Neues Dornenreich Album

Operationblau - Quark macht stark
Verfügbare Informationen zu "Neues Dornenreich Album"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amarok - Whoopee - maum
  • Forum: Operationblau - Quark macht stark
  • Forenbeschreibung: Yehaw Cowboy
  • aus dem Unterforum: Musik, Filme, Bücher etc.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Dornenreich Album
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Dornenreich Album"

    Re: Neues Dornenreich Album

    Amarok - 02.11.2006, 22:38

    Neues Dornenreich Album
    Das neue Werk von Dornenreich "Durch den Traum" ist so genial, dass ich meine Meinung hier kundtun muss.
    Es schlägt wieder eine neue Schiene im vergleich zu den alten Alben ein und die metal-archives.com-Beschreibung "Ambient Rock" trifft perfekt zu, da der Gesang eher ein Flüstern ist und nur manchmal Black Metal typischer Gesang. Auch die Musik im Allgemeinen ist eher ruhig-melancholisch, da akustische Gitarren vorherrschen begleitet von ruhigen Drums und eine düster klingenden Keyboard. Manchmal aber nur für kurze Parts wird die Akustikgitarre von einer E-Gitarre begleitet, was einen weiteren Anteil an der beeindruckenden Atmosphäre hat.

    Sehr geniales wenn auch unkonventionelles Album!

    Wer nen Link will soll sich bei mir melden...



    Re: Neues Dornenreich Album

    Whoopee - 02.11.2006, 23:56


    Naja is ja ganz entspannend, aber so viel kann ich da grad nicht mit anfangen. Ich werds mir noch mal in aller ruhe anhören aber jetzt muss ich meine scheiß Filmanalyse endlich fertig kriegen :roll:



    Re: Neues Dornenreich Album

    maum - 03.11.2006, 15:19


    link !!



    Re: Neues Dornenreich Album

    Amarok - 05.11.2006, 20:58


    ich glaub ich schreib hierr öfters reviews rein - macht das auch mal



    Re: Neues Dornenreich Album

    Whoopee - 08.11.2006, 00:34


    Das werd ich machen, wenn ich Zeit dafür finde. Ich hör zum Beispiel grad Raging Violence von Hirax, kann ich nur empfehelen.



    Re: Neues Dornenreich Album

    maum - 21.01.2007, 23:16


    ich finde das neue nicht schlecht rech gut sogar und besser als die alten ist aber nicht fuer feucht fröhliche gesellige abende eher was zum entspannen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Operationblau - Quark macht stark

    atom test !!!!! - gepostet von maum am Dienstag 17.10.2006
    Äußerst amüsant - gepostet von Amarok am Freitag 08.12.2006
    Av is og ild - gepostet von Kotze am Samstag 03.03.2007
    Eure Lieblingscompilation!!!!!!!!! - gepostet von Amarok am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Dornenreich Album"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)