Was macht ihr in den Freien?

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr in den Freien?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roxas - Presea - Erin - Kadaj - Little_Kyle - Shiina
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: OffTopic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr in den Freien?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr in den Freien?"

    Re: Was macht ihr in den Freien?

    Roxas - 02.11.2006, 13:02

    Was macht ihr in den Freien?
    Damit sind allgemein alle Ferien gefragt.
    Also bei mir sieht der Tag so aus


    i-net surfen,zoggön,schlaföön und malöön!

    An manchen Tagen habe ich Traing und da Treffe ich mich mit anderen Nurds!XD Nja, ich bin die klassische Stubenhockerin. Aber in der kalten Jahreszeit ist das wohl das Beste. Heißer Kakao, warme Decke HARD ROCK MUSIK im Hintergrund, und man fühlt sich wie im Paradies.~u~ Die Heizung ist bei mir immer auf volle Pulle gestellt damit es bloß warm ist sonst fange ich wieder an zu nießen wie ien Affe.ô_o



    Re: Was macht ihr in den Freien?

    Presea - 29.11.2006, 22:51


    Also ich mach vermutlich:
    Spiel Gitarre, spiel GC oder PS2, lesen, rausgehen, kakau trinken, musik hören und auch wenn ich es nicht umbedingt machen will Englisch lernen.



    Re: Was macht ihr in den Freien?

    Erin - 29.11.2006, 22:59


    Na ja, was man eben als Otaku so macht... ^^'

    Anime gucken, Manga lesen, I-Net surfen, Zeichnen <333, zocken usw usw xD ... und Latein lernen *-* (Müsst ihr jetz nich verstehen... xD)



    Re: Was macht ihr in den Freien?

    Roxas - 29.11.2006, 23:26


    Erin hat folgendes geschrieben: Na ja, was man eben als Otaku so macht... ^^'

    Anime gucken, Manga lesen, I-Net surfen, Zeichnen <333, zocken usw usw xD ... und Latein lernen *-* (Müsst ihr jetz nich verstehen... xD)
    ?_? Was gibs da nicht zu verstehen?



    Re: Was macht ihr in den Freien?

    Erin - 30.11.2006, 22:04


    Zelosfan hat folgendes geschrieben: ?_? Was gibs da nicht zu verstehen?

    Na ja, das war auf das mit'm Latein-Lernen bezogen... xD' Die meisten können es ja absolut nicht nachvollziehen, dass ich's gerne lerne... @_@;



    Re: Was macht ihr in den Freien?

    Roxas - 30.11.2006, 22:36


    Erin hat folgendes geschrieben: Zelosfan hat folgendes geschrieben: ?_? Was gibs da nicht zu verstehen?

    Na ja, das war auf das mit'm Latein-Lernen bezogen... xD' Die meisten können es ja absolut nicht nachvollziehen, dass ich's gerne lerne... @_@;

    XD YOa, da geb ich dir recht <3



    Re: Was macht ihr in den Freien?

    Kadaj - 30.11.2006, 23:21


    Naja weihnachts ferien sind die nächste da hab cih gb des heißt ich werd wogl feiern und die neuen geshcneke austesten oder anshcuen ocder so



    Re: Was macht ihr in den Freien?

    Little_Kyle - 02.12.2006, 16:18


    Ich zock eigentlich die ganze Zeit TotA und ToD2. Dann komm ich zwar mir dunklen Augenhöhlen zur Uni...aber das macht mir nix aus x)



    Re: Was macht ihr in den Freien?

    Shiina - 03.12.2006, 18:57


    hm ich natürlich zelos pics suchen zeichnen animes guggen lange schlafen ragnarok online zokken XD (da rennen so viele zelosse rum) hm was noch ja mein zimmer beheizen den halben tag vorm pc sitzen vllt. mal mit freunden treffen ehm an meiner staffelpage arbeiten vids machen und meinen manga weitereichnen noch was? ehm kp XD



    Re: Was macht ihr in den Freien?

    Presea - 12.02.2007, 16:21


    Also in dieser einen Woche...was kann man da machen?

    Gitarre spielen...GC zocken und Englisch lernen...oO ...und ansonsten hier im Forum Posten und natürlch chatten...



    Re: Was macht ihr in den Freien?

    Presea - 29.11.2008, 23:22


    In den Winterferien werde ich auf jeden Fall mal AUSRUHEN!!!
    Man 10. Klasse ist echt nicht so einfach. Da kann man jede Pause gebrauchen.
    Aber ansonsten bissi weggehen, zocken, lesen, Gitarre spielen...chatten GANZ VIEL TELEFONIEREN XD.

    und leider auch lernen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Wie findet ihr das Logo?^^ - gepostet von Presea am Dienstag 18.04.2006
    DiGi Charat - gepostet von Zelosfan am Samstag 24.03.2007
    Skit Gesichter - gepostet von Zelosfan am Sonntag 16.07.2006
    Tales of Symphonia 2 - gepostet von Riku am Sonntag 18.11.2007
    Partnerschaft??? - gepostet von Dark Samus am Samstag 12.08.2006
    Super Mario Galaxy - gepostet von Riku am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr in den Freien?"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Fliegen im Freien - Crossy (Montag 24.04.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)