Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte Gurke - neue sitze?
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 16:48 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 02.11.2006, 12:19
Beiträge: 13
Wohnort: 58456 Witten - Nahe Bochum
:lol:
Und zwar definiert sich das Problem so:
In dem Panda den ich gekauft habe sind noch die uralt klappstühle drinn, und die sind schon bis zur unkenntlichkeit versifft.....
das sind die mit dem klappmechanismus, kann man da auf welche mit ner schiene umrüsten???
evtl die vom Chico/Seicento?? weil die passen z.b. untereinander, hatte der panda ab 96 oder so nicht auch schon moderneres gestühl an bord,... oder passt das mit den schienen net???


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2006, 16:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 17:25 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
das moderne Gestühl hatten die Pandas auch schon erheblich vor 96. War allerdings auch relativ unterschiedlich, was die da eingebaut haben. Beim Sondermodell italia90, dem WM Panda mit den Fußballradkappen, haben sie Hängemattenartige reingehauen und in einigen Modelle vor 90 auch schon bequeme Polstersitze.
Bei den Bodenschienen gibts auch zwei Varianten.

Ich zitiere eine frühere Aussage von lemmy:
...gebrauchte gibts desöfteren für wenig Geld beim Schrotti oder ebay... Mußt nur darauf achten, daß die Sitze nicht zu breit sind, sonst gehen nachher die Türen nicht mehr zu und die Hineteren Gänge nicht mehr rein...
Vor 1986 gabs nur Sitzschienen am Boden, danach abhängig von Ausstattung und BJ....


Vom Y10 gibts schöne Sitzgarnituren, teilweise sogar aus Kunstleder und Markus hier aus dem Forum hat kürzlich sogar eine echt lederne Garnitur mit Sitzheizung geschnappt.

Da passt bei den Modellen ab 86 soviel ich weiß aber nur die Rücksitzbank.

Die vom Y10 könnten aber bei dem Modell bis 85 passen.

Auf jeden Fall gibts zwei verschiedene Bodenbefestigungen, wo du drauf achten mußt.

WB

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 18:43 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 02.11.2006, 12:19
Beiträge: 13
Wohnort: 58456 Witten - Nahe Bochum
Stimmt hatte ich auch schon gelesen :lol:
80Euro ^^ Herzlichen glückwunsch.. kann man denn die schienen einbauen ?? meiner ist nen 93ger... hab ich wohl was die garnitur angeht nen fehlgriff getan,... ^^ naja, vielleicht schaff ich das ja die alten raus und neue mit bodenschienen rein....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 19:46 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 02.11.2006, 12:19
Beiträge: 13
Wohnort: 58456 Witten - Nahe Bochum
Ich glaub das erledigt sich jetzt von selbst,.. hab grade auf http://www.Sandtler.de eine einbaukonsole Typ 34 für panda gefunden, auf die man dann schienen montieren kann ^^ alte gammelsitze ade ^^ jetzt freu ich mich schon auf was bequemeres.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

der Ur-Panda wird zum Schlafmobil - Sitze umbauen
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: whitebuffalo
Antworten: 10
Sport-(Rallye)-Sitze in Panda (4x4) einbauen
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: hhbacker
Antworten: 17
....tja, der alte Fiat Panda!
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: tacki59
Antworten: 2
"Hängematten-Sitze" Baujahr bedingt?
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: whitebuffalo
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz