Tully Blanchard kündigt bei WWE - JBL der Schuldige

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Tully Blanchard kündigt bei WWE - JBL der Schuldige"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tully Blanchard kündigt bei WWE - JBL der Schuldige
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tully Blanchard kündigt bei WWE - JBL der Schuldige"

    Re: Tully Blanchard kündigt bei WWE - JBL der Schuldige

    Angel - 04.11.2006, 14:44,UTC11bUTC04

    Tully Blanchard kündigt bei WWE - JBL der Schuldige
    Kaum wurde er verpflichtet, da hat er auch schon wieder gekündigt. Die Rede ist von Tully Blanchard. Der ehemalige Horsemen wurde vor weniger als zwei Wochen engagiert, um Jimmy Garvin als Road Agent und Producer zu ersetzen. Blanchard nahm das Angebot von World Wrestling Entertainment dankend an, musste dann aber schnell lernen, dass nicht alles so läuft wie er es gerne hätte. Denn im Backstage Bereich geriet der gute Tully mit John Bradshaw Layfield aneinander. Layfield regte sich darüber auf, wie Blanchard ihn behandelt hatte, als dieser mit dem Wrestling begann. Der Ex-Horsemen soll Bradshaw, so der O-Ton, wie ein Stück Dreck behandelt haben und ihn dies auch spüren lassen. Layfield ist daraufhin bei einer WWE Veranstaltung der Kragen geplatzt und er beleidigte Tully Blanchard vor einem Publikum als Lügner, Betrüger, Drogensüchtigen und Heuchler, der nun Gott benutzen würde, um an Geld heranzukommen. Blanchard soll das Ganze sehr geschockt aufgefasst haben und so zog er daraus direkt Konsequenzen. Er kündigte noch am selben Tag. Als Nachfolger soll auch bereits ein altbekannter Wrestler bereitstehen. Hierbei handelt es sich um Barry Windham, mit dem John Bradshaw Layfield Mitte der 90er Jahre im Tag Team unterwegs war. Layfield soll sich momentan sehr für Windham einsetzen, so das dieser den Job auch letztlich bekommen soll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Wallpaper Thread - gepostet von Angel am Freitag 23.02.2007
    ECW on SciFi am 25.09.2007 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 26.09.2007
    Royal Rumble 1992 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 24.06.2007
    Mein rechter, rechter Platz ist frei.... - gepostet von GoddessTrish am Samstag 05.05.2007
    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 07.03.2007
    ECW-Extremist mit Backstage Heat/ Pressekonferenz zu DtD - gepostet von Angel am Donnerstag 23.11.2006
    RAW Ergebnisse aus Chicago (23.10.06) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Nick Patrick - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Endlich sag mal einer seine Meinung.... - gepostet von Angel am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tully Blanchard kündigt bei WWE - JBL der Schuldige"

    Tragende Stute - Shetty Uta (Donnerstag 02.04.2009)
    Wer war nun der schuldige ??? - Genius (Sonntag 24.06.2007)
    Alice Blanchard: Gesichter der Wahrheit - cheeky (Sonntag 28.08.2005)