SmackDown! Report vom 03.11.2006

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "SmackDown! Report vom 03.11.2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1999 - 2008 [SD]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SmackDown! Report vom 03.11.2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SmackDown! Report vom 03.11.2006"

    Re: SmackDown! Report vom 03.11.2006

    Angel - 04.11.2006, 14:55,UTC11bUTC04

    SmackDown! Report vom 03.11.2006
    WWE SmackDown!
    03.11.06
    Milwaukee, Wisconsin


    Nachdem uns JBL und Michael Cole in der Halle begrüßten, kam Rey Mysterio zum Ring. Die Kommentatoren spekulieren über seinen Rücktritt und Rey lässt Bilder von dem I Quit Match zwischen ihm und Chavo Guerrero zeigen. Rey meint, dass es bei diesem Match sein linkes Knie erwischt habe. Ehe er zurücktritt, möchte er sich jetzt vom Grunde seines Herzen an jeden Fan wenden. Er habe bei dem Match aufgegeben, da er die Schmerzen im Kine nicht mehr aushalten konnte und weil er gehofft hatte ein Rematch zu bekommen. Rey werde aber nie die Fans vergessen, da sie ihn nie vergessen hätten. Die Fans hätten ihm geholfen den Royal Rumble 2006 zu gewinnen und hätten ihm auch dabei geholfen, dass Träume tatsächlich wahr werden können: Damit meint er natürlich den Gewinn des World Title bei WrestleMania 22 in Chicago. Wenn er wieder gesund ist, möchte Rey jedoch wieder auf „den Berg“ steigen. Nun wird Rey von Chavo und Vickie Guerrero unterbrochen. Vickie bringt einen Stuhl mit.

    Chavo meint, es wäre wie Musik in seinen Ohren gewesen, als Rey I Quit sagte. Nun sollte Rey den Stuhl unterschreiben, mit dem Chavo ihn zur Ausgabe brachte. Chavo meinte dazu, dass Rey nichts mehr zu verlieren habe, immerhin habe er bereits den World Title und das I Quit Match verloren. Rey weigerte sich den Stuhl zu unterschreiben und somit übernahm dies Chavo und schrieb „I Quit“ drauf. Dann meinte Chavo er habe noch eine andere Idee, an das I Quit Match zu erinnern.

    Rey wollte sich mit seiner Krücke verteidigen, doch Chavo ging auf sein Knie los. Auch der Stuhl kam wieder in Berührung mit Reys Knie. Dann schnappte sich Vickie den Chair und wollte ebenfalls zuschlagen. Doch nun kam Chris Benoit zum Ring gelaufen und trieb Chavo und Vickie aus dem Ring heraus.

    Werbung

    Nun sehen wir noch einmal Bilder von dem Opening Segment

    Non Title Match
    Paul London & Brian Kendrick (w/ Ashley) vs. KC James & Idol Stevens (w/ Michelle McCool)
    London und Stevens begannen das Match. Slam von Stevens und es folgte der Tag mit Stevens. Nur eine Double Team Action und Schläge von James. Dieser setzte weiter nach und befördertete London in die Seile. Back Body Drop von Stevens, doch London landet auf den Füßen und wechselt mit Brian Kendrick. Auch die beiden zeigen eine Double Team Action. Dann ein Dropkick von Paul London, der beide Gegner noch draußen befördertete. Nun sprangen die beiden Faces zusammen über Top Rope und rissen ihre Gegner mit. London schob James nun zurück in den Ring und Kendrick coverte diesen nach einem Cross Body vom Top Rope bis Zwei. Nun griff Michelle McCool ein und verschaffte so ihrem Team Vorteile. James schickte Kendrick in eine Ringecke und wechselte mit Stevens. Der trat Brian Kendrick mit den Knien in den Rücken und zeigte einen Nearfall. Es folgte nun ein Chinlock von Stevens, ein paar Tritte an Kendricks Kopf und wieder ein Nearfall. Jetzt der Wechsel mit James, der Brian Kendrick einen Schlag verpasste. James versuchte ein Cover, doch Brian Kendrick griff in die Seile. James zog seinen Gegner vom Seile weg und coverte ihn erneut bis Zwei. Nun ein Back Drop gegen des Gegners Knie und wieder ein Nearfall. Nun wieder der Wechsel mit Stevens, der Kendrick ein paar Tritte verpasste. Doch Kendrick kam nun auf, zeigte einen Back Drop und wechselte mit seinem Partner Paul London. Kicks gegen Stevens, doch der Ref hatte den Tag nicht gesehen und fordert London auf den Ring wieder zu verlassen. Sofort versuchten die Heel ein Team Action, vor der Kendrick ausweichen kann und mit London nochmals tagged. London schlug auf beide Gegner ein und schmiss James dann aus dem Ring. London verpasste Stevens nun einen Hurricanrana und schaffte einen Nearfall. London schmiss Stevens in eine Ringecke, der dem folgenden Move jedoch ausweichen konnte. Nun zeigte London dennoh einen Dropsault und coverte James bis Zwei. Nun wieder der Wechsel und Punshes von Kendrick gegen KC James. Kendrick befördert seinen Gegner nach draußen und fliegt dann übers Top Rope hinterher. Nun griff Michelle McCool an den Fuß von Paul London. Stevens konnte somit London zusetzen. Es folgte ein Cover gegen London, dass Brian Kendrick unterbrach, als er zurückkam. Kendrick verpasste James einen Kick nach draußen und eine Double Team Action erlaubte es London Stevens erfolgreich zu covern.

    Sieger: Paul London & Brian Kendrick

    Brian Kendrick und Paul London feierten und Kendrick bekam von Ashley einen Kuss verpasst..

    Backstage sehen wir nun Teddy Long, der auf King Booker und Sharmell wartet. Teddy meint, dass dessen Titel bei Cyber Sunday auf dem Spiel stehen könnte. King Booker würde SmackDown! repräsentieren und Teddy möchte, dass er das Match gewinnt. Long meint, er habe Privatunterkünfte für King Booker und seine Queen und er habe einen Schutz für die beiden, den er den beiden in seinen Privaträumen vorstellen möchte…

    Werbung

    Michael Cole verkündet, dass es in der nächsten Woche das Match Batista gegen Finlay geben wird.

    Im Privatraum von Teddy Long spricht dieser nun mit King Booker und Sharmell, als es mit einmal an der Tür klopft. Teddy meint, es wäre der Schutz für King Booker und Sharmell: Batista! King Booker ist gar nicht begeistert davon. King Booker meint, er würde das Champion of Champions Match gewinnen und habe bereits Big Show und Cena besiegt – etwas, was Batista noch nicht geschafft hätte. King Booker meinte, er werde immer besser sein als das Tier. Daraufhin stößt Batista den King an die Wand und sagt, sie wüssten beide, weshalb er von King Booker besiegt wurde. Dies sei wegen Finlay geschehen. Jeder an an Booker Titel will, muss an Batista vorbei und das wird niemand schaffen!

    MVP und Mr. Kennedy sind nun Backstage im Bild. Mr. Kennedy stellt fest, dass der Undertaker und Kane heute zum ersten Mal nach fünf Jahren zusammen in den Ring steigen werden. Kennedy meint, er habe für die schwierige Aufgabe einen Plan und as er beide besiegt habe. Mr. Kennedy mein,t, MVP müsste auf ihn hören, da er schon länger da sei.
    Die beiden streiten sich noch etwas über ihre Stellung bei SmackDown! ehe sich Mr. Kennedy auf dem Weg zum Ring macht…

    Werbung

    Mr. Kennedy kommt zum Ring und zeiht seine übliche Show ab. Dann werden Clips aus der letzten Woche geziegt, als Kane auf Mr. Kennedy traf.

    Mr. Kennedy & MVP vs. The Undertaker & Kane
    Kennedy und Kane beginnen. Kennedy wechselt sofort mit MVP. Es gibt nun „Power Ranger“-Chants der Fans. Kicks vom MVP gegen Kane. Dann gab es Punshes von Kane gegen MVP, der dann von Kane in eine Ringecke gestoßen wurde und einen Back Body Drop hinnehmen musste. Es folgten Kicks, ein Choke und ein Uppercut gegen MVP. Wieder beförderte Kane MVP in die Ringecke. Dann ein Elbow von MVP und der schnelle Tag mit Mr. Kennedy. Punshes von Kennedy gegen die Red Machine. Reversal von Kane und ein Kick gegen Mr. Kennedy. Es folgt eine Clotheline und der Wechsel mit dem Undertaker. Kennedy wechselt daraufhin schnell mit MVP, dieser ist geschockt und verpasst dem Taker ein paar Schläge, auf die der Undertaker jedoch keine Reaktion zeigt. MVP wechselt schnell wieder mit Mr. Kennedy, der versucht den Taker zu bearbeiten, ehe MVP ein paar Cheap Shots anbringt. Der Taker kann Kennedy leicht entkommen und holt auch MVP in den Ring. Auch Kane steigt nun in den Ring und MVP und Mr. Kennedy werden von den beiden in die Seile geschickt. Es folgt jeweils eine Clotheline für Mr. Kennedy und MVP, die beide nach draußen befördern. Der Referee startete den Ten Count und Kennedy und MVP entfernen sich vom Ring. The Undertaker und Kane gewinnen, doch Theodore Long startet das Match neu und legt es als „No Count Out“ Match fest.

    Werbung

    Kennedy und MVP stehe weiterhin am Entrance. Beide machen sich gegenseitig heiß und rennen zurück zum Ring.
    MVP läuft hinein und Mr. Kennedy bleibt vor dem Ring stehen. Der Undertaker kann MVP nun einen Punch verpassen, ehe Kane MVP einen Slam verpasst und dann offiziell mit dem Undertaker tagged. Zwei Slams vom Undertaker gegen MVP und dann wieder der Wechsel mit Kane, der MVP ebenfalls einen Slam verpasst. Es folgt ein Running Powerslam und ein Cover durch Kane, dass von Mr. Kennedy gebrochen wird. Kane schmeißt MVP dann in ein Turnbuckle und verpasst ihm ein paar Schläge. Nun schickt Kane seinen Gegner in die Seile und MVP kontert mit einem Kick gegen Kane, die diesen allerdings unbeeindruckt lässt und ihn zu einer Clotheline veranlasst. Dann wechselt Kane wieder mit dem Dead Man. Der Undertaker schickt den MVP in die Ringseile und verpasst ihm einen High Elbow. Dann ein Schlag vom Taker, der MVP auf die Matte schickt. Der Undertaker steigt nun auf Seil, schnappt sich dabei MVPs Arm und zeigt seine berühmte Old School. Dann schlägt der Taker Mr. Kennedy vom Apron. Nun wechselt er wieder mit seinem Partner Kane. Dieser verpasst MVP einen Side Slam und steigt dann aufs Top Rope um MVP eine Clotheline zu verpassen. Es folgt ein Cover, dass wieder Mr. Kennedy unterbricht. Der Taker kümmert sich nun erstmal um den blonden Heel. Doch dieser schafft es zurück in den Ring und verpasst Kane einen Low Blow, um disqulifiziert zu werden. Kane und der Undertaker gewinnen also erneut, diesmal durch Disqualifikation. Wieder kommt Teddy Long zum Zug und setzt das Match als „No Count Out – No DQ“ – Match neu an.

    Diesmal warten die beiden Brüder nicht und attackieren Mr. Kennedy und MVP sofort. The Undertaker schickt Mr. Kennedy in eine Ringtreppe und Kane bearbeitet MVP so sehr im Eingangbereich, dass von dieser sogar ein Teil zerstört wird. Der Taker schickt Mr. Kennedy nochmals in die Treppe und Kane den MVP wieder in die Ringabsperrung. Auch Mr. Kennedy macht jetzt mit der Ringabsperrung Bekanntschaft. Danach schleudert der Taker Mr. Kennedy in die Tische der Zeitnehmer. Kane schickt MVP in den Kommentatorentisch, der Taker Mr. Kennedy mit dem Kopf zuerst in den selbigen. Dann geht’s mit allen Vieren zurück in den Ring. Kennedy und MVP sind nun in verschiedenen Ringecken und bekommen von Kane je eine Clotheline ab. Auch der Taker zeigte diese Aktionen und auch kane wiederholte diese dann nochmals! Der Undertaker verpasst Kennedy dann einen Boot und Kane verpasst MVP einen Slam. Kane steigt nun auf Seil, von dem Mr. Kennedy ihn nach Außer stößt. Kennedy nun mit einem Axe Handle gegen kane und auch MVP geht auf Kane los. MVP tagged mit Kennedy. Dieser zeigt dann einen Dropkick gegen Kane und schickt ihn in eine Ringecke. Nun wechselt er mit MVP, der ein paar Punshes gegen Kane zeigt. Dieser zeigt aber schnell, wo es langgeht und verpasst MVP einen Slam. Kane und MVP taggen nun beide mit ihren Partnern.
    Der Taker schickt Mr. Kennedy nun in die Seile und verpasst ihm einen Side Slam. Es folgen Punshes und ein Head Butt gegen Mr. Kennedy. Nun nimmt Kennedy vom Taker die Snake Eyes hin und von Kane einen Boot. Es folgt ein Legdrop von kane und das Cover, das MVP unterbricht. MVP bearbeitet nun Kane und Kennedy verpasst dem Taker einen Low Blow. Es folgt ein Swinging Neck Breaker gegen den Undertaker. MVP läuft nun um den Ring, rennt in diesen wieder hinein und wird von Kane mit einem Choke begrüßt. Auch Mr. Kennedy bekommt nun einen Choke von Kane. Die beiden erholen sich schnell und verpassen Kane einen DDT. Kennedy mit dem Cover, doch Kick Out von Kane. Kane und der Taker zeigen nun mehrere Punshes gegen MVP und Mr. Kennedy. Dann bekommen beide einen Chokeslam von Kane verpasst und der Undertaker bringt einen Tombstone gegen Mr. Kennedy durch. Dann covert der Dead Man Mr. Kennedy bis Drei!

    Sieger: Kane and the Undertaker

    Nun gab das nach dem Match das übliche Psycholächeln von Kane und die üblichen Siegesgesten des Undertaker.
    In the private room, Batista asks if King Booker and Queen Sharmell are okay and King Booker complains. Batista says that he heard something about the RAW and ECW guys are gonna show up. King Booker says he'll chill in here.

    Werbung

    Wieder gibt es Werbung für das Match nächste Woche: Batista vs. Finlay

    Jimmy Wang Yang kommt nun mit einer neuen Managerin zum Ring: Amy vom Diva Search.

    Gregory Helms vs. Jimmy Wang Yang
    Lockup und Yang schubst Helms zu Beginn. Es folgt wieder ein Lockup und ein Headlock durch Gregory Helms. Helms geht in die Seile und Yang blockt eine Shoulder von Helms ab. Yang kann nun einen Head Scissors gegen Helms bringen. Dann gibt es einen Dropkick gegen Helm, der deshalb nach draußen muss. Yang fliegt nun übers Top Rope hinterher und verpasst Helms einen Cross Body. Zurück im Ring, der Nearfall von Yang. Es folgt ein Chop von Yang, den Helms mit einem Drop gegen Yang beantwortete. Es folgte eine Clotheline und ein Kick von Helms und ein Cover… bis Eins. Nun ein Suplex von Helms gegen Yang und dann ein Headlock. Aus diesem entkommt Yang durch einen Jaw Breaker und einem Chop. Yang schickt seinen Gegner nun in die Corner und fängt sich dann einen Elbow von Helms. Yang antwortet darauf mit einer Clotheline und einem DDT. Nun schafft Yang einen Two Count gegen Gregory Helms. Dieser verpasst Yang nun einen Suplex, doch Yang landet auf den Beinen und verpasst Helms einen Wheel House Kick. Two Count! Es folgt ein Sunset Flip von Helms vom Top Rope und ein Cover von Yang. Dabei kam Sylvan und lenkte den Referee ab. Yang trat Sylvan vom Apron. Dies führte zum schnellen Cover von Helms, der dasCover auch durchzog.

    Sieger: Gregory Helms

    Nach dem Match greift Sylvan zusammen mit Helm Yang an. Matt Hardy kommt zum Ring und hilft Yang die beiden Heels zu vertreiben.

    In dem Privatraum steht Queen Sharmell auf und King Booker fragt sie, wo sie hin möchte. Sie möchte ihre Nase pudern gehen…

    Werbung

    The Miz & Kristal vs. Vito & Layla
    Michael Cole gibt bekannt, dass Vito ein Fotoshooting für Playgirl hatte. Kristal und Layla begannen das Match. Clotheline von Layla, ehe dann die beiden Diven mit den Herren wechselten. Punch von Vito und ein kick von The Miz. Miz schickt Vito in die Seile, der mit einem Forearm kontert. Clotheline von Vito, gefolgt von einem Back Body Drop. Miz wechselte nun mit Kristal und Vito mit Layla. Layla mit einem Whip-In und Kristal mit dem Reversal. Kristal rollt Layla ein und schafft den Three Count

    Sieger: Kristal & Miz

    Vito checkte nun Layla, während Miz und Kristal feierten. Nun ging die Music des Boogeyman los. Dieser kam mit der üblichen Show zum Ring, aus dem Miz und Kristal flüchteten. Dann wurden sie von Vito und Layla zurück in den Ring getrieben. The Miz verzog sich schnell und Layla flehte um Gnade. Doch sie musste die übliche Würmerzeremonie über sich ergehen lassen und schrie vor Panik. Nun gab es noch den üblichen Tanz des Boogeyman und wir sind danach wieder im Privatraum von King Booker.

    Hier sehen wir Batista, wie dieser nebenan einen Schluck Wasser trinkt. Batista fakte nun eine Attacke und verängstigte King Booke und Sharmell damit. King Booker meinte jetzt würden die Gegner kommen, ehe Batista wieder zurückkam. King Booker fragte Batista, ob er okay sei und meinte sie müsste hier schnell weg. Batista hatte ein dickes Lachen auf dem Gesicht.

    Werbug.

    Jamie Noble ist nun im Ring.

    Nun sehen wir Clips, wie Tatanka einen Ref und Lashley bei SD attackierte.

    Nun kam Lashley zum Ring. Als dieser angekommen war, ging auch der Entrance Theme von Tatanka los, der in neuem Look zum nächsten match erschien.

    Jamie Noble vs. Bobby Lashley
    Lashley befördertete Noble in zwei Ringecken und bepasste ihm dann einen Suplex. Noble mit ein paar Punches, die Lashley wenig interessierten. Er achtete lieber auf Tatanka. Lashley schickte Noble in eine Ringecke und verpasste ihm einen Move mit der Schulter in den Bauch. Als sich Noble erholt hatte, kletterte er aufs Top Rope und wollte einen Cross Body zeigen, doch lashley fing ihn auf und verpasste ihm einen Running Powerslam… 1… 2… 3!

    Sieger: Lashley

    Tatanka meinte, jeder wolle eine Erklärung. Er wolle aber Niemanden eine Erklärung geben. Er meint er habe den Spirit seine Vorfahren, die in ihm einen neuen Warrior geweckt hätten. Jeder der nun gegenüber von ihm stehen würde, würde in Krieg mit ihm und seiner Nation treten. Lashley forderte Tatanka auf in den Ring zu kommen. Dieser ließ dies aber sein.

    Werbung

    King Booker and Queen Sharmell verlassen nun die Räume und Batista soll die Tür öffnen. Batista untermauert, dass er ihn beschützen werde. Batista meinte „Guten Abend“ und You’re Welcome!“. Midcarders von ECW und RAW attackierten nun die Drei. King Booker und Queen Sharmell entkamen den Attacken, woraufhin Teddy Long Batista dankte, dass er den World Title beschützt habe. Batista macht daraufhin klar, dass er diesen Titel bald wieder halten würde. Nun habe er noch etwas Persönliches zu regeln, was er nicht bis zur nächsten Woche schieben möchte.

    Werbung

    Batista kommt zu „Batista“-Chants zum Ring. Er meint Batistas Ass zu schützen sei nur Buisness gewesen. Nun werde es persönlich und er forderte Finlay auf, zum Ring zu kommen. Finlay kam nun in die Halle, vermied es jedoch bis in den Ring zu gehen. Batista ging nun auf ihn zu und als er am Entrance angekommen war, attackierte Finlay das Tier. Agents und Referees kamen nun heraus um den harten Brawl aufzulösen. Batista brach aus und ging wieder auf Finlay los. Wieder wurden die beiden getrennt und nun schafften es die Offiziellen beide auseinander zu halten.

    Mit diesem Brawl und der Ankündigung von Finlay vs. Batista in der nächsten Woche ging SmackDown! off air!




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Hunter begrüsste Entscheidung für Edge´s Job gegen HBK - gepostet von JM Hardy am Sonntag 20.05.2007
    ECW Roster soll Zuwachs bekommen - gepostet von JM Hardy am Montag 01.10.2007
    ECW Houseshows im Juni & Juli 2006 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 21.06.2007
    Candice Michelle - gepostet von Angel am Dienstag 28.11.2006
    ECW on SciFi am 02.10.2007 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 04.10.2007
    TNA iMPACT! Bericht vom 2. November 2006 - gepostet von Angel am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SmackDown! Report vom 03.11.2006"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Bug-Report - expertly (Mittwoch 23.02.2005)