Harry Potter und die Überraschung des Lords

Schreibecke
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter und die Überraschung des Lords"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VoldemortsSister - johnny - Jizzi
  • Forum: Schreibecke
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum veröffentlichen und lesen eurer Geschichten. (Alle Foren nur nach Log in sichtbar.)
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter und die Überraschung des Lords
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter und die Überraschung des Lords"

    Re: Harry Potter und die Überraschung des Lords

    VoldemortsSister - 03.11.2006, 22:06

    Harry Potter und die Überraschung des Lords
    das hier ist meine erste geschichte, sie ist im hp-fc auch zu lesen.
    viel spaß!

    Harry Potter und die Überraschung des Lords
    Das Rätsel
    Als Harry an seinem Geburtstag erwachte, fand er neben seinem Bett drei Geburtstags-karten und zwei Briefe. Zuerst nahm er den oberen Brief. Er war aus edlem Muggelbriefpa-pier. Darauf stand: „An den Erzfeind des dunklen Lords“ Harry runzelte die Stirn. Warum musste man ihn gerade so früh am Morgen an Lord Voldemort erinnern? Er bemerkte, dass seine Finger zitterten, jetzt, da er an Voldemort dachte. „War das ein Todesser, der mir geschrieben hat?“ Er öffnete den Brief.

    Feind des Lords,
    ich bin die Tochter Lord Voldemorts (das habe ich vor wenigen Monaten erfahren). Am Anfang wusste ich nicht, was ich von ihm halten sollte, aber als er versuchte, mir beizubringen, jemanden umzubringen, verschwand ich. Das war gestern. Ich hoffe, er findet mich nicht. Es ist jetzt ziemlich spät, und ich wollte dies noch schicken, bevor ich schlafen gehe. Er wollte mir weismachen, dass du der Erzfeind bist, hat mir deine Adresse gegeben und gesagt, ich soll noch nichts machen vor deinem Geburtstag. Aber danach sollte ich dich zu ihm bringen, damit er dich töten könne. Ich schicke dir dies über die Muggelpost, damit mein Vater es nicht erfährt. Ich hoffe inständig, dass der Brief noch vor deinem 17. Geburtstag ankommt. Verschwinde dorthin, wo er dich nicht finden kann.
    ***have fun***



    Re: Harry Potter und die Überraschung des Lords

    johnny - 04.11.2006, 14:50


    Das fängt schon gut an!
    Weiter so!
    Ich nehme an, das soll eine Fortetzungsgeschichte werden?



    Re: Harry Potter und die Überraschung des Lords

    VoldemortsSister - 03.12.2006, 19:33


    @johnny: sie ist schon eine fortsetzungsgeschichte

    Harry sah aus dem Fenster, im Garten saßen sehr viele Eulen. Er fragte sich: „Wird Voldemort hier auftauchen? Oder ein Todesser?“ Hoffentlich glaubte Voldemort, seine Tochter sei verschwunden, um Harry zu holen. Doch er war sich da gar nicht so sicher, denn Voldemort war nicht dumm. Einer plötzlichen Eingebung folgend sah er auf die Uhr. Es war neun Uhr. Das hieß, es gab Frühstück, deshalb ging Harry hinunter in die Küche. Dort saßen die Dursleys schon am Küchentisch. Als Harry hineinkam, sahen sie alle auf. „Seit wann tun sie nicht so, als würden sie mich nicht bemerken? Was für ein Tag...“, dachte sich Harry. Onkel Vernon brachte es sogar über sich „Guten Morgen!“ zu ihm zu sagen. Er setzte sich zu den Dursleys und tat sich eine Scheibe Toast auf seinen Teller. Darauf legte er ein wenig Schinken. Als er den ersten Bissen hinunterschluckte, grunzte Onkel Vernon und bemerkte: „Der Junge denkt auch nur ans Essen!“ Harry blickte auf den Tisch und erkannte zu seiner Überraschung ein Geburtstagsgeschenk. Er schaute fragend zu den Dursleys, worauf seine Tante Petunia erklärte: „Wir dachten uns, wir schenken dir etwas, das dir vielleicht später helfen könnte. Also pack mal aus, Harry!“ Das tat er auch. Es waren zwei sehr dicke Bücher. Das eine hieß „Du-weißt-schon-wer oder das Buch über den schrecklichsten Zauberer der Welt“, das Andere „Verteidigung gegen die meistgebrauchten Flüche“.
    „Oh, ähm, danke, Tante Petunia und Onkel Vernon.“, sagte Harry. Sie schenkten ihm etwas? Etwas Brauchbares noch dazu? Er war sehr zu verwundert, um zu hören, dass jemand an der Tür geklingelt hatte.
    „Wie habt ihr es bekommen?“, diese Frage konnte er sich nicht verkneifen.
    „Wir mussten lange jemanden suchen, der es uns besorgte. Aber wir haben am Ende doch jemanden gefunden.“, antwortete Tante Petunia.
    „Wer hat es dann besorgt?“, fragte Harry weiter.
    „Ach, das ist nicht so wichtig, auf jeden Fall ein sehr netter Mann.“, kam die Antwort, aber diesmal von Onkel Vernon. Er biss in seinen Toast.


    ***have fun***



    Re: Harry Potter und die Überraschung des Lords

    Jizzi - 03.02.2007, 21:18


    Spannend! Aber was heißt Fortsetzungsgeschichte? Dass hier alle schreiben können? Oder dass in Etappen geschrieben wird...oder was?



    Re: Harry Potter und die Überraschung des Lords

    johnny - 04.02.2007, 15:57


    In der Kategorie "Fortsetzungsgeschichten" schreiben einzelne Autoren ihre eigenen Geschichten und setzen sie fort. Für Geschichten, bei denen alle User mitschreiben können gibt es eine eigene Kategorie.
    Laut Regeln muss aber pro Monat eine Fortsetzung kommen.
    Doch da diese Seite sowieso kaum noch besucht wird, vollstrecke ich die Regeln da nicht. Ich werde jetzt jedoch wieder öfters aktiv sein.
    Ich werde den Autoren, deren Geschichten nicht fortgesetzt wurden, eine Mail schicken, dass ihre Geschichten in einer Woche zur allgemeinen Fortsetzung freigegeben sind.

    Ansonsten: In "Koordination in der Schreibecke" findest du Informationen über die Foren.
    Toll übrigens, dass sich hier noch jemand anmeldet.


    johnny



    Re: Harry Potter und die Überraschung des Lords

    johnny - 05.02.2007, 17:41


    Am 11. 2. 2007 wird diese Geschichte in die Kategorie "Geschichten, bei denen alle User mitschreiben" verfrachtet, sollte der Autor sie bis dahin nicht fortgesetzt oder aus dem Web genommen haben.


    johnny



    Re: Harry Potter und die Überraschung des Lords

    johnny - 18.02.2007, 16:58


    So, jetzt wurde diese Geschichte zum allgemeinen Mitschreiben freigegeben und gehört außerdem zu den Fanfictions.


    johnny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schreibecke

    Die Wüstenfahrt - gepostet von johnny am Dienstag 02.01.2007
    Unmögliches Bild - gepostet von johnny am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter und die Überraschung des Lords"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Pure Potter Alchemist - Cpt. Chaos (Donnerstag 20.12.2007)
    Potter Mania - ErsGuterDave (Freitag 29.06.2007)