GB: Sex mit einem Schaf

party-pest.ag.vu
Verfügbare Informationen zu "GB: Sex mit einem Schaf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Drunken-Nese - Kista
  • Forum: party-pest.ag.vu
  • Forenbeschreibung: Schund-Forum
  • aus dem Unterforum: Vera am Mittag
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GB: Sex mit einem Schaf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GB: Sex mit einem Schaf"

    Re: GB: Sex mit einem Schaf

    Alex - 03.11.2006, 17:34

    GB: Sex mit einem Schaf
    GB: Mann zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt weil er Sex mit einem Schaf hatte

    Zu sechs Monaten Haft verurteilte ein britisches Gericht nun den Fabrikarbeiter Hidyat A.
    Eine Jury sah es als erwiesen an, dass er mindestens einmal Sex mit einem Schaf hatte.
    Im Vorfeld der Tat wurde der Verurteilte mehrmals in der Nähe der Farm gesehen.
    Des Weiteren fanden sich bei drei Gelegenheiten Socken und Unterhosen auf dem Gelände von Bauer Frank D. Mit Brotkrumen hatte A. offensichtlich die Tiere angelockt.
    Außerdem wurden die Reste einer Zigarette sichergestellt. Die DNA-Analyse wies eindeutig auf A. als den Täter hin.
    Er kann allerdings mit einer baldigen Entlassung rechnen, da er schon einige Monate hinter Gittern sitzt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hier noch ein bild für euch ^^
    .......................................... http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006510113,00.html



    Re: GB: Sex mit einem Schaf

    Drunken-Nese - 05.11.2006, 15:56


    Oh Gott Alex wie findet man den so ein Scheiß :-D :-D

    Naja der typ sieht au schon so aus als ob der nix menschliches abbekommt^^



    Re: GB: Sex mit einem Schaf

    Kista - 08.11.2006, 17:28


    hauptsache die schafe zensiert un den typen net, richtig so, denn die schafe könnten ja von tieren von anderen farmen erkannt werden und aufs fürchterlichste gemobbt werden :D



    Re: GB: Sex mit einem Schaf

    Alex - 05.12.2006, 16:14

    Das kann man nicht ausschließen ^^
    Es ist ja durchaus möglich,
    das dieses Schaf jetzt von weiteren brutalen Fickern gefunden
    und auf brutalste art und weise zu versauten Sexspielen gezwungen wird!
    (Die werden natürlich auf Video aufgenommen und irgendwann beurteilet man das Material dann auf unserer schönen Seite)
    So schließt sich der Schaffickerkreis wieder....

    :roll: :roll: :roll: Ich bin natürlich nicht selber auf so einen Unsinn gekommen ....
    Wer würde schon solche komischen Gedanken haben... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum party-pest.ag.vu



    Ähnliche Beiträge wie "GB: Sex mit einem Schaf"

    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    [Biete Movie] Sex Friend I & II - Finder (Donnerstag 14.09.2006)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    DAS SCHAF - johannes (Freitag 21.04.2006)
    Sex International - Träumer (Donnerstag 10.02.2005)
    Vor einem NAP bitte durchlesen!!! - HoschPak (Sonntag 22.07.2007)