Icq,Msn und andere Messenger

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Icq,Msn und andere Messenger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny - Taiki - Yaten - Haruka - Herr Atome - Seiya - ~Rei~ - Setsuna - Juri
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Stammcafe
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Icq,Msn und andere Messenger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Getaggt durch: Skype
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Icq,Msn und andere Messenger"

    Re: Icq,Msn und andere Messenger

    Bunny - 02.11.2006, 10:05

    Icq,Msn und andere Messenger
    Ich weiß von einigen dass sie keinen Messneger haben aber ich hoffe ja immer noch...


    Hier kann jeder mal reinposten wer icq oder ähnliches hat damit man Kontakte knüpfen kann:)

    Ich habe z.B:

    Icq:250770824
    Msn: asahiseiya@web.de
    Skype:Asahi86(glaube ich) bin ich aber seltene rreichbar


    Am besten ereicht man mich momentan über msn:)



    Re: Icq,Msn und andere Messenger

    Taiki - 02.11.2006, 10:45


    öhhhhhhhm... xD msn < hab ich garnicht.. bin entweder den ganzen Tag hier.. oder in WoW*spiel* aber ihr seht mich ja auch nicht gerade selten hier xD
    also icq.. 'für meine Fans xD'

    224-225-578
    Name:Fluffy

    Bitte wenn man mich anschreiben will vorher bescheid sagen mit Namen.. die anderen Adds werden erst garnicht angenommen, also bevor ich euch direkt wieder kicke, sagt mir einfach nur bescheid und wartet auf antwort :)

    *Ami ganz lieb grüßt*



    Re: Icq,Msn und andere Messenger

    Yaten - 11.02.2007, 21:23


    Ich habe mich nun auch überwunden und habe mir ICQ angeschafft...

    Ich heiße Riko und meine Nummer ist: 207442617

    Bitte bei mir auch immer erst bescheid sagen wer ihr seid ;)

    @Taiki: Wollte dich grade adden, aber habe mich gewundert, weil da nichts von Fluffy standsonder ±I¼}ªº¤p¤k¤l...^^ im endeffekt hab ich dich dann doch nicht geaddet, weil ich mir unsicher war^^
    also, bist du das jetzt oder nicht?



    Re: Icq,Msn und andere Messenger

    Haruka - 18.02.2007, 20:15


    hmm icq hab ich nicht mehr, weil mir das, genauso wie skype meinen letzten rechner "zerfressen" hat... lauter hacker...
    und msn hab ich im moment, wer da mich haben will muss das scho fragen ;)



    Re: Icq,Msn und andere Messenger

    Herr Atome - 18.02.2007, 20:46


    Hi Haruka, wäre interessiert, wenn du möchtest, komm wohl im moment sehr sehr selten on mit msn, wäre aber sehr froh dich mit einzufügen! :)



    Re: Icq,Msn und andere Messenger

    Seiya - 20.02.2007, 22:26


    Was ist eine Messneger? Was kann man da machen? :oops:

    Also in ICQ heiße ich Seiya Kou( Hey Bunny! Du weist bescheid!! ) und meine Nr ist: 357-674-566.
    Meine E-Mails sind: Schwingen-der-Nacht@gmx.net oder
    Der-Falke-der-Nacht@gmx.de

    Wer meine Handynr haben möchte kann sie auch gerne haben. Euch würde ich sie nämlich anvertrauen.

    Sonst habe ich ja nichts. Ach doch. Skype. Wer von dort meine Daten haben will kann sich auch ruhig bei mir melden.

    Na dann! Vieileicht bis Später. Habe euch lieb! *KNUFF*



    Re: Icq,Msn und andere Messenger

    Seiya - 20.02.2007, 22:29


    !!!!Das gildet auch für Setsuna!!!! :D



    Re: Icq,Msn und andere Messenger

    ~Rei~ - 21.02.2007, 14:42


    nein meine ICQ ist: 244-255-578 Fluffy



    Re: Icq,Msn und andere Messenger

    Yaten - 21.02.2007, 18:43


    ~Rei~ hat folgendes geschrieben: nein meine ICQ ist: 244-255-578 Fluffy

    also entweder bin ich zu blöd dich zu adden oder du hast wieder ne falsche Nummer angegeben :oops:



    Re: Icq,Msn und andere Messenger

    ~Rei~ - 21.02.2007, 19:32


    Tatsache hab ich auch, löl

    224-255-578



    Re: Icq,Msn und andere Messenger

    Setsuna - 26.02.2007, 22:53


    ladiidaadidaa

    Icq: 165166031
    MSN:drachennest@hotmail.com
    Yahoo: oscarfrancoisdejarjayes1789

    ähm *denk* skype hat ich auch ma ^^



    Re: Icq,Msn und andere Messenger

    Juri - 21.08.2007, 00:01


    naja wer des haben will da ->

    ICQ: 273-642-347
    Aber bei der Anfrage bitte schreiben wer ihr seid sonst kommst ihr gleich auf ignor ^^"

    E-Mail: Miharu@gmx.net (da hab ich zwar noch mehr aber das ist eine der haupt addys)

    Andere Messenger hab ich nimmer, weil die nicht gut bei mir gelaufen sind aufgrund von verbindung und meinem alten pc ^^"
    wenn ich bedenke ich hatte auch mal Yahoo,Skype,Aim,msn ^^"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Verwandlungen und Charakter - gepostet von Seiya am Samstag 14.04.2007
    Luna-Artemis und Diana - gepostet von Taiki am Freitag 27.10.2006
    Dieser Thread kann bald auch schon wieder gelöscht werden... - gepostet von Taiki am Samstag 05.05.2007
    Werbung - gepostet von Bunny am Donnerstag 18.01.2007
    Welche Staffel fandet ihr am besten? - gepostet von Bunny am Mittwoch 10.10.2007
    Was machen wir mit dem Steckbrief bereich? - gepostet von Bunny am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Icq,Msn und andere Messenger"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    85er Motor & Antrieb - pomfredi (Mittwoch 23.05.2012)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    MSN - da Pedda (Sonntag 15.07.2007)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)