Die Regeln

Laberforum
Verfügbare Informationen zu "Die Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gangan
  • Forum: Laberforum
  • Forenbeschreibung: Zum Labern eben....
  • aus dem Unterforum: Forumregeln (WICHTIG!!!!)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Regeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Regeln"

    Re: Die Regeln

    gangan - 03.11.2006, 22:25

    Die Regeln
    1. Postet bitte immer in den richtigen Bereich!

    2. Wählt passende Überschriften für ein Thema!

    3. Doppel- und Mehrfachposts unterlassen (außer in den Laberthreads, aber dort nur wenn es unbedingt nötig ist)!

    4. Persönliche Angelegenheiten untereinander klären (z.b. mit PN´s)!

    5. Keine verkäufe/versteigerungen etc. in öffentlichen Themen (regelt das mit PN´s)!

    6. Keine Werbung (nur wenn es Fragen von anderen Benutzern über bestimmte Produkte sind)

    7. Signatur-Bilder (es sind höchstens vier Bilder in der Signatur erlaubt!)

    8. Keine Schimpfwörter!!!

    9. Jeder Nutzer trägt die vollständige Verantwortung für seine Aktivitäten innerhalb des Forums!

    10. Keine rassistischen, pornografischen oder menschenverachtenden Beiträge!!!

    11. Es sind animierte ava´s erlaubt, aber bitte keine die sich sehr schnell bewegen so wie dieses:

    Das tut nach einer weile in den augen weh und nervt.

    Wenn diese Regeln nicht eingehalten werden, werde ich eine ermahnung an die Person schicken die sie nicht eingehalten hat, macht diese Person das öfter, werde ich sie für eine Zeit lang (oder für immer) sperren.

    So, das wars fürs erste. :)


    greetz, gangan (Luisa M.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Laberforum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)