Wer gehört einfach zu Pheobe?

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer gehört einfach zu Pheobe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steff - ChantaL <3 - *Charmed 4 ever* - holly marie combs - Paige333
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: Alyssa Milano
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer gehört einfach zu Pheobe?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer gehört einfach zu Pheobe?"

    Re: Wer gehört einfach zu Pheobe?

    Steff - 02.11.2006, 11:22

    Wer gehört einfach zu Pheobe?
    Also ich bin ein großer Pheobe - Fan und sie hatte ja schon viele Freunde, aber wer ist(war) der "richtige" für sie?
    Stimmt ab!!!!



    Re: Wer gehört einfach zu Pheobe?

    ChantaL <3 - 02.11.2006, 11:26


    Cole passt am besten zu ihr aber du hast Coop vergessen weil er passt meiner meinung nach am allerbesten zu ihr. Cole ist besser als Dex wenn aber noch Coop dabei stände hätte ich ihn genommen.




    LG
    ChantaL <3



    Re: Wer gehört einfach zu Pheobe?

    Steff - 02.11.2006, 11:27


    joa, ich weiß, aber ich wollte nur wissen wen ihr von den beiden mir wollt :D :!: :!: :D :!:



    Re: Wer gehört einfach zu Pheobe?

    *Charmed 4 ever* - 03.11.2006, 10:02


    Cole!!! Dex wer ist schon dex der ist ja nit lange mit Pheebs "zusammen" wenn man das zusammen nennen kann.
    Ich schließ mich aber ChantaL <3 an am besten ist immer noch Coop.



    Re: Wer gehört einfach zu Pheobe?

    holly marie combs - 04.11.2006, 21:24


    also ich finde auch cole!
    die beiden sind echt süß zusammen :D .
    ich weis allerdings net so recht bei coop, weilich die 8. staffel noch net kenne.
    aber weil ich schon weis, dass pheebs coop heiratet würde ich auch wenn er da stehen würde coop nehmen.



    Re: Wer gehört einfach zu Pheobe?

    Paige333 - 06.11.2006, 16:09


    Cole passte echt gut zu ihr Dex mag ich nicht aber Coop passt am besten! Echt süß die beiden! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    alles gute - gepostet von holly marie combs am Sonntag 15.04.2007
    Welche/r Schauspieler/in findet ihr am besten? - gepostet von Paige am Samstag 16.06.2007
    Grind House - Planet Terror - gepostet von ChantaL <3 am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer gehört einfach zu Pheobe?"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    Einfach mal gefragt - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)
    Macht es einfach!! :D :D - Kopfschmerz RELOADED (Sonntag 20.11.2005)