Mandokir

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    Re: Mandokir

    Esuna - Donnerstag 02nd 2006f November 2006 12:05:42 PM

    Mandokir
    Blutlord Mandokir

    Mandokir besitzt folgende besondere Fähigkeiten, die er gegen den Raid einsetzt:

    Wutanfall:
    Tötet man den Raptor bekommt Mandokir einen Wutanfall, der ihn für kurze Zeit noch härter und schneller zuschlagen lässt. Also Vorsicht.

    Beobachten:
    Mandokir beobachtet zufällige Spieler. Das erkennt man durch einen Yell.
    Nun sollte man ALLE Aktionen einstellen oder Mandokir wird den Beobachteten mit einer besonders harten Attacke angreifen.

    LevelUp!:
    Dieser Boss gewinnt mit jedem getöteten Raidmember an Stärke, bis er schliesslich levelt. Das verkündet er mit einem "Ding!" und irgendwoher aus Zul Gurub schallt es "Gratz!".


    Taktik:

    Mandokir ist im Prinzip relativ einfach.
    Sobald man den Rufer am Fusse des Tempels angreift wird er ebenfalls Aggro. Daher ist es ratsam ihn komplett aus dem zweiten Tempelraum zu ziehen (durch das Tor).

    Nun bringt man Rufer, Raptor und Mandokir in dieser Reihenfolge down.

    Die wichtigste Regel für diesen Kampf lautet nicht zu sterben.
    Man wird zwar von Geistern um ihn herum wiederbelebt. Mandokir selbst gewinnt allerdings durch jeden Tod an Stärke (optischer Effekt: Er wächst - physischer Effekt: Er macht mehr Schaden) gewinnt und es somit immer schwerer bis unmöglich wird ihn zu schaffen.

    Auch hier bedarf es wieder an Disziplin ihn nicht ausbrechen zu lassen, sodass er durch die Caster pflügt und sich sein LevelUp! holt.

    In diesem Kampf kommt es auch sehr stark auf Damage an, um ihn nur so kurz wie nötig zu gestalten.

    Loottable



    Re: Mandokir

    Hadassa - Donnerstag 02nd 2006f November 2006 12:18:41 PM


    Wow, selbst geschrieben?

    Der Rufer ist doch der Typ unterhalb der Treppe oder? Ich mein, dass man den erst mal downkloppen kann ... der Oberfuzzi kommt da glaub ich noch nicht. Aber egal, der wird soundso als erstes umgehaun.

    Zwei Krieger fangen den Raptor mittels Spott ab und ziehn den unterhalb der Plattform. Ein krieger (Maintank, bekommt eigenen Healer) tankt solang den Mandokir unten auf dem Weg. Wenn der Raptor down ist, ist Mandokir dran. Wir hätten es fast mal geschafft, Mandokir vor den Raptor zu killen ... ^^

    Wer beobachtet wird (CTRaid zeigt das per /w an) drückt einfach die ESC- Taste und bleibt stehn. Keine Aktion mehr, solang er beobachtet wird.

    Wer stirbt, gibt einfach seinen Geist NICHT frei. So erhält Mandokir auch kein Lvlup.

    Dann Epic- Items looten und mir geben ... *hehe*

    Grüßle
    Eps



    Re: Mandokir

    Esuna - Donnerstag 02nd 2006f November 2006 12:51:57 PM


    nana eps, da musste aber nochma taktik lesen :-D

    madokir bekommt ein lvl up, wenn jemand stirb der gefocused wird. egal ob geist frei oder nich. generell ist aber bei mandokir geist freilassen nich zu empfehlen, weil hier freundliche geister kommen und einen wiederbeleben.

    desweiteren wird der raptor von einem krieger weggespotte und geht in weniger als 10 sekunden down, theoretisch zumindest :-D.

    ich kenn natürlich auch explo.. *hust* taktiken die mandokir zu einem dauerdps event machen.



    Re: Mandokir

    Hadassa - Donnerstag 02nd 2006f November 2006 01:40:06 PM


    Esuna hat folgendes geschrieben: nana eps, da musste aber nochma taktik lesen :-D

    han ich gelese ...

    Esuna hat folgendes geschrieben: madokir bekommt ein lvl up, wenn jemand stirb der gefocused wird. egal ob geist frei oder nich. generell ist aber bei mandokir geist freilassen nich zu empfehlen, weil hier freundliche geister kommen und einen wiederbeleben.

    siehst is doch mein Reden ... sterben will soundso keiner, da versuchen die Leutz schon drauf aufzupassen. Wichtig ist nur -> Geist nicht freilassen - Punkt. <- und da isch noch einer :wink:

    Esuna hat folgendes geschrieben: desweiteren wird der raptor von einem krieger weggespotte und geht in weniger als 10 sekunden down, theoretisch zumindest :-D.

    Ähm, theoretisch ja. Praktisch, denke ich, wir werden so 20-30 Sekunden brauchen. 2 Krieger deshalb, um den Heilern ihren Job nicht so schwer zu machen. Die Krieger können sich wunderbar mit dem Abspotten abwechseln wenn es bei einem eng wird.

    Esuna hat folgendes geschrieben: ich kenn natürlich auch explo.. *hust* taktiken die mandokir zu einem dauerdps event machen.

    *hehe*

    Grüßle
    Hadassa *g



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