.12.2006, 02:57


    juhu, dann zeigts auch mal!!!!



    Re: Wie war das erste Training?

    Dave - 17.12.2006, 15:14


    ruhe auf den biligen blätzen



    Re: Wie war das erste Training?

    Anna - 19.12.2006, 13:10


    genau, sei endlich ruhig dave :P



    Re: Wie war das erste Training?

    Dave - 21.12.2006, 22:53


    ok dann bin ich jetzt still



    Re: Wie war das erste Training?

    Maren - 22.12.2006, 07:31


    danke dave.

    anna: :bussi:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paddelfreunde meet in Space

    Hosenanzug - gepostet von Dave am Samstag 07.10.2006
    Ultrafuge der pfh - gepostet von Dave am Sonntag 04.03.2007
    Wie war das erste Training? - gepostet von Maren am Samstag 04.11.2006
    Kontest der Grinsebacken - gepostet von Siggi am Mittwoch 27.09.2006
    Termin für Bootshausrenovierung - gepostet von DerBohrer am Donnerstag 17.08.2006
    Jugendkurs 2007 - gepostet von Siggi am Montag 16.04.2007
    Siggis geburtstag - gepostet von *kayak's best friend* am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie war das erste Training?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)