Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maiki - Simoenerl - friedrich - Lothar - Andrej
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: 2006
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!"

    Re: Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!

    maiki - 03.11.2006, 22:06

    Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!
    simone hat mich gezwungen ins forum zu schreiben :D natürlich nur ein scherz !!!!! :D ,
    ich bin maike alshuth,
    ich war 85-86 in haus 1 bei frau mirza.
    hab mich damals im internat immer wie im knast gefühlt ( war 15 und hatte nur heimausgang!!!)
    hatte oft ausgangssperre, hab zuviel geraucht und ges.......! immer mit frau mirza gezankt ! (ich glaub´ aber sie ist eigendlich eine gute seele)
    aber aus mir is doch was geworden, oder naja !

    und jetzt wirds noch besser : ich bin erzieherin :roll: !!!! hab 6 jahre in dem job gearbeitet allerdings im kindergarten da sind alle noch harmlos;
    nun bin ich aber schon länger dauersozpädstudentin ( ohne strickmütze) lebe in glücklicher wilder ehe mit zwei tollen kindern im erziehungsurlaub !

    auf jedenfall freue ich mich über dieses forum,
    und ich freu mich wenn ich von jemandem höre der mich noch kennt!
    liebe grüße maike



    Re: Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!

    Simoenerl - 04.11.2006, 07:49

    Re: nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!
    maiki hat folgendes geschrieben: simone hat mich gezwungen ins forum zu schreiben :D

    :laughing6:

    Liebe Maike, Du bist herzlich willkommen
    und schön, daß Dich meine wüsten Drohungen, Dich zu teeren
    und zu federn sofort überzeugt haben, Dich vorzustellen :n51: :n48:

    Ich glaub übrigens auch, daß Frau Mirza eine wirklich gute Seele war -
    und sie hatte es mit Sicherheit nicht leicht in Haus 1 :lol:

    Sag mal, wie hieß denn noch das Mädel, das immer mit Dir zusammen war:
    Lustig, blonde Locken, Sommersprossen ... Anja? Ich kann mich noch erinnern,
    daß wir zu dritt immer tierischen Spaß hatten :lol:

    Conny Großkopf (jetzt Makara) aus Haus 1 ist übrigens auch hier
    im Forum registriert - kennst Du sie noch?



    Re: Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!

    friedrich - 04.11.2006, 10:42


    Hi Maike, ich kenn Dich zwar nicht, trotzdem Hallo :toothy7:

    Aber mit 15 hatte man doch trotzdem Do Ausgang?



    Re: Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!

    Lothar - 04.11.2006, 16:30

    Re: nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!
    maiki hat folgendes geschrieben:
    hab mich damals im internat immer wie im knast gefühlt


    Endlich mal eine, die genauso fühlt wie ich. Hätten nur noch Stacheldrahtzaun und Wachtürme mit bewaffneten Posten gefehlt. Wie fandest du das essen?



    Re: Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!

    maiki - 04.11.2006, 16:34


    hallo friedrich, kenn dich auch nicht aber auch hallo :D , wann warst du denn auf schwarzenberg?

    liebe simone, der blonde"feger" :lol: hieß anja wendt und war mit mir im zimmer, ich glaub es verging damals keine stunde in der wir nichts zu lachen hatten!
    ich weiß nur dass sie damals dass internat nicht ganz freiwillig verlassen hat, konnte aber nie so recht verstehen warum ich fand sie gar net so schlimm! nun gut aus der sicht einer 15-jährigen! 8)
    hab leider auch nix mehr von ihr gehört wüßte auch gern was sie macht!

    hab gelesen das "cheesy" nimmer lebt, er hatte damals zwar eine recht depressive ader, aber ich weiß noch dass wir damals stundenlang über irgendetwas philosophiert haben, ging ihm eigendlich nie gut ! schade !! :(

    es gibt noch ein paar leute von denen ich gerne wüßte wie es ihnen geht, vielleicht wisst ihr mehr ? :

    weiß denn jemand wie es karina ademira oder so ähnlich geht ? sie war damals in haus 2 oder 3, hab sie sau gern gemocht! :?:

    und die uli die mit cynthia in haus 1 im zimmer war war auch immer so lustig, weiß jemand was über sie ? :?:

    dann gab es noch den "bomb" aus haus 5 , ich glaub er hieß in echt cornelius oder so und hat total geil klavier spielen können. :?:

    ich hatte übrigends vor ein paar jahren mailkontakt zu cynthia, werd mal suchen ob ich die adresse noch irgendwo habe.

    lg



    Re: Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!

    maiki - 04.11.2006, 16:42


    hallo lothar,
    anja und ich hatten in unserem zimmer ein großes schild an der pinnwand auf dem stand :" wir fordern pudding ohne klumpen" ! :lol:
    und die pfannkuchen eigneten sich allenfalls zum frispee (wie schreibt man das,? peinlich ! :oops: ) spielen beim tischdecken !!!!

    lg, wer bist du eigendlich ?



    Re: Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!

    Simoenerl - 04.11.2006, 16:53


    maiki hat folgendes geschrieben: liebe simone, der blonde"feger" :lol: hieß anja wendt und war mit mir im zimmer, ich glaub es verging damals keine stunde in der wir nichts zu lachen hatten!

    AAH - WENDT! Genau das war der Nachname :lol: *freu*

    maiki hat folgendes geschrieben: hab gelesen das "cheesy" nimmer lebt, er hatte damals zwar eine recht depressive ader, aber ich weiß noch dass wir damals stundenlang über irgendetwas philosophiert haben, ging ihm eigendlich nie gut ! schade !! :(

    Cheesy war unser aller Liebling, Maike :love2:
    Ich vermisse ihn auch sehr ... :cry:

    maiki hat folgendes geschrieben: weiß denn jemand wie es karina ademira oder so ähnlich geht ? sie war damals in haus 2 oder 3, hab sie sau gern gemocht!

    Du meinst Karina Adeniran! Wir wissen hier nichts von ihr, aber vielleicht Britta? (Leonhardt - auch hier registriert!)

    Conny Zembsch IST hier :lol: Schreib mal ONYX_MAX im Forum an!!! :n3:

    --> http://www.iphpbb.com/board/profile.php?nxu=36838695nx51747&mode=viewprofile&u=31



    Re: Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!

    Lothar - 04.11.2006, 17:11


    maiki hat folgendes geschrieben: hallo lothar,
    anja und ich hatten in unserem zimmer ein großes schild an der pinnwand auf dem stand :" wir fordern pudding ohne klumpen" ! :lol:
    und die pfannkuchen eigneten sich allenfalls zum frispee (wie schreibt man das,? peinlich ! :oops: ) spielen beim tischdecken !!!!

    lg, wer bist du eigendlich ?

    Zum Frisbee (keine Ahnung, ob man das jetzt so schreibt) spielen mußten zu meiner Zeit immer die Teller herhalten - wir waren zu faul, um beim tischdecken jedesmal den weiten Weg vom Geschirrschrank zum Tisch zurückzulegen.
    Ich war in Haus 6 Anfang der 80er Jahre, also schon ein Weilchen her!



    Re: Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!

    Andrej - 05.11.2006, 01:12


    "Frisbee" ist so schon ok. :lol:
    Hallo Maike! Ich glaube wir kennen uns auch noch. :confused1: Wobei, mich haben glaube ich die meisten Mädchen im Internat übersehen.... :n119:



    Re: Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!

    Simoenerl - 05.11.2006, 01:14


    Andrej hat folgendes geschrieben: Wobei, mich haben glaube ich die meisten Mädchen im Internat übersehen.... :n119:

    Andrej - WIR ALLE kennen und mögen Dich! :love4:



    Re: Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!

    Andrej - 05.11.2006, 01:21


    Das merk ich mir fürs nächste Internats-Treffen! :n48:



    Re: Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!

    Simoenerl - 05.11.2006, 01:28


    Andrej hat folgendes geschrieben: Das merk ich mir fürs nächste Internats-Treffen! :n48:

    2007 machen wir eins - das ist unser 20-jähriges :) :headbang:



    Re: Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!

    Andrej - 05.11.2006, 01:43


    Wir sollten JOJO als Unterhalter buchen. :lol:
    Und Wastle muss auf jeden Fall wieder das Essen machen!



    Re: Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!

    Simoenerl - 05.11.2006, 02:18


    Andrej hat folgendes geschrieben: Wir sollten JOJO als Unterhalter buchen. :lol:
    Und Wastle muss auf jeden Fall wieder das Essen machen!

    gute Idee!

    Ich werd das mal abchecken ... :)

    Ich schau grad die lustigste Sendung aller Zeiten:
    DISCO-Revival mit Ilja Richter

    DAS ist DER Hit :n51:
    Rex Gildo mit Koteletten bis an die Schulter, Udo Jürgens mit Schlaghosen (die die Breite eines Konzertsaales füllen) und Boney M. mit Brusthaartoupet - es ist GEIL :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Werbung! Finanzierung des Forums! - gepostet von friedrich am Montag 18.06.2007
    Lehrer Sprüche - gepostet von Lothar am Mittwoch 16.08.2006
    Geburtstagskinderthread - gepostet von Lothar am Sonntag 07.01.2007
    Assoziationsspiel - mal wat neues :-) - gepostet von Simoenerl am Dienstag 07.08.2007
    Bilden eines Netzwerks - gepostet von Simoenerl am Donnerstag 12.10.2006
    MAX 2006 - heimlich ausspioniert :-) - gepostet von Simoenerl am Montag 20.11.2006
    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 4 - gepostet von Rosenberger am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)