Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

nahostforum-world.de
Verfügbare Informationen zu "Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dayan - Hausdrache - Das Tier - Feanor77 - sv00010 - Talley - Anonymous - David Grün
  • Forum: nahostforum-world.de
  • Forenbeschreibung: In diesem Politikforum könnt ihr über den Nahen Osten, die Welt, Politik allgemein und was euch sonst noch bewegt diskutieren
  • aus dem Unterforum: Der Nahe Osten und der Terror
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu"

    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Dayan - 03.11.2006, 18:23

    Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu
    Ich glaube das ist einmalig in der Weltgeschichte ,das ein "Käpfende" Organisation die Frauen auffordert für die zu sterben.Bitte lese:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446328,00.html http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446328,00.html NAHOST
    Viele Tote durch israelischen Angriff im Gaza-Streifen
    Schon seit drei Tagen liefert sich die israelische Armee Kämpfe mit militanten Palästinensern im Gaza-Streifen - nach israelischen Militärangaben sind dabei mindestens 30 Palästinenser getötet worden.

    Tel Aviv - Eine genaue Zahl der Opfer könne nicht genannt werden, sagte ein israelischer Armeesprecher heute in Tel Aviv. Der Einsatz in Bet Hanun war am Mittwoch begonnen worden, um Raketenangriffe militanter Palästinenser auf Israel zu unterbinden. Dabei gab es mehrere heftige Schießereien.

    Nach Armeeangaben sollen mit dem massivsten Einsatz seit dem Sommer Stellungen der regierenden Hamas ausgeschaltet werden, von denen immer wieder Raketen auf Israel abgeschossen werden. Ziel war unter anderem auch eine Moschee in Bet Hanun.

    Nach Kämpfen nahe der Moschee, bei denen fünf Palästinenser erschossen wurden, rief die radikalislamische Hamas Frauen der Umgebung auf, sich den Kämpfern als menschliche Schutzschilde zur Verfügung zu stellen. Eine 40-jährige Frau wurde nach Berichten von Augenzeugen erschossen, zehn weitere Frauen wurden verletzt.

    Später versammelte sich eine große Gruppe von verschleierten Frauen um die Moschee, die von Truppen mit Panzern umstellt war. Den restlichen Kämpfern sei es daraufhin gelungen, im Schutz der Frauen zu entkommen, teilte ein Militärsprecher mit. Überall im Gaza-Streifen wurde die Bevölkerung im Anschluss an das Freitagsgebet zu Protesten gegen das Vorgehen der israelischen Truppen in Bet Hanun aufgerufen.

    Hintergrund der israelischen Offensive ist die Entführung des israelischen Soldaten Gilad Schalit am 25. Juni.

    In Ramallah, dem Sitz der palästinensischen Autonomieregierung im Westjordanland, wurde Wohnungsbauminister Abdel Rahman Sidan verhaftet. Die israelischen Streitkräfte erklärten lediglich, ein Hamas-Aktivist sei festgenommen worden. Seit der Verschleppung Schalits nahm Israel bereits Dutzende Minister und Abgeordnete der Hamas fest.

    hen/dpa/AP



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Hausdrache - 03.11.2006, 18:48

    Feiges Gesindel!
    Und hier der Bericht von orf.at dazu:


    Zitat: Gaza: Frauen als Schutzschilde für Hamas-Kämpfer

    Israelische Soldaten haben Augenzeugen zufolge bei einem Einsatz in Beit Hanun im Gazastreifen zwei Palästinenserinnen erschossen, die bewaffneten Hamas-Kämpfern zur Flucht aus einer umstellten Moschee verhalfen.

    Mehrere Dutzend Frauen in traditioneller Kleidung mit Kopftüchern hätten einen "menschlichen Schutzschild" zwischen den Soldaten und den 60 in der El-Nasir-Moschee verschanzten Palästinensern gebildet, berichteten Augenzeugen und die israelische Armee. Die Kämpfer seien entkommen, und die Moschee sei nach zwölf Stunden Belagerung eingestürzt. Die israelische Armee erklärte, sie prüfe, ob Soldaten auf die Frauen geschossen hätten.

    Israel will Raketenbeschuss stoppen
    Die Israelis gingen den dritten Tag in Folge in Beit Hanun gegen Palästinenser vor. Die Stadt ist von israelischen Truppen eingeschlossen. Nach Armeeangaben sollen mit dem massivsten Einsatz seit dem Sommer Stellungen der regierenden Hamas ausgeschaltet werden, von denen immer wieder Raketen auf Israel abgeschossen werden.

    Seit Beginn der Militäraktion sind mindestens 22 Palästinenser ums Leben gekommen. Auch ein israelischer Soldat wurde getötet. Die Offensive dürfte die ohnehin geringen Friedensaussichten zwischen Palästinensern und Israel weiter vermindert haben. Seit dem Wahlsieg der radikalislamischen Hamas, die Israel vernichten will, sind die Beziehungen auf einem Tiefpunkt angelangt. -> http://www.orf.at/

    Mein Gott, wie schändlich sich hinter Frauen zu verstecken (Kinder werden auch gerne dazu missbraucht) und die Menschlichkeit des Gegner schamlos auszunützen. puke
    Was ein feiges, hinterhältiges Gesindel diese Terroristen doch sind... Deren Frauen haben mehr Mut im kleinen Finger, als die kompletten Männer, die sich unter Weiberröcken verkriechen, wenn es Ernst wird.

    Gruß
    Hausdrache



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Das Tier - 03.11.2006, 18:55

    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschild
    Dayan hat folgendes geschrieben: Ich glaube das ist einmalig in der Weltgeschichte ,das ein "Käpfende" Organisation die Frauen auffordert für die zu sterben.Bitte lese:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446328,00.html http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446328,00.html NAHOST
    (...)

    Hallo Dayan,

    das ebenso alte wie widerwärtige Spiel. Frauen und Kinder als Schilde benutzen, um den Sicherheitskräften die Wahl zu lassen zwischen dem Versuch so wenig Zivilisten wie möglich zu schädigen oder den Terroisten "freie Hand" zu lassen. Aber die PLO lässt ja sogar überstellte Massenmörder wieder frei, damit diese neue Morde planen können. Reagiert Israel darauf mit den Mitteln, welche die Junta vor Ort zulässt, ist der Aufschrei riesengroß.

    Ihr habt es wirklich nicht einfach, Freund.



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Dayan - 03.11.2006, 23:30


    Israel wird nun etwas unter den Hamasfeiglingen aufräumen.http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Feanor77 - 04.11.2006, 01:53


    Ich hab das heute Morgen auf N24 news gesehen....dort hiess es Hamas-Muselmanen Frauen als Schutzschild benutzten um aus einem von Israelis belagerten Muselmanenbethaus zu entkommen.

    Was mich mal über alle Massen ärgerte war das der Bericht mit keinem Wort darauf einging warum die Israelis mal wieder in Gaza waren, dass sie ein Nest dort belagerten aus dem mal wieder tagelang israelische Ortschaft mit Katjuschas beschossen wurden. Diese Information bekam ich nicht via N24 sondern musste mir diese mühsam aus dem I-Net besorgen!
    Auch gab es mal wieder diverse Kurzmeldungen über getötete 15 jährige Palistinenser---aber wieder mal ohne jeden echten Hintergrund warum diese getötet wurden.

    Ich bin versucht mal bei N24 nachzufragen worin hier der journalistische Sinn liegt in derart tendenziöser Berichterstattung die zwangsweise einen fahlen, israelkritischen Nachgesckmack hinterlassen muss.
    Auch frage ich mich warum die Journalisten von N24 bei den Bildern von den Hamas-Mördern die hinter ihren Frauen, Müttern und Töchtern Deckung suchend den Israelis entkamen, nicht die simple Frage stellten was diese Bilder tatsächlich bedeuten---Nämlich dass die muselmanischen Feiglinge den Beweiss dafür erbrachten dass das was die Israelis der Hizbullah schon im Libanonfeldzug vorwarfen die uneingeschränkte Wahrheit ist....dass muselmanische Extremisten sich bewusst hinter Frauen und Kindern verstecken, dass dies Teil ihrer Kriegsführung ist!

    Naja...wir waren heute Zeugen einer Premiere liebe Freunde! Hamas hat versucht seine eingekesselten Leut über diesen Weg dort rauszubekommen---und hat es geschafft!

    Die Israelischen Soldaten hatten die Wahl...die Hamas-Mörder entkommen zu lassen oder diese mitsamt ihren islamistischen Gebärmaschinen ins Jenseits zu befördern. Hamas spekulierte darauf das Israel die entsprechenden Bilder in der Weltpresse fürchten würde...und Hamas behielt Recht.

    Ich bin sicher wir werden diese Bilder nun noch öfters zu sehen bekommen, wie Hamas-Killer sich in der Deckung von Frauen und Kindern aus dem Fadenkreuz israelischer Elitesoldaten flüchten!

    Die sogenannte freie Presse hier in Europa aber macht sich zum Erfüllungsgehilfen dieser Islamistenpolitik wenn sie dem Zuschauer diese Hintergründe nicht erklären noch verdeutlichen will. Denn die gleichen Journalisten die sich jetzt weigern diese Bilder entsprechend zu kommentieren, werden jene sein die laut und empört aufschreien wenn Israel diese widerwärtigen islamitischen Gebärmaschinen mitsamt ihren mordenden Männern ins Jenseits befördert.



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    sv00010 - 04.11.2006, 09:22

    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschild
    Das Tier hat folgendes geschrieben:
    Ihr habt es wirklich nicht einfach, Freund.
    Dass an diesen Greueltaten alle beteitigt sind, kann die Sache aber auch leichter machen.
    Methode Hitler-Deutschland. KZ auf - Moslems rein.



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Hausdrache - 04.11.2006, 12:41

    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschild
    sv00010 hat folgendes geschrieben: Das Tier hat folgendes geschrieben:
    Ihr habt es wirklich nicht einfach, Freund.
    Dass an diesen Greueltaten alle beteitigt sind, kann die Sache aber auch leichter machen.
    Methode Hitler-Deutschland. KZ auf - Moslems rein.

    sceptic Wie soll ich das verstehen?

    Gruß
    Hausdrache



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Hausdrache - 04.11.2006, 12:49


    Danke Feanor, für Deinen sehr schönen Beitrag. Das ist in der Tat ein Problem, worüber ich mich auch schon oft aufgeregt habe: Die Verfälschende Darstellung der Medien. Es wird nicht gelogen – nein, da ist man geschickter- es wird "nur" ein wesentlicher Teil der Wahrheit einfach weggelassen. Und schwupp, ergibt sich ein scheppes Bild. Entweder gibt es in der Bundesrepublik massenweise Journalisten die deppert oder schlampig arbeiten oder dies geschieht mit voller Absicht... Das eine ist so übel wie das andere. Aber Beides hat das selbe Ergebnis: Manipulation der Meinungen. nono

    Gruß
    Hausdrache



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Feanor77 - 04.11.2006, 15:34

    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschild
    Hausdrache hat folgendes geschrieben: sv00010 hat folgendes geschrieben: Das Tier hat folgendes geschrieben:
    Ihr habt es wirklich nicht einfach, Freund.
    Dass an diesen Greueltaten alle beteitigt sind, kann die Sache aber auch leichter machen.
    Methode Hitler-Deutschland. KZ auf - Moslems rein.

    sceptic Wie soll ich das verstehen?

    Gruß
    Hausdrache

    Ich denke SV wollte darauf hinweisen dass die israelis eben genau dies nicht tun und damit klarmachen wie verlogen die Kritik an den Israelis ob angeblich fehlender Menschlichkeit, besonders aus deutschen Mündern ist.



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Das Tier - 04.11.2006, 15:38

    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschild
    Feanor77 hat folgendes geschrieben: Hausdrache hat folgendes geschrieben: sv00010 hat folgendes geschrieben: Das Tier hat folgendes geschrieben:
    Ihr habt es wirklich nicht einfach, Freund.
    Dass an diesen Greueltaten alle beteitigt sind, kann die Sache aber auch leichter machen.
    Methode Hitler-Deutschland. KZ auf - Moslems rein.

    sceptic Wie soll ich das verstehen?

    Gruß
    Hausdrache

    Ich denke SV wollte darauf hinweisen dass die israelis eben genau dies nicht tun und damit klarmachen wie verlogen die Kritik an den Israelis ob angeblich fehlender Menschlichkeit, besonders aus deutschen Mündern ist.

    Hallo Feanor !

    Du versteht das als bittere Ironie - aber andere werden möglicherweise (und sei es absichtlich) das Statement nutzen um "Stimmung" zu machen.

    Gruß

    Tier

    P.S. Nette Signatur !



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    sv00010 - 04.11.2006, 17:33

    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschild
    Hausdrache hat folgendes geschrieben: sv00010 hat folgendes geschrieben: Das Tier hat folgendes geschrieben:
    Ihr habt es wirklich nicht einfach, Freund.
    Dass an diesen Greueltaten alle beteitigt sind, kann die Sache aber auch leichter machen.
    Methode Hitler-Deutschland. KZ auf - Moslems rein.

    sceptic Wie soll ich das verstehen?

    Gruß
    Hausdrache Überhaupt nicht.
    Ich wollte nur ein bisschen mit der Nadel in der Wunde rumstochern, damit die Terrorversteher und UNO-Liebhaber wieder anfangen rumzuheulen.



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Hausdrache - 04.11.2006, 17:39


    Also ironisch wie es das Tier bereits meinte? Gut, mir haben sich schon die Nackenhaare gestellt und mein Blick verfinsterte sich. Aber mit Provokationen ist niemanden gedient, sv. Das schaukelt die Emotionen nur unnötig hoch... und davon haben wir doch schon reichlich. ;)

    Gruß
    Hausdrache



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Talley - 06.11.2006, 09:30

    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschild
    sv00010 hat folgendes geschrieben: Hausdrache hat folgendes geschrieben: sv00010 hat folgendes geschrieben: Das Tier hat folgendes geschrieben:
    Ihr habt es wirklich nicht einfach, Freund.
    Dass an diesen Greueltaten alle beteitigt sind, kann die Sache aber auch leichter machen.
    Methode Hitler-Deutschland. KZ auf - Moslems rein.

    sceptic Wie soll ich das verstehen?

    Gruß
    Hausdrache Überhaupt nicht.
    Ich wollte nur ein bisschen mit der Nadel in der Wunde rumstochern, damit die Terrorversteher und UNO-Liebhaber wieder anfangen rumzuheulen. Nun hat es doch nur einen Monat gedauert, bis der Ton im Forum auf diesem Level angekommen ist: Kleinliches Nachtreten und genussvolle Nicklichkeiten anstelle von respektvollem Umgang. Schade drum.
    Macht's gut.
    Talley



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Das Tier - 06.11.2006, 15:11

    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschild
    Talley hat folgendes geschrieben: sv00010 hat folgendes geschrieben: Hausdrache hat folgendes geschrieben: sv00010 hat folgendes geschrieben: Das Tier hat folgendes geschrieben:
    Ihr habt es wirklich nicht einfach, Freund.
    Dass an diesen Greueltaten alle beteitigt sind, kann die Sache aber auch leichter machen.
    Methode Hitler-Deutschland. KZ auf - Moslems rein.

    sceptic Wie soll ich das verstehen?

    Gruß
    Hausdrache Überhaupt nicht.
    Ich wollte nur ein bisschen mit der Nadel in der Wunde rumstochern, damit die Terrorversteher und UNO-Liebhaber wieder anfangen rumzuheulen. Nun hat es doch nur einen Monat gedauert, bis der Ton im Forum auf diesem Level angekommen ist: Kleinliches Nachtreten und genussvolle Nicklichkeiten anstelle von respektvollem Umgang. Schade drum.
    Macht's gut.
    Talley

    Hallo Talley,

    das Problem ist, bittere Ironie in einem Forum darzustellen. Ohne die Stimmlage und Gestik & Mimik ist das bei kurzen Beiträgen kaum zu erkennen.

    Deine Beiträge waren (sind) mir wichtig, ich würde mich freuen bald wieder etwas davon lesen zu können.

    Gruß

    Tier



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Hausdrache - 06.11.2006, 16:20


    Ich bedaure es auch sehr, sollte Talley nicht mehr schreiben. rose1

    Aber die Forderung die sich hinter seiner Anklage verbirgt, ist in einem politischen Forum unerfüllbar und unrealistisch. Zumal es hier um höchst brisante und emotional hoch besetzte Themen geht. Hier user aus unterschiedlichen Lagern schreiben und nicht in allem Gleichgesinnte.

    Man verurteilt sich selbst von Beginn an zum Scheitern, wenn man Unmögliches einfordert bzw. erwartet. Der Mensch "menschelt" nun einmal und ist fehlbar. Wer hier Vollkommenheit erwartet, erwartet perfekte Menschen, "Heilige". DIE gibt es aber nirgends auf der Welt. ;)

    Gruß
    Hausdrache



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Anonymous - 09.11.2006, 19:49


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: Danke Feanor, für Deinen sehr schönen Beitrag. Das ist in der Tat ein Problem, worüber ich mich auch schon oft aufgeregt habe: Die Verfälschende Darstellung der Medien. Es wird nicht gelogen – nein, da ist man geschickter- es wird "nur" ein wesentlicher Teil der Wahrheit einfach weggelassen. Und schwupp, ergibt sich ein scheppes Bild. Entweder gibt es in der Bundesrepublik massenweise Journalisten die deppert oder schlampig arbeiten oder dies geschieht mit voller Absicht... Das eine ist so übel wie das andere. Aber Beides hat das selbe Ergebnis: Manipulation der Meinungen. nono

    Gruß
    Hausdrache

    Vermutlich vergisst du nur, dass das Geschäft der Lügen, Verdrehung und Verfälschungen von beiden Seiten höchst gerne genutzt wird, wobei ich glaube, dass der zionistische Probagandaapparat da sehr viel effizienter ist.

    Wenn einmal ein Journalist, und sei er selbst Israeli und Jude, etwas gegen die Zionistische Regierung schreibt, wird er sofort als Nestbeschmutzer diffamiert, obwohl er eigentlich nichts anderes tut, als den Schmutz aus dem Nest Israel zu werfen. Die Nestbeschmutzer sind nämlich die Anderen.


    Zuletzt bearbeitet von Eco-Drive am 09.11.2006, 19.15, insgesamt dreimal bearbeitet



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    David Grün - 09.11.2006, 20:24


    Eco-Drive hat folgendes geschrieben:
    Vermutlich vergisst du nur, dass das Geschäft der Lügen, Verdrehung und Verfälschungen von beiden Seiten höchst gerne genutzt wird, wobei ich glaube, dass der zionistische Probagandaapparat da sehr viel effizienter ist.

    Wenn einmal ein Journalist, und sei er selbst Israeli und Jude, etwas gegen die Zionistische Regierung schreibt, wird er sofort als Nestbeschmutzer diffamiert, obwohl er eigentlich nichts anderes tut, als den Schmutz aus dem Nest Israel zu werfen. Die Nestbeschmutzer sind nämlich die Anderen.

    Eco-Drive,
    Du hast jetzt zum 3. Mal innerhalb weniger Minuten Deinen Text mit Hilfe der Editierfunktion komplett revidiert. Der erste Text beinhaltete erneut eine persönliche Beleidigung gegen Hausdrache. Deine Aussage war, dass Hausdrache "eine sentimentale Heulsuse sei und sich am besten in Forenmutti umbenennen soll". Hättest Du den Text nicht sofort wieder geändert, dann wärest Du, da Du bereits letztmalig ermahnt wurdest, schnurstracks ins Schlichtungsforum gewandert. Offensichtlich hast Du dies gerade noch im letzten Moment begriffen und dich damit vor einer Sperrung bewahrt.

    Ich fordere Dich hiermit auf, in Zukunft vor dem Absenden deine Beiträge auf etwaige persönliche Beleidigungen zu prüfen. Das spart dir und uns eine Menge Arbeit.

    David Grün



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Anonymous - 09.11.2006, 21:40


    David Grün hat folgendes geschrieben: Eco-Drive hat folgendes geschrieben:
    Vermutlich vergisst du nur, dass das Geschäft der Lügen, Verdrehung und Verfälschungen von beiden Seiten höchst gerne genutzt wird, wobei ich glaube, dass der zionistische Probagandaapparat da sehr viel effizienter ist.

    Wenn einmal ein Journalist, und sei er selbst Israeli und Jude, etwas gegen die Zionistische Regierung schreibt, wird er sofort als Nestbeschmutzer diffamiert, obwohl er eigentlich nichts anderes tut, als den Schmutz aus dem Nest Israel zu werfen. Die Nestbeschmutzer sind nämlich die Anderen.

    Eco-Drive,
    Du hast jetzt zum 3. Mal innerhalb weniger Minuten Deinen Text mit Hilfe der Editierfunktion komplett revidiert. Der erste Text beinhaltete erneut eine persönliche Beleidigung gegen Hausdrache. Deine Aussage war, dass Hausdrache "eine sentimentale Heulsuse sei und sich am besten in Forenmutti umbenennen soll". Hättest Du den Text nicht sofort wieder geändert, dann wärest Du, da Du bereits letztmalig ermahnt wurdest, schnurstracks ins Schlichtungsforum gewandert. Offensichtlich hast Du dies gerade noch im letzten Moment begriffen und dich damit vor einer Sperrung bewahrt.

    Ich fordere Dich hiermit auf, in Zukunft vor dem Absenden deine Beiträge auf etwaige persönliche Beleidigungen zu prüfen. Das spart dir und uns eine Menge Arbeit.

    David Grün

    Guter Herr Grün,

    Ich habe niemanden beleidigt!
    Ich schrieb: mir wären die Tränen der Rührung gekommen. Das bezog sich auf den Beitrag von Feanor und ist nichts Sanktionswürdiges. Ich fand es nur ein wenig theatralisch und habe es deshalb gelöscht.
    Kein Wunder, wenn hier außer ein paar "Alteingesessenen" (1.10.2006) kaum mehr wer schreiben möchte bei dieser ständigen Rumkrittele durch die Moderatoren.
    Da Sie mich öffentlich zurechtgewiesen haben, habe ich Ihnen öffentlich geantwortet.

    Forenmutti ist keine Beleidigung, sondern eine positive Bewertung für jemanden, der sich so aufopfert wie unser Hausdrache. Ich hoffe, sie sehen das ebenso!

    Ihr ergebener Eco-Drive.



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Anonymous - 09.11.2006, 21:51


    David Grün hat folgendes geschrieben: Eco-Drive hat folgendes geschrieben:
    Vermutlich vergisst du nur, dass das Geschäft der Lügen, Verdrehung und Verfälschungen von beiden Seiten höchst gerne genutzt wird, wobei ich glaube, dass der zionistische Probagandaapparat da sehr viel effizienter ist.

    Wenn einmal ein Journalist, und sei er selbst Israeli und Jude, etwas gegen die Zionistische Regierung schreibt, wird er sofort als Nestbeschmutzer diffamiert, obwohl er eigentlich nichts anderes tut, als den Schmutz aus dem Nest Israel zu werfen. Die Nestbeschmutzer sind nämlich die Anderen.

    Eco-Drive,
    Du hast jetzt zum 3. Mal innerhalb weniger Minuten Deinen Text mit Hilfe der Editierfunktion komplett revidiert. Der erste Text beinhaltete erneut eine persönliche Beleidigung gegen Hausdrache. Deine Aussage war, dass Hausdrache "eine sentimentale Heulsuse sei und sich am besten in Forenmutti umbenennen soll". Hättest Du den Text nicht sofort wieder geändert, dann wärest Du, da Du bereits letztmalig ermahnt wurdest, schnurstracks ins Schlichtungsforum gewandert. Offensichtlich hast Du dies gerade noch im letzten Moment begriffen und dich damit vor einer Sperrung bewahrt.

    Ich fordere Dich hiermit auf, in Zukunft vor dem Absenden deine Beiträge auf etwaige persönliche Beleidigungen zu prüfen. Das spart dir und uns eine Menge Arbeit.

    David Grün

    Da Sie Ihre Kritik gerade in einen meiner Beiträge editiert haben, der mit der Kritik gar nichts zu tun hat, vermute ich eine sogenannte "Freud'sche Fehlleistung". Der eigentliche Grund für Ihren Ärger scheint der zitierte Beitrag zu sein, in dem ich eben nicht nur die Palästinenser der Lügen und Verdrehungen bezichtige.
    Ich vermute einmal, Sie sind selbst Jude und gehen deshalb mit Israel-Kritik ebenso "zwangvoll" um wie beispielsweise die Präsidentin des ZdJ in Deutschland, Frau Knobloch. Ich erinnere da mal an die Kritik von Herrn Verleger oder Frau K. -Galinski. Das Täte mir leid, denn ich bin selbst Jude, allerdings kein gläubiger, wie ich gestehen muss.

    Mit vorzüglicher Hochachtung

    Eco-Drive



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    David Grün - 09.11.2006, 22:38


    Eco-Drive,
    aus dem Kontext ging klar und deutlich hervor (siehe meine Ermahnung), wie Deine „Forenmutti“ zu verstehen war. Nämlich als Beleidigung und wiederholter persönlicher Angriff gegen Hausdrache und nicht als Würdigung. Daran gibt es nichts zu deuteln. Zur Krönung hast du dich zu einer erneuten Unterstellung gegen meine Person hinreißen lassen, indem du sagst, dass ich dich nur wegen Deiner Meinung ermahnen würde.

    Da ich auf Grund Deiner Antworten an mich einen weiteren Schlagabtausch mit Dir für überflüssig und sinnlos halte, werde ich Dich hiermit im Moderatorenforum für eine temporäre Sperrung und das Schlichtungsforum vorschlagen. Dort wird dann von allen Moderatoren über das weitere Vorgehen bezüglich Deiner Person abgestimmt werden.

    David Grün



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Anonymous - 09.11.2006, 23:17

    Tun Sie sich keinen Zwang an
    Verehrter Herr Grün,

    bitte geben Sie sich keine Mühe mit ihrer Interpretation. Die ist falsch und Sie sind ein Wahrheitsverdreher.

    Ich bitte Sie, mein Account umgehend zu löschen, ich habe keine Lust, mich mit dünkelhaften Blockwarten wie Ihnen oder Ihrem Hausdrachen zu unterhalten.

    Also, löschen Sie, aber ein wenig fix.



    Re: Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu

    Hausdrache - 10.11.2006, 00:32


    user wurde auf Forderung gelöscht -> http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=57497851nx60323&p=1381#1381

    Gruß
    Hausdrache



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nahostforum-world.de

    Mufti von Australien:Unverhülte Frauen sind Beutefleisch - gepostet von Dayan am Freitag 27.10.2006
    Verständigung - gepostet von Hausdrache am Montag 01.01.2007
    Türkei: USA müssen im Irak gegen PKK vorgehen - gepostet von TR GENERAL am Montag 02.04.2007
    Was ist eigendlich... - gepostet von Iskander am Freitag 09.03.2007
    talley - gepostet von Hausdrache am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hamas ruft Frauen auf sich als lebenden Schutzschilde zu"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)
    Frauen am Steuer...................... - doc (Donnerstag 16.02.2006)