Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Diskussion zu: Wir lernen uns kennen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gori - Cathy - Schnecke - Redbull - Delinne - Chrushtos - Anonymous - Modok - krümel - Öhjem - Funatz
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion zu: Wir lernen uns kennen"

    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Gori - 02.11.2006, 11:15

    Diskussion zu: Wir lernen uns kennen
    EDIT: Verschoben aus den News und neue News gemacht, da die News sauber bleiben sollten.

    Hallo KARAFONGse,

    wir haben unter: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-93372386nx35588-383.html einen Fragebogen ins Forum gestellt dass wir uns besser kennenlernen. Bitte nimmt euch die Zeit ihn auszufüllen und macht auch bei denjenigen die eher selten ins Forum schauen Werbung dazu.

    Es wird uns helfen uns gegenseitig besser kennen zu lernen und KARAFONG im Interesse aller weiterzuentwickeln.

    Danke :-D



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Cathy - 02.11.2006, 11:25


    Bitte nicht übertreiben!



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Schnecke - 02.11.2006, 12:06


    Hartz IV, Urlaub oder nur langeweile, Gori?



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Redbull - 02.11.2006, 12:15


    @Cathy
    @Schnecke
    wer das nicht ausfüllen möchte muss es ja auch nicht tun
    @Gori
    nette Idee



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Delinne - 02.11.2006, 12:23


    ich glaub um den auszufuellen muss ich wieder arbeiten gehn, im urlaub hab ich gar net die zeit dafuer



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Chrushtos - 02.11.2006, 12:34


    Karafong goes Behörde xD

    Kann aber dauern bis ich den ausgefüllt habe. :D



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Gori - 02.11.2006, 12:55


    Ist nicht alleine auf meinem Mist gewachsen das Ding (in Richtung Öhjem, Ratte und Krümel schiel). Aber Ziel ist schon dass möglichst alle sich mal darin verewigen. Anhand dieser Informationen lässt sich dann auch entscheiden wie es mit KARAFONG weitergehen soll und was wir demnächst alles anbieten wollen.

    REINHAUN
    Gori



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Anonymous - 02.11.2006, 14:44


    Ich denk mal ein reiner Forum Karafong muss das nicht ausfüllen oder? :D



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Chrushtos - 02.11.2006, 15:18


    Gori hat folgendes geschrieben: Ist nicht alleine auf meinem Mist gewachsen das Ding (in Richtung Öhjem schiel)

    REINHAUN
    Gori

    das konnte ja nur von Ö kommen

    Ingane nur Pala Terror udn hier gehts jetzt auch los :D :D :D

    Pala´s Wohin man nur sieht^^


    @Antilles, klar alle^^



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Anonymous - 02.11.2006, 15:20


    Chrushtos hat folgendes geschrieben: @Antilles, klar alle^^

    hab zur Zeit zuwenig Zeit, muss in nen anderen Threat Stress machen :D



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Schnecke - 02.11.2006, 15:30


    Chrushtos hat folgendes geschrieben: das konnte ja nur von Ö kommen Der leugnet das aber vehement, Chrushi...



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Redbull - 02.11.2006, 15:32


    [quotehab zur Zeit zuwenig Zeit, muss in nen anderen Threat Stress machen :D[/quote]

    ich dachte nur Schnecke und Chrushtos dürfen hier stress machen?



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Schnecke - 02.11.2006, 15:34


    Lern mal quoten, Bull... :twisted: Ansonsten wir machen kein Stress, wir sind kommunikativ... :wink:



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Chrushtos - 02.11.2006, 15:35


    nix kanner der Bull

    Bayern Fan halt :D :D :D :D :D



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Cathy - 02.11.2006, 17:04


    Wat isn mit dir los, Bull? Hast du irgendwie die Fronten verwechselt??? Oder haben dich deine Plagen net pennen lassen, dass du so durch den Wind bist. Tzs....


    Nee. Hab ja nix gegen vorstellen und so weiter. Gibt sogar noch etliche Alt-Karafongse, die es nicht mal zu nem Post im Mitgliederforum geschafft haben, was ich auch nicht so toll finde.

    Finde den obigen Vorschalg nur etwas seeeeeeeeeeeeehr langatmig. Ich hab jedenfalls keine Zeit, dass alles zu lesen. sry....



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Gori - 02.11.2006, 17:39


    Niemand zwingt einen alles zu lesen oder Romane zu schreiben wie manch durchgeknallter Druide :roll: aber ich würde schon bitten dass sich jeder die 10minuten Zeit nimmt um selbst sich kurz vorzustellen und einmal die Fragen durchzugehen. Das schadet niemanden.

    Ausserdem war dies hier nicht als Diskussion uns Spam-Threat gedacht deswegen verschieb ich ihn einfach mal ins Allgemeine Forum, da könnt ihr rüber weiter diskutieren und Spammen. Die News sollten sauber bleiben :)

    Thx
    Gori



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Schnecke - 02.11.2006, 17:59


    Gori, du Aufräumbär... :wink: Wir wäre alle keine Karafongse wenn wir nicht überall unsere schwachsinnigen Kommentare schreiben würden. Zieh dir mal 4-5 Bier rein und schreib was ins Forum, du wirst merken es macht Spass... :lol:

    Regeln sind nix für uns... :wink:



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Chrushtos - 02.11.2006, 18:15


    Gori is nen Spielverderber


    Der nimmt auch kelinen Kindern den ball wech nur weil sie ihn ärgern :D :D :D



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Modok - 02.11.2006, 18:49


    Find ich an sich ne gute Idee. Naja bis ich DEN ausgefüllt hab, vergehen Stunden. Einiges wollen Menschen von mir garnet wissen :shock:



    mfg mo



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Schnecke - 02.11.2006, 18:54


    Chrushtos hat folgendes geschrieben: Der nimmt auch kelinen Kindern den ball wech nur weil sie ihn ärgern :D :D :D Echt? Gori du Dieb... :lol:



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Anonymous - 02.11.2006, 19:16


    Schnecke hat folgendes geschrieben: Chrushtos hat folgendes geschrieben: Der nimmt auch kelinen Kindern den ball wech nur weil sie ihn ärgern :D :D :D Echt? Gori du Dieb... :lol:

    Die armen Allis :D



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    krümel - 02.11.2006, 21:06


    Öhm,

    ich hab den Fragebogen ausgefüllt. Und es hat nicht mal weh getan. :D
    Mal ganz abgesehen davon.... ja ich habs vorgeschlagen:

    "Bevor die Geschäftsführung der Karafongse wichtige Entscheidungen trifft, sollten wir mal fragen, WAS IHR WOLLT."

    Also nutzt die Chance die Zukunft der Karafongse mit zu gestalten und hört auf zu jammern. Jene die jetzt motzen, sind dann jene, die später darüber klagen, was alles scheisse ist. :roll:



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Öhjem - 02.11.2006, 21:09


    alles scheisse :D



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Chrushtos - 02.11.2006, 22:09


    /sign Ö

    Ich mecker und habs trotzdem ausgefüllt.

    Auch wenn das meinem Rang entsprechend garnicht müsste


    Udn ausserdem ist eh Ö schuld



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    krümel - 03.11.2006, 00:26


    Chrushtos hat folgendes geschrieben: /sign Ö


    garnicht müsste



    Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben
    Ätschiepups /jump



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Chrushtos - 03.11.2006, 09:17


    Sackgesicht ftw^^



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Gori - 03.11.2006, 14:14


    Was mich etwas irritiert ist dass sich hier mehr über den Fragebogen auslassen als tatsächlich den Fragebogen ausfüllen... hmmmm... steckt da System dahinter *kopfkratz*

    Bitte macht wirklich massiv Werbung bei allen KARAFONGsen diesen Fragebogen auszufüllen. Es hilft uns allen und sollte im Interesse aller KARAFONGse sein.

    Danke!



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Gori - 06.11.2006, 12:36


    Bitte keinen SPAM in den Fragebogen-Threat...

    ... Danke

    habs mal hierherverschoben:
    Cathy hat folgendes geschrieben: Kurush hat folgendes geschrieben: Wie alt bist du?
    -Ich wollte so dringend zu euch weil ihr so cool seid...jetzt muss ich mich entschudligen...ich bin...10 :cry:

    Juzzuff, deine Adoptionsaussichten sind gerades drastisch gefallen. Da braucht mich jemand nötiger ;)



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Cathy - 06.11.2006, 17:06


    Gori hat folgendes geschrieben: Bitte keinen SPAM in den Fragebogen-Threat...

    ... Danke

    habs mal hierherverschoben:
    Cathy hat folgendes geschrieben: Kurush hat folgendes geschrieben: Wie alt bist du?
    -Ich wollte so dringend zu euch weil ihr so cool seid...jetzt muss ich mich entschudligen...ich bin...10 :cry:

    Juzzuff, deine Adoptionsaussichten sind gerades drastisch gefallen. Da braucht mich jemand nötiger ;)

    Sry for Spam :oops: aber da meldete sich einfach das Mutterherz.

    Danke fürs Verschieben, Gori.

    (Das ich sowas mal schreiben würde.... :? )



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Schnecke - 06.11.2006, 17:21


    Cathy hat folgendes geschrieben: Danke fürs Verschieben, Gori. :cry: Bin zutiefst enttäuscht von dir, Cathy...



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Delinne - 09.11.2006, 17:02


    Gori hat folgendes geschrieben: Bitte keinen SPAM in den Fragebogen-Threat...

    ... Danke

    habs mal hierherverschoben:
    Cathy hat folgendes geschrieben: Kurush hat folgendes geschrieben: Wie alt bist du?
    -Ich wollte so dringend zu euch weil ihr so cool seid...jetzt muss ich mich entschudligen...ich bin...10 :cry:

    Juzzuff, deine Adoptionsaussichten sind gerades drastisch gefallen. Da braucht mich jemand nötiger ;)

    seit wann ist nen altersheim cool :gruebel



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Gori - 13.11.2006, 09:49


    Cathy hat folgendes geschrieben: Thalina hat folgendes geschrieben:
    - Ihr seit unfähig ^^


    www.seidseit.de

    Wenn du schon frech wirst, dann bitte korrekt. ^^


    Genehmigung zum löschen dieses Posts hiermit an Gori ausnahmsweise erteilt.

    Sry, aber musste sein :D

    ich würde doch nie was löschen, habs nur verschoben :)



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Delinne - 13.11.2006, 19:04


    nach antilles fragebogen post, sollten mehr leute den fragebogen ausfuellen, um zu sehn wie die stimmung in der gilde ist, also macht mal werbung im gchat dafuer



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    krümel - 13.11.2006, 20:03


    Cathy hat folgendes geschrieben: Kurush hat folgendes geschrieben: Wie alt bist du?
    -Ich wollte so dringend zu euch weil ihr so cool seid...jetzt muss ich mich entschudligen...ich bin...10 :cry:

    Das drückt jetzt aber unsern Altersschnitt :banghead: ins Bodenlose. :D
    und noch tiefer sollte er nun wirklich nicht sinken. :wink:

    Auf jeden Fall hat Kurush die besten Aussichten der letzte Karafong zu sein, wenn alle andern schon die Narzissen düngen. :muede028

    Ich bin dafür, ihm deshalb den Rang "Der letzte Karafong" zu verleihen.

    Ehrlich währt am längsten, :wink:
    deine Notlüge sei dir verziehen /irre



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Gori - 14.11.2006, 09:31


    Ja bitte auch darum dass möglichst viele sich noch den Fragebogen "antun".

    Letztendlich wollen wir anhand dieser Informationen sehen was sich zukünftig ändern wird/muss. Ganz konkret fällt mir dazu ein ob wir mit BC zum Beispiel gildenintern raiden wollen...

    ... also belästigt eure Mit-KARAFONGse ingame bis sie endlich den Weg ins Forum finden.

    REINHAUN
    Gori



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Gori - 16.11.2006, 09:41


    Komm mir vor wie das Kindermädchen...

    ... schon wieder SPAM im Fragebogen-Threat... bitte hier spamen zum Thema Fragebogen, ist das so schwer?

    Funatz hat folgendes geschrieben: Schnecke hat folgendes geschrieben:
    Schlußwort:
    Die einen kennen mich, die anderen können mich :twisted: (und das ist auch gut so...). Ich bin halt wie ich bin, verbiegen lass ich mich nicht... Geht mal mit mir n Bier trinken und ihr werdet sehen, so schlimm bin ich eigentlich gar nicht... :wink:


    Es geht das Gerücht um, es hätten ihn sogar schon einige Leute "grinsend" gesehen... doch leider ließ sich das nicht bestätigen, da diese Leute nicht mehr unter uns weilen... :grinundwech



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Schnecke - 16.11.2006, 10:00


    @Funatz: Ich grinse NIEMALS! Das besagte Foto hast du gefakt... :D



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Funatz - 16.11.2006, 13:58


    Asche über mein Haupt, gori :D

    Das besagte Foto hast du verschwinden lassen @ Schnecke :evil:



    Re: Diskussion zu: Wir lernen uns kennen

    Schnecke - 16.11.2006, 14:02


    Funatz hat folgendes geschrieben: Das besagte Foto hast du verschwinden lassen @ Schnecke :evil: Ne hab ich noch :D Werds mal suchen und on stellen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    Sa 27.01. Echsenkessel-Doppelrunstufe ab 20:00 - gepostet von Baruk am Mittwoch 24.01.2007
    Skillung - gepostet von Kräuteronkel am Montag 15.05.2006
    Stromberg meets Hollywood - gepostet von Cathy am Mittwoch 13.09.2006
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich will meinen Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Argg am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion zu: Wir lernen uns kennen"

    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    hi für die die mich noch nicht kennen - hugobraun (Dienstag 15.03.2005)
    News Diskussion - supermario (Donnerstag 01.06.2006)
    Forum Diskussion - adarkmind (Montag 19.12.2005)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Lernt Euch kennen!! - Muranuk (Freitag 18.05.2007)
    Radiovorbereitung? Sind Boxen eingebaut oder nicht? - saeb (Freitag 05.12.2008)
    Diskussion zu den Gildenregeln - Daine Marras (Samstag 07.01.2006)
    autos die du kennen solltest?? - maxx (Sonntag 24.06.2007)