KSC - Paderborn Miller fällt aus

KSC Fan-Board
Verfügbare Informationen zu "KSC - Paderborn Miller fällt aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MickRock - Der-Pe - KA sonst nix - KSCler
  • Forum: KSC Fan-Board
  • Forenbeschreibung: Ersatzforum für das gelöschte BM-Forum
  • aus dem Unterforum: KSC
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KSC - Paderborn Miller fällt aus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KSC - Paderborn Miller fällt aus"

    Re: KSC - Paderborn Miller fällt aus

    MickRock - 02.11.2006, 21:15

    KSC - Paderborn Miller fällt aus
    Vor dem Heimspiel gegen Paderborn (Freitag, 18 Uhr) zittert KSC-Cheftrainer Edmund Becker um den Einsatz von Torwart Markus Miller. Eine Entzündung im Hüftgelenk setzt den Schlussmann außer Gefecht, "Jeff" Kornetzky steht als Ersatz in den Startlöchern.

    Gegen Essen war er erneut einer der Garanten für den Sieg, doch direkt nach der Rückfahrt klagte KSC-Torwart Markus Miller über Schmerzen. Mannschaftsarzt Marcus Schweizer diagnostizierte eine Entzündung im rechten Hüftgelenk, beim Heimspiel gegen Paderborn (morgen, 18 Uhr) müssen die Karlsruher voraussichtlich auf ihren Stammkeeper verzichten.

    Damit steht Regionalliga-Schlussmann Jean-Francois Kornetzky vor seinem Debüt im Profi-Fußball. Als Ersatz würde Thomas Unger auf der Bank sitzen, sollte Miller nicht fit werden. Außerdem fehlt erneut Mario Eggimann, der am Dienstag im nächsten Heimspiel gegen 1860 München aber wieder dabei sein soll. Angreifer Edmond Kapllani kann hingegen aller Voraussicht nach schon gegen Paderborn in den Sturm zurückkehren.

    Quelle: KSC.de



    Re: KSC - Paderborn Miller fällt aus

    Der-Pe - 02.11.2006, 22:57


    Läuft schon ich bin sicher "Jeff" wird sein bestes geben und mit Stoll haben wir immer noch nen würdigen "Eggi" Vertreter an Bord. Ansonsten is ja Kaplani wieder fit was uns wieder langsam an unsere Stammelf ranführt.



    Re: KSC - Paderborn Miller fällt aus

    MickRock - 03.11.2006, 00:32


    denk ich auch. ich tipp mal auf ein 2:0 Arbeitssieg vor ca 12.500 Zuschauer, weil die ganzen Erfolgsfans bei der Kälte zu hause bleiben, aber trotzdem gute stimmung durch uns ultras....



    Re: KSC - Paderborn Miller fällt aus

    Der-Pe - 03.11.2006, 06:17


    Ich denk es werden schon etwa 20.000 leut kommen. Ich tipp auf 3:1 Heimsieg und hoffentlich guter Stimmung :wink:



    Re: KSC - Paderborn Miller fällt aus

    KA sonst nix - 03.11.2006, 11:52


    Ich tipp mal auf en 2:1 für uns vor 15.000 Zuschauern...



    Re: KSC - Paderborn Miller fällt aus

    KSCler - 03.11.2006, 16:28


    [quote="MickRock"]denk ich auch. ich tipp mal auf ein 2:0 Arbeitssieg vor ca 12.500 Zuschauer, weil die ganzen Erfolgsfans bei der Kälte zu hause bleiben, aber trotzdem gute stimmung durch uns ultras....[/quote]

    Naja ich glaub das werden bisschen mehr wie die 12500 da im Vorverkauf schon 14000 Karten an den Mann gebrahct worden ist :wink:

    Ich tippe auf ein 2:1 durch Tore von Porcello,Freis 8) vor 18000 Zuschauer :P



    Re: KSC - Paderborn Miller fällt aus

    MickRock - 04.11.2006, 23:20


    Alles in allem ein geiles Spiel gestern. Vor allem die vorarbeit vom Franz fürs 2:0 war super gemacht. Was zu bemängeln war, war die Chancenverwertung. Da muss man noch ein bischen trainieren, aber sonst verdienter Sieg.



    Re: KSC - Paderborn Miller fällt aus

    Der-Pe - 05.11.2006, 04:17


    Dem schließ ich mich an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KSC Fan-Board

    Spieltage 15 bis 17 terminiert - gepostet von MickRock am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KSC - Paderborn Miller fällt aus"

    KSC gegen Aue - seba88 (Freitag 12.11.2004)
    1. FC Köln - SC Paderborn - integra (Samstag 24.02.2007)
    Wer ist Billy Miller??? - Black Dog (Montag 03.04.2006)
    20. Spieltag: RW Ahlen - RW Erfurt, 01.12.2007 - webmaster (Sonntag 02.03.2008)
    KSC - Greuther Fürth - KA sonst nix (Samstag 16.12.2006)
    Frank Miller's 300 - jkomatik (Montag 16.04.2007)
    Paderborn + Sonntag - Volk D. (Freitag 09.09.2005)
    Miller Video! - Bud Spencer (Donnerstag 26.10.2006)
    KSC - Foal (Montag 15.08.2005)
    Frank Miller's SIN CITY - scapegoat666 (Samstag 16.07.2005)