Vivis vier im November




Muss dein Pferd wieder mal zum Schmied? Dann bist du hier richtig!

Moderator: Vivi

Vivis vier im November

Beitragvon Vivi » 03.11.2006, 13:53

Heute waren mal wieder alle meine Ponys dran.
Nachdem ich ja einen Monat Pause gehabt hatte war das Ausschneiden und neu beschlagen schon lange überfällig.
Lyftings Hufe sahen besonders schlimm aus, also nahm ich mir meine Dicke zuerst vor. Sie war wie immer ganz brav und hielt schön still als ich die Eisen abzog, ausschnitt und neue Eisen aufzog. Ich belohnte sie mit einem Eimer Luzerne, dann holte ich Lögg, die auch brav war nur beim Abziehen ein bisschen rumhampelte. Dann kam Áni der Clown... Irgendwie war er total hibbelig und konnte einfach nicht still halten, sodass ich mir Ina zur Hilfe holte, die ihn mit Futter ablenkte. Nach Áni holte ich dann Salvör, die sich ebenfalls wie ein Profi benahm und meine gesamte Werkzeugkiste umwarf als sie mir den Huf davon zog... Jetzt wurde ich langsam stinkig, packte mir ihren Huf nochmal und beschlug in Windeseile neu. Nun war Salvör total brav und ich belohnte sie mit einer Karotte.
Dann räumte ich meine Sachen wieder auf. Puh, geschafft
Vivi
Zuchtverrückte
Zuchtverrückte
 
Beiträge: 853
Registriert: 11.12.2005, 15:08
Wohnort: München

von Anzeige » 03.11.2006, 13:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Vivis vier November06
Forum: Tierarzt
Autor: Vivi
Antworten: 2

Zurück zu Hufschmied

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron