Wo soll ich hingehen am 18.11. ?

finnbands.com
Verfügbare Informationen zu "Wo soll ich hingehen am 18.11. ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sonia - Niina - Kat
  • Forum: finnbands.com
  • aus dem Unterforum: geschlossene Freds
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo soll ich hingehen am 18.11. ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo soll ich hingehen am 18.11. ?"

    Re: Wo soll ich hingehen am 18.11. ?

    sonia - 02.11.2006, 10:52

    Wo soll ich hingehen am 18.11. ?
    Da man bekanntlich nicht an zwei und schon garnicht an drei Orten gleichzeitig sein kann und ich mich bis jetzt noch nicht entschieden hab,
    starte ich hier mal ne Umfrage. Wo soll ich hingehen?
    Ich persönlich habe schon eine Veranstaltung zu der ich tendiere.

    Im Endefekt kommt dann noch die Verfügbarkeit der Tickets vor Ort hinzu, aber ihr könnt hier zumindest mal Kund tun, von Welchen Bands ihr gerne einen Bericht lesen wollt. ;)



    Re: Wo soll ich hingehen am 18.11. ?

    Niina - 03.11.2006, 10:33


    da ich Nr 3 nicht kenne und eh schon lange geil auf Ville T. bin und das ja in Rovaniemi vergeigt habe, ich blöde Kuh ....


    also klar, SUT, keine Frage
    (sag dann Bescheid, wenn du dich entschieden hast, wegen evlt Date mit Ville ;))



    Re: Wo soll ich hingehen am 18.11. ?

    Kat - 03.11.2006, 10:36


    ich hab für sunrise gestimmt - aber nur weil ich das nosturi ganz nett finde bzw. fairytale gone bad mal live hören möchte :rofl:



    Re: Wo soll ich hingehen am 18.11. ?

    sonia - 09.11.2006, 00:35


    Korppi hat folgendes geschrieben: da ich Nr 3 nicht kenne und eh schon lange geil auf Ville T. bin und das ja in Rovaniemi vergeigt habe, ich blöde Kuh ....


    also klar, SUT, keine Frage
    (sag dann Bescheid, wenn du dich entschieden hast, wegen evlt Date mit Ville ;))

    Da hier ja keiner mehr abstimmt und das Ergeniss untentschieden aussieht geh ich wohl zu meinem persönlichen Favoriten :mrgreen:

    SUT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum finnbands.com

    FLINCH - gepostet von Jonne_Girl am Sonntag 20.08.2006
    Hanoi Rocks - 16.05. - gepostet von ANNA301 am Mittwoch 16.05.2007
    Apo jetzt bei Urbanited - gepostet von Korppi am Freitag 17.08.2007
    ...weil wir die GEILSTEN sind... - gepostet von ANNA301 am Freitag 23.03.2007
    Promodingse - gepostet von Korppi am Montag 05.03.2007
    Widescreen Mode - 9.05. - gepostet von ANNA301 am Mittwoch 09.05.2007
    Everything on Black - 29.11.2006 - gepostet von Korppi am Mittwoch 29.11.2006
    Bloodpit braucht eure Hilfe! - gepostet von Korppi am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo soll ich hingehen am 18.11. ?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)