Was war los in der Schule???

Klassenforum der 10.1
Verfügbare Informationen zu "Was war los in der Schule???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: obi - Leloli - SeeeD - lil_ugly_monkey - Racheengel - sophie - frau richter
  • Forum: Klassenforum der 10.1
  • Forenbeschreibung: ~Do, 23.11.06, BioBSL~
  • aus dem Unterforum: Hausaufgaben
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was war los in der Schule???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was war los in der Schule???"

    Re: Was war los in der Schule???

    obi - 03.11.2006, 21:39


    also am montag ham wir letze stunde ausfall und vorletzte vertretung englisch mit irgendsoner frau...arbeiten keine....in französisch is hinten im buch sone liste mit ländern und nationalitäten...auswendig lernen....in latein die ersten fünf vokabeln der 33.... in französisch aus der neuen lektion vokabeln eine mindmap machen...mehr fällt mir auf die schnelle nich ein...



    Re: Was war los in der Schule???

    Leloli - 03.11.2006, 22:37


    die ersten sieben aus lektion33! und die mind-map über den ganzen text!



    Re: Was war los in der Schule???

    SeeeD - 04.11.2006, 00:30


    Die Mindmap is garnich für den Text, sondern für die Vokabeln aus Text 7B oder 7A.... weiß nich genau.... Abba auf alle Fälle isses für die Vokabeln



    Re: Was war los in der Schule???

    lil_ugly_monkey - 04.11.2006, 19:28


    nein...leo hat schon recht.....der is über 7A.......un da solltest du auch die neuen vok mitreinbringen, damit du dir das bessa einprägen kannst......



    Re: Was war los in der Schule???

    obi - 04.11.2006, 19:48


    na supa



    Re: Was war los in der Schule???

    Racheengel - 05.11.2006, 18:46


    entschuldigt bitte mich morgen bei herrn niemeyer, falls ich zu spät oder gar nicht komme....bin in der chirugie...

    Für genaueres dürft ihr sophie fragen, da sie meinen Beitrag dazu gelöscht hat! :twisted:



    Re: Was war los in der Schule???

    sophie - 05.11.2006, 21:47


    man......er hat sich wahrscheinlich den Finger gebrochen/verstaucht oder ähnliches...es tut mir leid jakob



    Re: Was war los in der Schule???

    Racheengel - 05.11.2006, 23:21


    is ja gut sophie, reg dich nichso auf^^ :wink:

    ALSO: hab mir beim fußballspielen am mittwoch (schlammfußball :D)
    den Zeh verstaucht....freitag morgen sah er ganz grün und blau aus...da haben wir uns gewundert und sind (eigentlich nur ich^^) zum chirugen gegangen und der sagte, dass der zeh höchstwahrscheinlich gebrochen is...also bin ich zum röntgen...die jedoch sagten, dass er nich gebrochen is (habe verbotener weise in den umschlag geschaut^^)...nunja, jetz muss ich montag nochmal zum chirogen und mir den verband abnehmen lassen und kA was er sonst noch macht...

    Wäre echt leib von euch, wenn ihr mir hier auflisten könnte, was ihr freitag getan habt und was für hausaufgaben wir aufhaben....

    THX!!



    Re: Was war los in der Schule???

    frau richter - 06.11.2006, 11:10


    so...wie einige von eich vielleicht mitbekommen haben, war ich heute nich in der schule! der grund dafür ist eine miese, hinterhältige, ermordungswürdige erkältung. und da wir ja heute nur 2 stunden richtig unterricht haben dacht ich mir ich kann ja mal unauffällig zu hause bleiben!

    wäre nett, wenn mir ma jemand schreiben könnte, was wir so gemacht haben, welche hausaufgaben wir haben, ob herr brandes noch lebt und so weiter!

    bin vermutlich morgen wieder da...



    Re: Was war los in der Schule???

    Racheengel - 06.11.2006, 11:25


    Mir auch :D

    Hat sich jetz doch netmehr gelohnt, nur für ne halwbe mathestunde und ne vertretung zu kommen...



    Re: Was war los in der Schule???

    obi - 06.11.2006, 15:42


    niemayer ham wer das mit irland gemacht und in mathe umkehrfunktionen (seite 31/6)
    und HA is im mathe buch seite 31 nummer 9a...



    Re: Was war los in der Schule???

    Racheengel - 06.11.2006, 15:59


    thx und haben wir freitag HA aufbekommen?



    Re: Was war los in der Schule???

    obi - 06.11.2006, 16:01


    ja...in französich....steht aber doch schon wo anders...



    Re: Was war los in der Schule???

    SeeeD - 06.11.2006, 22:28


    Racheengel hat folgendes geschrieben: is ja gut sophie, reg dich nichso auf^^ :wink:

    ALSO: hab mir beim fußballspielen am mittwoch (schlammfußball :D)
    den Zeh verstaucht....freitag morgen sah er ganz grün und blau aus...da haben wir uns gewundert und sind (eigentlich nur ich^^) zum chirugen gegangen und der sagte, dass der zeh höchstwahrscheinlich gebrochen is...also bin ich zum röntgen...die jedoch sagten, dass er nich gebrochen is (habe verbotener weise in den umschlag geschaut^^)...nunja, jetz muss ich montag nochmal zum chirogen und mir den verband abnehmen lassen und kA was er sonst noch macht...

    Wäre echt leib von euch, wenn ihr mir hier auflisten könnte, was ihr freitag getan habt und was für hausaufgaben wir aufhaben....

    THX!!

    Armer Jakpb... Ich kenn das auch... Mein ehemaliger Chruirog hat mich zwei Wochen lang mit nen gebrochenen Zeigefinger von Arzt zu Arzt geschickt.... So ein Spast.... :evil: Ähnliches könnte dir auch blühen...



    Re: Was war los in der Schule???

    Racheengel - 06.11.2006, 23:23


    naja, es war nur zum röntgen.....die ehemalige Röntgenstelle is pleite....ihr wisst doch, deutschland geht Gesundheuitstechnisch ins Mittelalter zurück...

    und freitag war dann bloß ab 12 zu....nunja, dafür 2 Tage schulausfall, was ich jedoch sowieso nachholen muss... nunja verband is jetz ab, jetzt tut der Zeh aber wieder weh^^ :lol:



    Re: Was war los in der Schule???

    obi - 24.11.2006, 14:55


    so...was isn jetz von wegen hausafgaben und vertrtung is die lange wieder da?



    Re: Was war los in der Schule???

    frau richter - 24.11.2006, 17:03


    aaaaaaaaaalso: frau lange is ab montag wieder da, sprich wir müssen die aufgaben zum besuch der alten dame fertigf haben, nehme ich mal an! Das die BSL in bio verschoben wurde weißt du ja...ansonsten an hausaufgaben nur in latein zu nächsten donnerstag nen programmzettel mit den personen und ner kurzen beschreibung zu dem ANGEBER machen(auf latein)...also wir ham den lektionstext fertig übersetzt und sollen jetzt die personen aus dem text raussuchen und so und wir ham heute morgen lateinvertretung gehabt und mussten da son komisches arbeitsblatt machen, hat aber keiner gemacht, also auch hausaufgabe -.-ansonsten fällt mir grad nix mehr ein...



    Re: Was war los in der Schule???

    obi - 24.11.2006, 17:09


    also nur noch mal zur verständnis: smtliche personen raaussuchen und charkterisieren...UND DAS ALLES AUF LATEIN?



    Re: Was war los in der Schule???

    frau richter - 24.11.2006, 20:14


    naja....nich richtig charakterisieren...nur halt zum beispiel: miles-homo gloriosum oder so....hab jetzt kein plan, ob das von vok. und grammatik richtig is...aber ungefähr soi halt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum der 10.1

    holidays - gepostet von Leloli am Dienstag 14.11.2006
    IP-Adresse - gepostet von Racheengel am Dienstag 24.10.2006
    Der Wambo-Clan - gepostet von Leon der Profi am Montag 25.06.2007
    SKYPE - gepostet von sleazykiss am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was war los in der Schule???"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)