Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roxas - Presea - Shiina - Kadaj - Monkhouse
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: OffTopic
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?"

    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Roxas - 02.11.2006, 13:33

    Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?
    *schnief*nies* Soööö, yoa,wie ihr schon bemerkt habt, bin ich krank.SCHRECKLICH KRANK. Vorallem in dieser Jahreszeit ist es total schlimm. Ich habe bereits 12 Tonnen Tachentuch verbraucht und 70 Liter Erkätungstee getrunken. *schnief* HILFT ABBA NÖT!
    Deswegen hier die Frage,

    Wie bekomme ich die doofe Grippe weg und was tut ihr dagegen?
    Habt ihr irgendwelche Geheimtips? Dann lasst uns wissen vorallem ich muss es wissen bevor ich noch vor Krankheit verreck *ächz*



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Presea - 02.12.2006, 17:49


    Esse eine warme Suppe, leg dich hin und schlaf viel und was auch wichtig ist Bade sehr warm^^
    Ansonsten warm anziehen und Midezin nehmen^^



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Shiina - 03.12.2006, 18:53


    medizin nehm ins bett legen und die ganze zeit zelos bilder angucken =D das hilft bei mir immer XD



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Presea - 04.12.2006, 16:39


    Warum hab ich das gefühl das es auch bei Zelosfan die beste Medizin ist oO



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Kadaj - 04.12.2006, 16:47


    achja ich lass mich heute impfen gegen grippe



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Shiina - 04.12.2006, 19:04


    Presea hat folgendes geschrieben: Warum hab ich das gefühl das es auch bei Zelosfan die beste Medizin ist oO
    weil zelosfan genauso verrückt nach zelos is wie ich o.o



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Roxas - 04.12.2006, 19:13


    Shiina hat folgendes geschrieben: Presea hat folgendes geschrieben: Warum hab ich das gefühl das es auch bei Zelosfan die beste Medizin ist oO
    weil zelosfan genauso verrückt nach zelos is wie ich o.o

    RICHTIG!!!!XDDDD



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Presea - 04.12.2006, 19:13


    hmm.....ja das glaub ich auch XD



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Roxas - 04.12.2006, 19:14


    Also, wenn Shiina oder ich mal ne ganz heftige grippe haben, ihr wisst was zu tun ist...XDD



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Presea - 04.12.2006, 19:57


    Ja überall Zelos hinhängen



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Roxas - 04.12.2006, 19:58


    Presea hat folgendes geschrieben: Ja überall Zelos hinhängen
    Was heißt hier HINHENGEN? Bitte alle leicht bekleidet ihn meinem Bett XD....n_______________nv



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Presea - 04.12.2006, 23:46


    Zelosfan hat folgendes geschrieben: Presea hat folgendes geschrieben: Ja überall Zelos hinhängen
    Was heißt hier HINHENGEN? Bitte alle leicht bekleidet ihn meinem Bett XD....n_______________nv

    Wenn du meinst oO



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Shiina - 05.12.2006, 16:50


    hm meine ma kann bettzeug mit bildern un so druf machen also frag ich se ob se mir Zelos Bettwäsche macht *O* dann hab ich ihn immer bei mir nachts und das hilft auch gegen grippe ;D



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Presea - 09.12.2006, 14:03


    Man Zelosfan du hast mich angesteckt jetzt bin ich auch krank.-.-"
    XD



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Monkhouse - 10.12.2006, 12:27


    Warst du das nicht schon vorher,wie alle anderen auch?



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Kadaj - 15.12.2006, 18:22


    mich seid heute auch angesteckt hoffendlcih is des noch bis montag (schon keine schule mehr)XD



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Presea - 15.12.2006, 21:57


    Man ich war am Mittwoch wieder gesund (zumindest dachte ich das)
    Ja und dann am Donnerstag krank wie nie......man ich war echt kaputt und heute am Freitag gehts mir etwas besser (zum Glück)

    Also ob man´s glaubt oder nicht ich gehe irgendwie gern zur Schule statt krank im Bett zu flacken.



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Monkhouse - 15.12.2006, 23:00


    Arbeiten tu ich auch lieber,vorallem da ich immer das Gefühl habe mich vor jedem Rechtfertiegen zu müssen in meiner ganzen Zeit bei Saturn seit so etwa Nov. 04 war ich nur mal ne längere Zeit durch ne OP ausgefallen und nur eine Woche krank während der gesamten Ausbildung...



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Presea - 12.02.2007, 16:11


    Bin gerade von meiner Krankheit geheilt...
    Mein Tipp: Immer nur warm anziehen im Bett liegen bleiben und auch wenn
    das der schlimme Teil ist...viele Vitamin und Medizin zu sich nehmen!!



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Monkhouse - 12.02.2007, 17:32


    lol du Weichei,Medikamente würden nicht helfen wenn sie schmecken würden...



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Presea - 12.02.2007, 20:31


    Also ich hatte mal ein Medikament das wunderbar geschmeckt und gewirkt hat.



    Re: Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?

    Monkhouse - 12.02.2007, 22:55


    -.- Das sagt man im Volksmund.dass das pauschal nicht so ist ist mir klar!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Utada Hikaru - gepostet von Regret am Montag 19.02.2007
    Shining Force - gepostet von Dark-Kratos am Freitag 04.05.2007
    ToD Remake auf der PS2 - gepostet von Zelosfan am Samstag 10.03.2007
    Tales of Symphonia 2 - gepostet von Riku am Sonntag 18.11.2007
    WWE : Smackdown vs. RAW 2008 - gepostet von Riku am Donnerstag 08.11.2007
    Psycho Adept - gepostet von Chisato_Sakurachii am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Grippe-Welle rollt an. Was tun?"

    Übersicht 2. Welle - Groo (Montag 07.11.2005)
    Welle:erdball am 10.12 - BLW (Montag 05.12.2005)
    WLW 19: Shockwave (03.02.2012) - WLW (Mittwoch 01.02.2012)
    Windig... - Fenrir Lunaedge (Montag 22.06.2009)
    Alina rollt sich - Miamama (Dienstag 08.05.2007)
    Neue Deutsche Welle kommt im Dezember! - Die Sekte! (Samstag 30.10.2004)
    GEORG ROLLT SEINE AUGEN *löL* - TomsChica (Freitag 16.06.2006)
    Bilder von Alten Opelwerbeprospekten - Aerosol (Montag 02.05.2011)
    Tip für wibrationen in der Welle oder im großen Zahnrad! - Nico (Freitag 25.03.2005)
    Grüne Welle am Wochenende - Mang Gon (Donnerstag 25.01.2007)