Abwesenheiten von ONeill

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Abwesenheiten von ONeill"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oneill - GreenStormWolves
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abwesenheiten von ONeill
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abwesenheiten von ONeill"

    Re: Abwesenheiten von ONeill

    oneill - 01.11.2006, 21:01

    Abwesenheiten von ONeill
    Werde von Freitag 3.11. bis Sonntag 5.11. mal wieder unterwegs sein ;)
    Werde entweder Donnerstag abend den U-Modus aktivieren und somit Sonntag abend mich zurückmelden können, oder ich geh Freitag morgen in den UMode und komm dann Montag daraus zurück.

    Hoffe ihr habt über das Wochenende keine Probleme.

    Gruß Stefan



    Re: Abwesenheiten von ONeill

    oneill - 05.11.2006, 19:12


    Bin zurück



    Re: Abwesenheiten von ONeill

    oneill - 18.11.2006, 17:01


    so habe vergessen rechtzeitig hier zu posten.

    bin aktuell auf einem lehrgang und werde erst am 23.11.2006 zurück sein. habe hier allerdings zwischendurch immer mal die möglichkeit ins internet zu kommen. msn, icq und teamspeak stehgen mir hier allerdings nicht zur verfügung.

    hoffe es wird alles seine geregelten bahnen weiter gehn.

    melde mich wenn ich wieder zu hause an meinem geliebten pc bin und alles wieder nutzen kann :)



    Re: Abwesenheiten von ONeill

    oneill - 16.01.2007, 23:11


    So neue Abwesenheit:
    Werde vom 19. bis 21. im UMode sein
    ebenfalls vom 26. bis 28. (beides Januar).

    Hoffe es wird alles laufen :D



    Re: Abwesenheiten von ONeill

    oneill - 19.01.2007, 12:40


    so wie angekündigt, werde ich heute 15uhr in umode gehn. diesder verlängert sich bis einschließlich Dienstag nachmittag!

    Beschwerden im Forum nimmt dann Hotte entgegen (hat auch admin-rechte) bzw. die moderatoren (wie üblich).

    sollte es zu neuanmeldungen im forum kommen, bitte die leutz bis dienstag entschuldigen, da die freischaltung ausschließlich von mir erfolgen kann (der link geht an private mailaddy).

    wünsch euch viel spaß und glück während ich weg bin und wölfi wenn ich wieder komm, möcht ich dich in den stats sehen ;)



    Re: Abwesenheiten von ONeill

    oneill - 26.01.2007, 12:23


    werde heute Freitag 26.01.2007 um 14ooUhr bis Sonntag Abend ca. 20ooUhr in umode verschwinden...



    Re: Abwesenheiten von ONeill

    GreenStormWolves - 26.01.2007, 12:39


    tut mir leid, aber ich muss es einfach schreiben!!!!

    bist du süchtig danach berichte ins forum zu schreiben Oneiil??

    über 450 sinds gesammt!!!!!!

    und das hier ist nen super beispiel.

    ich werde übrigens über die sportferien abwesend sein! mein ACc wird gesittet

    mfg



    Re: Abwesenheiten von ONeill

    oneill - 26.01.2007, 12:42


    naja was heißt süchtig ;) ich schreib halt relevante sachen ins forum, damit ich es nicht jedem einzel in icq schicken muss...und auch abwesenheiten sollten hier eingetragen werden damit jeder bescheid weiß. ein weiterer grund meiner vielen beiträge ist, dass ich als erster im forum war und das ich zu vielen sachen mein kommentar abgebe :D
    ganz zu schweigen vom spamforum wo wir viel blödsinn schreiben*g*



    Re: Abwesenheiten von ONeill

    GreenStormWolves - 26.01.2007, 14:19


    jop!

    weiss ich *g*

    :D

    das wegen dem sitten: in dieser zeit werde ich nicht handeln können oder nachrichten sehen!

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    Co-Leader - gepostet von See Wolf am Montag 30.04.2007
    biete Mondschuss in der 43 an!! habe selbst die LJ!! - gepostet von Green Dragon Eyes am Samstag 26.05.2007
    viel spass beim lesen ^^ - gepostet von Camelot am Samstag 07.04.2007
    Arctic hört zum 1000 mal mit uni 50 auf... - gepostet von Ârctîc Wôlf am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abwesenheiten von ONeill"

    Abwesenheiten - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    Abwesenheiten / Urlaub - Caracal (Samstag 28.10.2006)
    Abwesenheiten der Admins - kuyashinaki (Donnerstag 16.08.2007)
    Abwesenheiten von BlackMamba - oneill (Sonntag 26.11.2006)
    Angekündigte Abwesenheiten - Kristy (Mittwoch 13.07.2005)
    Abwesenheiten - Nita (Donnerstag 26.10.2006)
    Anmeldung Col-Oneill - Col-Oneill (Mittwoch 22.08.2007)
    Abwesenheiten in den Sommerferien 2006 - Kotori (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung von Col-Oneill - Col-Oneill (Mittwoch 22.08.2007)
    Abwesenheiten - Alexander Corvinus (Freitag 29.09.2006)