hab ein prob mit drain

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "hab ein prob mit drain"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: güzel - Drain/Shadow [FYC] - Team <FYC> | MYu - The Last Vodoo - EnIkMa [FYC]
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Ich habe ein Problem mit gewissen Leuten!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hab ein prob mit drain
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hab ein prob mit drain"

    Re: hab ein prob mit drain

    güzel - 04.11.2006, 19:39

    hab ein prob mit drain
    also ick finds echt scheiße von drain und unfair das er manchma oder auch immer öfter chars net spielen will oder sagt er kann die net odwer in die builds anderer leute pfuscht, er hat nunma des glück wie auch viele andere(außer ich) das er den ganzen tag GW zocken kann und deshalb skills wie vieles andere(mit editor die updates laden) sachen in dieser zeit machen kann das er dann immer noch rumheult

    und wenn er net grad am flennen is dann provoziert und lästert er über andere was ick auch total mies finde

    und überhaupt sein ganzes auftreten geht mir voll gegen den strich

    PS: ick musste mich echt anstrengen um net ausfallend zu werden

    trotz alle dem versuchte ick mich mit ihm zu vertragen aber erst gestern zeigte sich wieder das er net einsichtig ist: ick versuchte ihm zu erklären das er doch bitte den image runterladen sollte und gab ihm auch eine erklärung wie er das denn machen könne(wurde von riku beauftragt, denn der fragte wer denn drain des mit dem image erklären könne) und er sagte das es bei ihm net lagge und er brauche des net, aber fakt is das es net nur um laggs geht sondern um des laden von dateien während des spiels



    Re: hab ein prob mit drain

    Drain/Shadow [FYC] - 04.11.2006, 20:36


    so lieber guezel das erste was ich dazu sagen möchte ist das das was du laberst zum teil stimmen möchte aber einiges doch weit her geholt ist...

    1)so zum thema pfuschen in andere builds
    das argument versteh ich nicht ????
    ehrlich jetz-ich pfusch doch nicht in anderern builds rum
    wie kommst du da drauf???!

    2)außerdem spiel ich auch nicht mehr gw wie du
    ich zocken am we selten nächte durch spiel kein adh und etc
    unter der woche kann ich meistens aus reallifegründen frühestens um 7


    3)als ich keine lust hatte zu spielen wurde ich das erstemal von phoenix ermahnt
    beim zweitenmal wurde ich aus der gilde geschmissen obwohl das mit keiner lust private gründe hatte...

    4)zum thema auftreten:
    ich geh dir also auf die nerven??
    hmm schöön mein auftreten ist nich korrekt ahh sag halt das mal phoenix
    der häte bestimmt dann im ermessen aller ein wort zu mir gesprochen
    achja falsches auftreten-warst das nicht du der mich nach meinem rausschmiss hämisch und schadenfroh angemacht hat??


    so viel zu diesem thema...
    ich persönlich finde deinen austritt etwas übertrieben
    ich hab nichts dagegen wieder mit dir zuspielen oder etc
    auch wenn wir uns manchmal ziemlich in die haare kriegen
    aber wir sind ja keine kleinen kinder mehr...


    mfG



    Re: hab ein prob mit drain

    güzel - 04.11.2006, 20:44


    * wir sind keine kleinen kinder mehr*

    ^^kein weiteres kommentar



    Re: hab ein prob mit drain

    Team <FYC> | MYu - 04.11.2006, 20:49


    so ich kann hier auch bischen was dazu sagen

    güzel ist nicht der einzige dem du auf die nerven gehst

    mir gehst du auch auf die nerven und wir sind nicht die

    einzigen.

    1.Dsa mit dem build pufchen hast du gemacht

    das war bei dem balencd wo wir den necro hatten und du irgend so ein necro reingemacht hast der scheiße und nix gebracht hat.

    2. Du versuchst immer und imemr wieder irgend wie alle positionen zu spielen aber am liebsten die von mir auch güzel wie man bei dem necro schon gesehen hat oder auch bei den mesmer verstehe ich nicht hast du nicht deine posi so wie wir?
    mir macht es nix aus das jemand der keine hat z.b den mesmer oder so spielt aber das du immer wieder versuchst dsa zu spielen was wir machen kann ich einfach nicht verstehen ist mir aber auch ziehmlich egal .

    3. Dein auftreten ist einfach scheiße was anders kann ich nicht sagen nicht nur ich finde das so wie es aussieht kennst du die grenze zwischen spaß und ernst nicht und du hast ein bischen zu großes maul du solltest dir mal überlegen was du sagst und wie du redest nicht jeder wird das so locker hin nehmen wie wir das bis jetzt gemacht haben aber glaub mir lange wird das nicht so gehen also sag ich es dir nochmal mir ist es aber auch egal bei mir bist du immer mute damit ich dich nicht höre und deswegen sag ich nie was zu dir.


    4. Du bist der einzige in der gilde den ich nicht mag und das wissen glaube ich alle hab ich den auch gesagt.
    Ich spiele lieber mit güzel als mit dir wenn wir spielen dann ignoriere ich dich einfahc und so ist das spiel von meiner seite das wir nur zu 7 spielen weil du für mich gar nicht zählst.

    Du kannst gern jetzt schreiben was du willst ist mir auch egal aber jetzt weiß du was wir von dir halten und da wir das nicht mehr so locker hin nehmen



    Re: hab ein prob mit drain

    güzel - 04.11.2006, 20:54


    na ok wir wollen ja net streiten ick will auch net das das jetzt noch weiter ausartet



    Re: hab ein prob mit drain

    Drain/Shadow [FYC] - 04.11.2006, 21:31


    jo ich auch ned
    und der nekro zum thema buildrumpfuschen
    den hat phoenix sweet ozzy soul und ich erstellt...



    Re: hab ein prob mit drain

    The Last Vodoo - 04.11.2006, 22:24


    :roll:



    Re: hab ein prob mit drain

    Team <FYC> | MYu - 04.11.2006, 22:53


    lol aber wie es aussieht hast du es nicht wirklich gesehen aber ok

    weil der necro gar nix gebracht hat aber ok ich lass es mal bleiben du weiß alles besser voodoo -.-



    Re: hab ein prob mit drain

    The Last Vodoo - 04.11.2006, 23:29


    :roll:



    Re: hab ein prob mit drain

    EnIkMa [FYC] - 06.11.2006, 14:19

    Kinder
    ....O.o
    Seht ihr teilweise benehmt ihr euch doch wie Kinder :twisted:
    Keiner von euch kann Kritik ab, und dabei wird man nun mal im leben sehr oft kritisiert...

    Wenns nach mir geht seid ihr alle doof *bäh* :twisted: Nein warn Joke... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    Wieder da - gepostet von The Last Vodoo am Mittwoch 20.12.2006
    Monkspike - gepostet von pupu am Dienstag 20.06.2006
    Bewerbung ;) - gepostet von Anonymous am Montag 26.03.2007
    Ich will, ich will, ICH WILL!!! - gepostet von Team <FYC> | MYu am Mittwoch 19.07.2006
    Unreal Tournament 2004 (2007) - gepostet von Nudelsuppe am Samstag 06.01.2007
    Ich werde mich wohl verabschieden müssen..... - gepostet von The Last Vodoo am Samstag 10.06.2006
    Was zum teufel ist hier los??? - gepostet von Team <FYC> | MYu am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hab ein prob mit drain"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)