Dr Schraubers flotte mit bodentruppen

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Dr Schraubers flotte mit bodentruppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr Schrauber - Fr34k - Anonymous - El-locko - nureinSchatz - König Karshuf
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Insel/Flottendaten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dr Schraubers flotte mit bodentruppen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dr Schraubers flotte mit bodentruppen"

    Re: Dr Schraubers flotte mit bodentruppen

    Dr Schrauber - 03.11.2006, 11:40

    Dr Schraubers flotte mit bodentruppen
    Frachter 81
    Containerschiff 3
    Landungsboot 27
    Konstruktionsschiff 2
    Bergungsschiff 6
    Minenräumer 169
    Flugzeuge
    Spionagedrohne 16
    Jagdflugzeug 250
    Kampfjet 230
    Bomber 25
    Torpedobomber 265
    U-Boote
    U-Boot 58
    Minenräum-U-Boot 81
    Kriegsschiffe
    Schnellboot 40
    Fregatte 50
    Zerstörer 70
    Kreuzer 10
    Schlachtschiff 2
    Bodentruppen
    Infanteriebunker (0|10.500) - Freie Plätze: 10.500
    Panzerabwehr 2
    Artillerie 250
    Jagdpanzer 275
    Maschinenhangar (527|700) - Freie Plätze: 173



    Re: Dr Schraubers flotte mit bodentruppen

    Fr34k - 03.11.2006, 13:36


    Sagmal Schrauber.... bist du vor kurzem mal angegriffen worden !?!
    versteh mich bitte nicht falsch aber hast irgendwie verdammt wenig für das das du schon länger spielst.....
    Selbst bei mir siehts besser aus obwohl ich letzt wirklich meine komplette Flotte verlohren hab !!!



    Re: Dr Schraubers flotte mit bodentruppen

    Dr Schrauber - 03.11.2006, 14:19


    bin dir nicht böse

    ich hab noch rohstoffe
    Rohstofflager
    Erz Erz (10.400): 9.606.001 Kunststoffe Kunststoffe (3.800): 3.070.379
    Metalle Metalle (5.750): 4.853.325 Öl Öl (7.425): 2.790.931
    Holz Holz (5.600): 5.336.662 Gold



    Re: Dr Schraubers flotte mit bodentruppen

    Fr34k - 03.11.2006, 14:46


    Ich glaub da liegt dein Prob. schrauber.... kann das sein das zu viel zu wenig Rodstofflager gebaut hast !?!
    Das was du an Flotte hast hab ich allein in der letzten Woche Produziert...
    und was Rohstoffe angeht hab ich au 'viel' mehr als du !!! :roll:

    Also mein Tipp Rohstofflager ausbaun, dann klappts au mit em Produzieren besser :wink:



    Re: Dr Schraubers flotte mit bodentruppen

    Anonymous - 03.11.2006, 21:19


    Nur ma so du hast zuviel ress rumliegen du solltest die schnellstens in flotte oder gebäude umbaun sonst sind die verlorn



    Re: Dr Schraubers flotte mit bodentruppen

    El-locko - 03.11.2006, 21:30


    willste ma meine Ress sehn die ich hier rumligen habe :D :D :roll:



    Re: Dr Schraubers flotte mit bodentruppen

    Anonymous - 03.11.2006, 22:13


    LOl ich hab grad auf der einen insel auch 10 mille von erz metall holz und kunstoff rumliegen aber das weil ich vorhin nen angriff gemacht hab ihr solltet aufpassen so werdet ihr zu leicht zum ziel der dem ich die abgenommen hab der hat sich auch nich dran gehalten und gespart



    Re: Dr Schraubers flotte mit bodentruppen

    Dr Schrauber - 04.11.2006, 01:44


    und ch baue ganze zeit meine minen aus



    Re: Dr Schraubers flotte mit bodentruppen

    Anonymous - 04.11.2006, 11:49


    Ich sach nur benutzt die ress und hortet sie nich



    Re: Dr Schraubers flotte mit bodentruppen

    nureinSchatz - 04.11.2006, 12:09


    richtig, denn wofür sind die Ress sonst da?



    Re: Dr Schraubers flotte mit bodentruppen

    König Karshuf - 04.11.2006, 15:24


    Mal so nebenbei Schrauber, du kannst dir deine Gesamtflotte anschauen indem du auf Militär -> Truppenbestand -> nach unten scrollen klickst...
    Dann musste nich immer von deiner Insel kopieren. ;)

    Jau mit den Ressis verbauen ist wirklich wichtig, sonst kommt son Bösewicht und klaut die euch. Also lieber in Flotte verwandeln.

    @Schrauba

    Was ist denn mit deiner Förderung los? Wenn das die Main ist, ist das reichlich wenig... Vorallem ein bisschen viel Kunststoff oder Öl, wobei ich das mit dem Öl verstehen könnt wenn du keine Bohrinseln hättest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    optimale Flotte? - gepostet von Malik Massud I. am Samstag 26.08.2006
    Warum wurde ich von dibi s zerstört?? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.06.2007
    Raymond III - Kolos, Flotte & HS - gepostet von Raymond III am Freitag 01.12.2006
    Meine kleine Flotte - gepostet von golom 76 am Freitag 06.04.2007
    Vorstellung Herzog Igzorn - gepostet von Herzog Igzorn am Donnerstag 21.06.2007
    Kann mal jemand mit dennen reden - gepostet von golom 76 am Montag 11.12.2006
    *gg* - gepostet von Volcom am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dr Schraubers flotte mit bodentruppen"

    Flotte - stephan (Samstag 20.05.2006)
    Flotte - lord deldi (Montag 26.03.2007)
    Flotte - krabby (Donnerstag 04.05.2006)
    r12's Flotte - reiner (Mittwoch 20.09.2006)
    SAVEN von Flotte - PitHauke (Donnerstag 30.06.2005)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Einsatzziele oder Aufträge für die Ally-Flotte - OmicronXodiac (Dienstag 09.05.2006)
    Flotte - Rattentod (Donnerstag 31.05.2007)
    Flotte - Shadow (Sonntag 04.03.2007)
    Schmiedi014´s Flotte - Schmiedi014 (Mittwoch 30.08.2006)