XBOX360 und PS3 gleich stark?

~Nimajneb-Ninjas~
Verfügbare Informationen zu "XBOX360 und PS3 gleich stark?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .:NN:.N@DE - ~NN~Warrior - NN Don Vito
  • Forum: ~Nimajneb-Ninjas~
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: XBOX360 und PS3 gleich stark?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "XBOX360 und PS3 gleich stark?"

    Re: XBOX360 und PS3 gleich stark?

    .:NN:.N@DE - 02.11.2006, 19:55

    XBOX360 und PS3 gleich stark?
    Bisher galt ja stets das Motto "Die PS3 ist so teuer weil sie rein von der Leistung die Xbox360 fein säuberlich gefaltet in die Tasche steckt.".

    Dieses Statement bringt nun Denis Dyack, Präsident von Silicon Knights deutlich is schwanken. In einem Interview mit dem Magazin Next-Gen.biz gab er an, daß beide Konsolen praktisch die gleiche Leistung besitzen. Zwar sei die PS3 im Bezug aud die reine Prozessorleistung überlegen, doch gleiche die Xbox 360 dies mit ihrer überlegenen Speicherkapazität aus. Der Mann muss es wissen daher nun die Frage:

    Ist der Nimbus der technischen Dominanz nun also dahin? Wir werden es wohl bis zum Release warten müssen um dies zweifelsfrei kommentieren zu können...

    Quelle: Next-Gen.biz


    _______________________


    naja a alli möchtegern zveti besserwüsser, isch din wunsch vonere owner PS3 scho am schmelze^^


    Nein diese News überraschen mich irgendwie, da ich dachte, Sony hat ein jahr mehr Zeit und nutzt dies sicherlich besser, wenn aber entwickler kommen und sagen, dass die Konsolen in etwa gleich stark sind, warum kostet die PS3 dann fast das doppelte der 360er???


    naja abwarten und tee trinken, aber bewahrheitet sich dies, wirft es wirklich ein paar fragen auf....


    Greez Sasuke



    Re: XBOX360 und PS3 gleich stark?

    ~NN~Warrior - 02.11.2006, 23:52


    Wenn hier wieder ein Zveti-Nade Kindergeburtstag losgeht gibts saures...



    Re: XBOX360 und PS3 gleich stark?

    NN Don Vito - 03.11.2006, 15:56


    diesesmal werde ich mich mit nade auf keine diskussion einlassen.
    und mir ist es egal was du sagts ueber die PS 3.ich kaufe sie mir und basta



    Re: XBOX360 und PS3 gleich stark?

    .:NN:.N@DE - 04.11.2006, 13:42


    Seelig sind die Geistig armen^^

    Stirb zürcherli!


    Ich wollte nur wiedermal zeigen, dass der achso blöde und ahnungslose nada wiedermal recht hatte^^ nichts weiter!

    JO Zveti mach das! Gib dein Geld unnötig aus... ähm ich meine das Geld deinber Eltern! ICh habe ne seite gefunden, wo sony fans zum boykot aufruffen und sich die Konsole EXTRA nicht kaufen! DA sie viel zu überteuert ist!


    Aber eben jedem das seine! ich werde mir die PS3 auch holen, das wird aber noch ne ganze Weile dauern ( bin ja schliesslich Konsolen sammler )

    Dafür kommt der neue Nintendo ins haus! Der ist ja mal sowas von abartig geil!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Nimajneb-Ninjas~

    Train - gepostet von .:NN:.N@DE am Dienstag 15.08.2006
    SitzungsThema (Member, Wars Intern ) - gepostet von .:NN:.N@DE am Sonntag 09.07.2006
    KLARTEXT - gepostet von .:NN:.N@DE am Dienstag 19.12.2006
    Trainzeiten!!!!! - gepostet von B0N3CR4$|-|3R am Donnerstag 09.03.2006
    ESL Killer - gepostet von ~NN~@!mbot am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "XBOX360 und PS3 gleich stark?"

    Keine Gewalt in Vereinskleidung - bennii2 (Sonntag 08.07.2012)
    spiobericht !!! zu stark !!!! - X-Killer (Donnerstag 02.12.2004)
    PS3 verspaetet - Creeping Death(DB) (Sonntag 10.09.2006)
    Wer füttert unser kleines Gimmick damit es groß & stark - Adminy (Samstag 17.03.2007)
    !!PS3 nochmal verschoben!! - Richni (Dienstag 12.09.2006)
    New star wars game coming to xbox360 and ps3 only - Destruction (Donnerstag 04.01.2007)
    PS3, Xbox 360 oder Wii ? - babur (Mittwoch 18.04.2007)
    Socom 4 für PS3 Video - TRON (Freitag 04.05.2007)
    dudu ab wann "stark" ? - Loku (Montag 27.11.2006)
    PS3 schon 2005? - ZockFreak (Freitag 02.04.2004)