BND Anfrage der *W*S*H*

Angels of Revenge
Verfügbare Informationen zu "BND Anfrage der *W*S*H*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kimbi
  • Forum: Angels of Revenge
  • Forenbeschreibung: Das allmächtige Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND Anfrage der *W*S*H*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND Anfrage der *W*S*H*"

    Re: BND Anfrage der *W*S*H*

    Kimbi - 03.11.2006, 17:57

    BND Anfrage der *W*S*H*
    Hallo Fornariana,

    gerne werde ich euren Bündnissantrag bei uns zur Disskusion stellen.
    Die User die gegangen sind, sind in eine Ally gegangen die von der Verteilung her mehr spieler in ihrer nähe haben.
    Hast aber gut geguckt das dir das so genau aufgefallen ist!
    Ich denke bis Sonntag habe ich die Antwort ob BND ja oder nein und werd mich dann wieder bei dir melden :)

    Liebe Grüsse

    Kimbi
    ____________
    fornarina schrieb:

    Hallo Kimbi,

    ich bin Mitglied der *W*S*H* und übe dort die Funktion der Diplomatin aus. Da das Spiel so langsam in die heiße Phase gerät, sind wir auf der Suche nach starken Bündnispartnern. Innerhalb dieser Suche bin ich auf Eure Ally gestoßen und hab mir Eure Struktur ein wenig genauer angesehen. Ich habe dabei gesehen, dass es bei Euch sehr viele wirklich aktive Spieler gibt, was uns sehr gut gefallen hat. Unsere Ally legt darauf auch sehr viel Wert, vor allem aber auf ein gutes Zusammengehörigkeitsgefühl. Vielleicht hättet ihr ja ebenfalls Interesse an einem Bündnis mit uns.
    Mir ist aufgefallen, dass ihr gestern 5 Spieler verloren habt. Aus persönlichem Interesse würde ich gern wissen, wie es dazu kam bzw. was der Auslöser war?

    Ich würde mich freuen, wenn es zwischen unseren Allies zu einem Bündnis käme.

    Viele Grüße, fornarina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Revenge

    Eigener Chat? - gepostet von Blizzard am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND Anfrage der *W*S*H*"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)