Wenn ich nach Maastricht fahre...

Optimopti Town
Verfügbare Informationen zu "Wenn ich nach Maastricht fahre..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marrer - Mr.Anderson
  • Forum: Optimopti Town
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde des Abgefuckten.
  • aus dem Unterforum: HUHU Lounge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn ich nach Maastricht fahre...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn ich nach Maastricht fahre..."

    Re: Wenn ich nach Maastricht fahre...

    marrer - 01.11.2006, 23:01

    Wenn ich nach Maastricht fahre...
    Wenn ich nach Maastricht fahre, werde ich dort viel kiffen. Das Gras ist billiger und besser, und ich kann sogar noch auswählen. Was ich da rauche, hat sogar Namen und Züchter, die Namen haben. Ich werde am morgen anfangen und am Abend aufhören. Dazwischen plane ich Zeitungen zu lesen und kleinere Texte zu schreiben. Ich erhoffe mir dadurch Entspannung, und eine Art von Klarheit. Zwar bleibt eine geistige Verneblung immer noch bestehen, die auch, den eigentlich erwünschten, Kreativitätsschub minimiert; dennoch liebe ich diesen und erhoffe mir von ihm Viel. Vor allem das veränderte Setting scheint mir in diesem Zusammenhang vielversprechend. Ich bin nicht stolz, so etwas zu sagen, ich habe ein schlechtes Gewissen, ich weiß dass mein Verhalten falsch ist, aber es lässt sich nicht Ideenkonform abstellen. Dieses miese Dreckszeug! Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt.



    Re: Wenn ich nach Maastricht fahre...

    Mr.Anderson - 09.11.2006, 11:48


    wir sollten unsere lebenseinstellung ändern.
    am besten aufhören
    und dann fest ausmachen jedes 4. we nach maastricht fahren.



    Re: Wenn ich nach Maastricht fahre...

    marrer - 09.11.2006, 13:18


    Das widerspricht sich meiner Auffassung nach etwas. Wenn ich aufhöre zu Kiffen, wäre es doch dumm Gras zu rauchen. ^^



    Re: Wenn ich nach Maastricht fahre...

    Mr.Anderson - 09.11.2006, 15:11


    oh man.. ich meine natürlich damit in deutschland aufzuhören und immer nach holland zu fahren wenn das bedürfnis da ist. und dann richtig^^



    Re: Wenn ich nach Maastricht fahre...

    marrer - 10.11.2006, 09:38


    Das halte ich für kontraproduktiv, wenn als eigentliches Ziel verweilet, die vollkommene Niederlegung des Marijuanakonsums.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Optimopti Town

    ANAGRAMME - gepostet von marrer am Sonntag 24.09.2006
    Wie dumm ich bin - gepostet von marrer am Donnerstag 14.12.2006
    Was ist geschehen? - gepostet von marrer am Montag 26.02.2007
    Daily Show - gepostet von marrer am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn ich nach Maastricht fahre..."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)