Die Idee

Gestüt Blumental
Verfügbare Informationen zu "Die Idee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ponylady
  • Forum: Gestüt Blumental
  • Forenbeschreibung: Der Online Handelsposten und Werber für euren MP 2 Hof!
  • aus dem Unterforum: Die Idee für das Gestüt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Idee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Idee"

    Re: Die Idee

    ponylady - 03.11.2006, 23:19

    Die Idee
    Ja, woher kam die Idee?

    Die Idee hatte ich zu dem Zeitpunkt als ich Mein Pferdehof 2 zum ersten Mal in meinen Händen hielt. Genauer gesagt als ich mich im Forum www.meinpferdehof.de angemeldet habe. Das Auktionshaus war (ist) noch nicht eröffnet und alle reservierten schon Pferde für sich.

    Die Idee

    die Idee ist: Ihr könnt euch hier anmelden und bei mir einen Online Stall beantragen. wenn der Antrag bearbeitet wurde, könnt ihr eure Pferde (aus dem Spiel "Mein Pferdehof 2") in euren Stall stellen. Ihr könnt den Stall so gestalten wie ihr wollt, aber bestimmte Richtlinien wird es geben. Ihr müsst in die Boxen eure Pferde stellen (Fotos müsst ihr machen) und das Pferdebuch dazu übertragen. In die Vitrine kommen die gesammelten Pokale und Schleifen, die ihr hier gewonnen habt. Und dann wird es noch ein Reservierungsbuch geben, in dem andere Spieler eine Anfrage auf ein bestimmtes Pferd stellen, das sie gerne besitzen wollen. Ihr könnt natürlich noch ein Zuchtbuch machen, in dem andere Spieler ein Fohlen beantragen können, vielleicht wäre eine Hengstverleihstation angebracht (andere Spieler können für einen gewissen Zeitraum einen Hengst mieten um eine bestimmte Stute decken zu lassen) eine Fohlenschau auf der eure neuesten Züchtungen präsentiert werden ist doch auch eine gute Idee. Wie auch immer lasst eurer Fantasie freien lauf (je weiter ihr sie laufen lässt desto schöner, bekannter, beliebter wird euer Hof und die Einträge werden dadurch natürlich auch höher!

    Was soll das?

    "Dazu gibt es doch das Auktionshaus" werdet ihr jetzt bestimmt sagen. Stimmt. Für Auktionen werde ich auch weiterhin auf www.meinpferdehof.de verleiten (Auktionen wird es hier nie geben) aber ihr könnt hier super Werbung für euren Stall machen!! Und wer weiß vielleicht sind in ein paar Wochen ja schon viele MP 2 spieler hier vertreten, die eure Werbung sehen (und vorallem die Pferde!) und ein Pferd von euch wollen!

    Die Zukunft

    Heute ist der 4.10.06 immoment ist das Auktionshaus noch nicht eröffnet. Das heißt ihr könnt eure Pferde NICHT zur Auktion anmelden. Da ich noch nicht weiß wie das mit dem Transportiern der Pferde zu einem anderen Spieler funktioniert (und ob es jemals von Privat zu Privat und nicht übers Auktionshaus gehen wird) kann dieses Forum erstmal nur zum Vorstellen un werben für euren Hof genutzt werden. Ich finde aber auch das ist doch schon mal was...Vielleicht wirst DU ja mal ein Bekannter Züchter unter den MP 2 Spielern, die deine hübschen, schnellen Pferde gerne kaufen würden (nur leider ist die Reservierungsliste bis 2010 voll =))

    Ja so stell ich mir das vor....ich hoffe das es in ferner Zukunft so wird

    Ponylady



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Blumental

    Vitrine - gepostet von Jale am Sonntag 04.02.2007
    AH Pferde - gepostet von Filia-Furiosa am Dienstag 10.04.2007
    Fun Thread - gepostet von Classie am Mittwoch 10.01.2007
    Pferde im AH - gepostet von Drops am Samstag 10.03.2007
    Rassen: - gepostet von Horsegirl278 am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Idee"

    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)
    Idee? - KRaNKeD (Samstag 17.06.2006)
    Ablauf ~Von der Idee zum Druck~ - Duplica (Mittwoch 08.02.2006)
    Bewerbung von M4cht. - M4cht (Donnerstag 03.04.2008)
    Die Idee - Timo (Freitag 12.10.2007)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)