Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!

A I - 6 B 1
Verfügbare Informationen zu "Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christina B. - xxDaMichaelxx
  • Forum: A I - 6 B 1
  • Forenbeschreibung: Klassen-Forum der Klasse "AI-6B1" der RAGbildung
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!"

    Re: Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!

    Christina B. - 04.11.2006, 15:34

    Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!
    Da ich ja fast die ganze Woche mit einer dicken Mandelentzündung im Bett lag (muss eig. demnächst mal ins Krankenhaus, sagte der Arzt, weil ich so oft Mandelentzündung hab, jedes Jahr) .... müsste ich von euch wissen,

    - ob wir was in REWE aufhatten und wenn ja, was?

    - wie sieht's mit IF aus, schreiben wir Montag einen Test? Und wenn ja, über was? Was habt ihr am Donnerstag fürn Thema gemacht? Hatten wir was auf? Ist Fr. Riemann wieder gesund?

    - was ist mit den Referaten in WI? Bis wann sollen die fertig sein? Was habt ihr DO + FR in WI gemacht? Hausaufgaben?

    - haben wir noch in anderen Fächern 'n neuen Stundenplan?
    _____

    So ihr Lieben, ich fänds echt total nett von euch, wenn mir das mal einer hier in Stichpunkten aufschreiben würde .... tausend Dank im voraus!!! :)



    Re: Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!

    xxDaMichaelxx - 04.11.2006, 23:53


    Rewe haben wir ne hausaufgabe auf aber wir haben ein Zettel bekommen von der Frau Becker Il, keine ahnung wer den für dich hat also das kannste schon ma net machen
    Und IF schreiben wir keinen Test weil Frau Riemann doch noch nicht da ist!



    Re: Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!

    Christina B. - 05.11.2006, 18:19


    Hey Michi, vielen vielen Dank dir dafür! Das hilft mir schonmal weiter! In LOG hatten wir aber nichts auf, oder?



    Re: Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!

    xxDaMichaelxx - 05.11.2006, 19:56


    ne hatten wir nichts auf in Logistik. :D :D



    Re: Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!

    Christina B. - 30.01.2007, 14:25


    Gibt's was Neues? Wäre nett, wenn ihr das schreiben könntet ... hab 'ne Bronchitis und bin normalerweise die ganze Woche krankgeschrieben. Werde versuchen ab morgen oder übermorgen wieder zu kommen (ja ich weiß, darf man nicht), aber kann es noch nicht sagen.
    Danke. So, ich hau wieder ab ins Bett...



    Re: Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!

    xxDaMichaelxx - 30.01.2007, 15:39


    unsere klasse wird geteilt in eine Logistik Klasse mit IHK und ohne und eine nur mit assistenten.



    Re: Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!

    xxDaMichaelxx - 30.01.2007, 15:41


    Englisch hausaufgaben: Seite 34/35 Activity 11+12



    Re: Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!

    Christina B. - 31.01.2007, 16:46


    danke.ab wann wird die klasse aufgeteilt?

    mich hats doch schwerer erwischt - denk nicht dass ich die woche zur schule kann, eher krankenhaus wenns zum WE nicht besser wird.

    kannst ja alles schreiben, was so passiert ist/wir machen müssen ...

    ich muss wieder ins bett. ciao.



    Re: Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!

    xxDaMichaelxx - 31.01.2007, 17:12


    also Christina du musst dich entscheiden bis morgen:
    bleibst du in der Klasse der AI6B1
    machst mit bei der Logistik klasse mit IHK
    oder auch aber ohne IHK



    Re: Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!

    xxDaMichaelxx - 02.02.2007, 12:01


    du bist drin in der logistk klasse die jetzt ai6b2 heíßen wird-



    Re: Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!

    Christina B. - 02.02.2007, 13:20


    Ja nochmals danke (auch für die Infos im ICQ). Weiß ja jetzt Bescheid. Dann bis Montag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A I - 6 B 1

    Tests und Klausuren im Fach BWL - gepostet von Christina B. am Montag 06.11.2006
    Erwischt - gepostet von Snakebliskin am Dienstag 28.11.2006
    BAFÖG- habt ihr schon bescheid bekommen - gepostet von xxDaMichaelxx am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche dringend eure Hilfe wg. ein paar Fächer!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Fächer - sungirl (Montag 14.11.2005)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)