Raid auf Hogger?!

Kurze Garde...
Verfügbare Informationen zu "Raid auf Hogger?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandiria - knightmare - Zuarax - Millten
  • Forum: Kurze Garde...
  • Forenbeschreibung: ...ist IMBA!
  • aus dem Unterforum: Anfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raid auf Hogger?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raid auf Hogger?!"

    Re: Raid auf Hogger?!

    Sandiria - 01.11.2006, 15:03

    Raid auf Hogger?!
    *grins* ich hatte es ja bereits einmal erwähnt, das es doch lustig wäre so mit 20 lvl 1 charakteren zu hogger aufzubrechen.

    dieses Thema sorgte letztes Wochenende bei freunden für reichlich gesprächsstoff, zumal man überlegen müsste das man ja mit lvl 1 noch nix wirklich kann und man wahrscheinlich schon auf dem weg zu hogger elendig ver.... würde!!

    Meint ihr das is machbar? Und wenn würdet ihr euch an so einem imba run beteiligen!? :roll:



    Re: Raid auf Hogger?!

    knightmare - 01.11.2006, 15:54


    Das größte problem dabei wäre, dass man durch entdeckung des gebietes nicht lvl 2 wird :D



    Re: Raid auf Hogger?!

    Sandiria - 01.11.2006, 16:12


    hmm das wäre allerdings ein weiteres Problem! Welches ich allerdings bereits getestet habe! mir fehlt vom Startgebiet der Gnome genau noch 1 son kasten bis lvl 2^^

    Aber ich glaube das man ihn net down bekommt, da ja noch kein krieger aggro halten kann,.... und überhaupt hogger jeden mit einem hieb platt macht,... :cry: mit lvl 5ern vielleicht,... 8)



    Re: Raid auf Hogger?!

    Zuarax - 08.11.2006, 09:47


    lol, wäre auf jeden fall bei sowas sinnlosem dabei :D



    Re: Raid auf Hogger?!

    Millten - 04.12.2006, 10:16


    Also schon alleine des Jokes wegen mach ich die Nummer mit :lol:



    Re: Raid auf Hogger?!

    Sandiria - 04.12.2006, 10:50


    also ich habe aus zuverlässiger quelle gehört, das man es mit lvl 1 chars wohl net schafft, weil der zuviel widersteht und jeden 1hit=tot!!

    glaube das wir das auch auf ungewiss verschieben, mein RL is zur zeit ein wenig zeitraubend xD



    Re: Raid auf Hogger?!

    Millten - 06.12.2006, 11:15


    Sandiria hat folgendes geschrieben: also ich habe aus zuverlässiger quelle gehört, das man es mit lvl 1 chars wohl net schafft, weil der zuviel widersteht und jeden 1hit=tot!!

    glaube das wir das auch auf ungewiss verschieben, mein RL is zur zeit ein wenig zeitraubend xD
    Naja wenn wir bissl warten, vllt lässt Blizz sich ja was einfallen und wir bekommen Epic für LVL 1 ( Muhaha) :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kurze Garde...

    Anregungen - gepostet von Mikkalela am Donnerstag 21.12.2006
    Der Beweis - gepostet von d0ping-j0e am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raid auf Hogger?!"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)