Auspuff und Luftfilter

www.4taktscooter.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Auspuff und Luftfilter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: max - RexRunner89 - Hendrik - BlackDiamond
  • Forum: www.4taktscooter.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Themen rund um Chinaböller
  • aus dem Unterforum: Rex RS 450
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auspuff und Luftfilter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auspuff und Luftfilter"

    Re: Auspuff und Luftfilter

    max - 02.11.2006, 15:54

    Auspuff und Luftfilter
    Wen ich mir einen neuen Luftfilter kaufe mus ich mir dann auch einen neuen Auspuff kaufen da die ja verbunden sind????



    Re: Auspuff und Luftfilter

    RexRunner89 - 02.11.2006, 20:02


    Nein musst du nicht!Du kannst einfach dieses Kabel was da vom Auspuff weggeht weg machen und dann das loch am auspuff zumachen!
    Aber wenn du dir einen Sportluffilter oder ähnliches hohlst dann musst du deinen Vergaser mit neuen Hauptdüsen abstimmen!
    Lg Alex



    Re: Auspuff und Luftfilter

    max - 02.11.2006, 21:01


    Brauch ich dann auch einen größeren Ansaugstutzen???



    Re: Auspuff und Luftfilter

    RexRunner89 - 03.11.2006, 17:42


    Nein denn brauchst du nicht!Aber wenn du dir einen 80ccm Zylinder holst dann brauchst du einen oder du behandelst deinen alten!
    Lg Alex



    Re: Auspuff und Luftfilter

    max - 10.11.2006, 14:48


    Wo kommst du eigentlich her?



    Re: Auspuff und Luftfilter

    RexRunner89 - 10.11.2006, 18:37


    Ich komme aus Bevrungen das ist in der Nähe von Paderborn und Holzminden!Wenn dir das was sagt!
    Und wo kommst du her?
    Lg Alex



    Re: Auspuff und Luftfilter

    max - 10.11.2006, 19:42


    Ich komme aus Gießen!



    Re: Auspuff und Luftfilter

    Hendrik - 28.02.2007, 20:42

    Sportauspuff
    Hey Leute hoffe mal das ihr mir helfen könnt.Ich bin jetzt 15 Jahre alt und fahr einen Rex Rs450 (25km/h) und suche für dieses Modell einen Sportauspuff , vieleicht weiß ja einer wo ich einen herbekomme !?

    MFG Hendrik



    Re: Auspuff und Luftfilter

    RexRunner89 - 28.02.2007, 21:25


    Also für unsere Roller gibt es keine Spotauspuffe wie für 2 Takter die für unsere roller sehen anders aus!
    Aber am besten gehst du mal auf diese seite www.rollertuningpage.de
    dort kannst du dich dann anmelden und im 4 takt forum mal nach sportauspuff suchen da gibts viele themen zu!
    Lg Alex



    Re: Auspuff und Luftfilter

    BlackDiamond - 09.03.2007, 12:26


    Hi
    Also erst mal Sport Auspuff gekommst du bei

    www.racingplanet.de

    und noch eine frage man braucht einen neuen ansaugstutzen bei 80ccm ?? wofür???

    wenn man die HD abstimmt und luffy bearbeitet sportzündkerze kauft reicht es doch vollkommen !
    oder etwa nicht???



    Re: Auspuff und Luftfilter

    Hendrik - 11.03.2007, 00:37


    Hey BlackDiamond

    also ich suche nit so nen "scheiße" Sportauspuff . ICh suche einen richtigen Sportauspuff wie z.b.: einen TT oder ZX !!!!!

    Gruß Hendrik

    p.s.: der ansaugstutzen musst du ändern damit der Zylinder mehr Sprit ziehen kann , also auch einen höherren Verbrauch .... :!:



    Re: Auspuff und Luftfilter

    BlackDiamond - 12.03.2007, 16:00


    achso so ein sportauspuff kannst dir selbs machen !kaufst dir denn den du willst flex die krümmer (also das teil was an den zylinder montiert wird) ab und schweisst dein alten krümmer von dein ori auspuff auf den neuen sport teil hast dann sport auspuff was dir ausser vllt lerm nix bring!

    das mit ansaugstutzen kann ich es auch selber bearbeeiten???? mit schleifpapiert so bisschen weg machend amit das loch größer wird???? würde es gehen???

    Danke im Voraus

    Kadir



    Re: Auspuff und Luftfilter

    Hendrik - 12.03.2007, 22:00

    Weiß ich auch nit genau...
    Also ich würde sagen es geht ich weiß es aber auch nit genau.

    MFG Hendrik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.4taktscooter.iphpbb.com

    REX RS 900 - gepostet von Dietrich E.Bluhm am Montag 20.08.2007
    Rex MOFA Roller offline 450 - gepostet von frank gg am Donnerstag 25.01.2007
    Baotian "MKS Ecobike" 2004 - gepostet von carlos74 am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auspuff und Luftfilter"

    Auspuff - Suslik (Donnerstag 01.03.2007)
    extreme auspuff aufmotzing :)) - longshine (Donnerstag 17.01.2008)
    Frage zum Auspuff Mittelrohr Panda BJ.93 - Michaele532 (Freitag 12.01.2007)
    S: orig. Auspuff GPZ 600 R (rechte Seite) - sparks61 (Montag 02.07.2007)
    auspuff rechts!!!!!!!!!!!!!! - ventoboy1 (Dienstag 04.07.2006)
    Lintec Luftfilter jetzt auch in Deutschland - timmey (Freitag 25.11.2005)
    Swedish word game. - Starbuck (Samstag 10.12.2011)
    auspuff - Suslik (Montag 21.05.2007)
    auspuff-abe/gutachten für devil 4-1 - michi (Sonntag 13.03.2005)
    Original Luftfilter für Fiat Marea, Bravo, Brava - Doktor Fiat (Mittwoch 24.01.2007)