Heinz Dietzsch neuer Co-Trainer beim FSV Zwickau

www.fanclub.alte.sachsen.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Heinz Dietzsch neuer Co-Trainer beim FSV Zwickau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alte Sachsen WEBMASTER - Stu
  • Forum: www.fanclub.alte.sachsen.de.vu
  • Forenbeschreibung: Wir sind der Beweis Zwickau bleibt ROT WEISS
  • aus dem Unterforum: Oberligasaison 2006 / 2007
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heinz Dietzsch neuer Co-Trainer beim FSV Zwickau
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heinz Dietzsch neuer Co-Trainer beim FSV Zwickau"

    Re: Heinz Dietzsch neuer Co-Trainer beim FSV Zwickau

    Alte Sachsen WEBMASTER - 04.11.2006, 11:31

    Heinz Dietzsch neuer Co-Trainer beim FSV Zwickau
    Nachdem der Ende Oktober ausgelaufene Vertrag mit Klaus Georgie nicht verlängert wurde, hat der Verein Heinz Dietzsch als neuen Co-Trainer verpflichtet. Mit der Erfahrung des ehemaligen Oberliga Spielers, erhofft man sich neue Impulse für die Mannschaft.



    Re: Heinz Dietzsch neuer Co-Trainer beim FSV Zwickau

    Alte Sachsen WEBMASTER - 04.11.2006, 12:04


    Freie Presse 04.11.06

    Der vakante Co-Trainer-Posten beim Fußball Oberligisten ist nicht lange unbesetzt geblieben. Heinz Dietzsch tritt am Wochenende die Nachfolge von Klaus Georgie an, dessen Vertrag Ende Oktober ausgelaufen war. Bis 1978 hat Dietzsch für die BSG Sachsenring 143 Einsätze in der DDR-Oberliga absolviert (38 Tore). Der 59-jährige trainierte zuletzt die A-Junioren des Vereins, die in der vergangenen Saison Vizemeister der Landesliga wurden. Der neue Co-Trainer des FSV Zwickau steht morgen in Auerbach erstmals an der Seite von Uwe Ferl.



    Re: Heinz Dietzsch neuer Co-Trainer beim FSV Zwickau

    Stu - 23.03.2007, 19:41


    So, da ich hier im Forum noch recht jungfräulich bin, werde ich nun meinen ersten Beitrag mal verfassen.
    Passend zum Thema, aktualisiere ich dieses mal und frage einfach mal offen in die Runde und ohne irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, könnte es sein, dass Kollege Dietzsch bald mehr ist als Co-Trainer? Was haltet ihr davon? Gibt es Alternativen oder würdet ihr an Uwe festhalten?
    Ich hoffe mal auf ein besseres Niveau und auf einen angenehmeren Meinungsaustausch als in anderen Foren derzeit.



    Re: Heinz Dietzsch neuer Co-Trainer beim FSV Zwickau

    Alte Sachsen WEBMASTER - 23.03.2007, 23:12


    Stu hat folgendes geschrieben:
    Passend zum Thema, aktualisiere ich dieses mal und frage einfach mal offen in die Runde und ohne irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, könnte es sein, dass Kollege Dietzsch bald mehr ist als Co-Trainer? Was haltet ihr davon? Gibt es Alternativen oder würdet ihr an Uwe festhalten?
    Ich hoffe mal auf ein besseres Niveau und auf einen angenehmeren Meinungsaustausch als in anderen Foren derzeit.

    ich denke schon die installation von heinz dietzsch vor gut 5 monaten hat grundsätzlich bestimmt schon ein grund gehabt - k. georgie hatte in etwa die selbe handschrift wie uwe ferl - mit dietzsch sollte frischer wind und evtl. auch ein besseres spielsystem beim fsv einzug halten - da sich der fsv mit sicherheit keinen neuen trainer leisten könnte wäre im schlimmsten fall (Trainerkündigung) heinz dietzsch eine eine wahrscheinliche lösung.
    ich persönlich halte aber nicht soviel von der trainerdiskussion - im letzten sommer wurde uwe noch gefeiert ohne ende und nun soll er schuld sein an allem.
    sicherlich ist vom spielsystem her momentan der wurm drinne - viel zu viel blindes nach vorn gebolze usw. - und eine echte entwicklung ist auch nicht so richtig zu erkennen - aber mal ganz ehrlich, auch die personele bestückung des fsv ist auch nicht ausreichend - wann die stammannschaft mal einen guten tag & und 110 % gibt kann der fsv locker mithalten - aber sobald einer nicht ganz auf der höhe ist & net voll bei der sache ist fehlt einfach der konkurenzkampf im team. meistens gibts ja kaum alternativen auf der bank. gründe für die momentane sportliche situation gibts sicherlich viele - doch was jetzt in der situation die richtige und rettende lösung ist möchte ich nicht entscheiden. Ob es ohne ferl besser laufen würde bezweifle ich aber



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fanclub.alte.sachsen.de.vu

    Zuschauertabelle Oberliga NO-Süd 2006 / 2007 - gepostet von daniel am Sonntag 06.08.2006
    FSV spielt weiterhin im Westsachsenstadion - gepostet von daniel am Mittwoch 18.01.2006
    Punktsp. 28.Sptg.: FSV Zwickau - Sachsen Leipzig II 1:1(0:0) - gepostet von daniel am Donnerstag 18.05.2006
    Vorbereitungsspiele zur Saison 2006 / 2007 - gepostet von daniel am Montag 19.06.2006
    Freie Presse 29.04.2007 - gepostet von daniel am Sonntag 29.04.2007
    Freie Presse 16.03.2007 - gepostet von Anonymous am Freitag 16.03.2007
    "Spalter" gewinnen Hallenturnier des Fanprojektes - gepostet von daniel am Sonntag 18.02.2007
    Kader FSV Zwickau Saison 2007/2008 - gepostet von daniel am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heinz Dietzsch neuer Co-Trainer beim FSV Zwickau"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Punktsp. 27. Sptg.: SSV Markranstädt - FSV Zwickau 1:2 (0:0) - daniel (Donnerstag 11.05.2006)
    Testspiel: 20.01.2007 FSV Zwickau - Dynamo Dresden II 0:0 - daniel (Freitag 19.01.2007)
    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    08.04.2007 Hakke/Frenchcore@Seilfabrik Zwickau - kopfkrank148 (Freitag 23.03.2007)
    Ergebnisse von: Inter Mailand - Trainer: kushmac - saico2007m (Montag 11.06.2007)
    Trainer Ingenieurskunst - JägerinM (Samstag 02.09.2006)
    Trainer - Schätzlein (Sonntag 10.09.2006)
    Wer ist Trainer - jobrand (Donnerstag 06.10.2005)
    Punktsp. 9. Sptg.: FSV Zwickau - Chemnitzer FC 1:3 - daniel (Freitag 19.10.2007)