Was soll ich tun?

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "Was soll ich tun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: paris_sweetgirl - Anonymous
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: www.hilfe.de
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll ich tun?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll ich tun?"

    Re: Was soll ich tun?

    paris_sweetgirl - 01.11.2006, 18:54

    Was soll ich tun?
    ich weiss nicht was ich machen soll?
    Ich habe mit meinem freund schluss gemacht und jetzt dreht er totl durch.
    Er verfolgt mich und verbittet mit imer noch sachen
    Er ist brutal und ich weiss einfach nich weiter



    Re: Was soll ich tun?

    Anonymous - 02.11.2006, 00:28


    Hallo

    Kannst Du bitte mehr Infos geben. So kann ich Dir nicht Helfen. Ich müsste mehr Wissen.

    Grüße

    www.lefox.de



    Re: Was soll ich tun?

    Anonymous - 09.11.2006, 18:40

    Hilfe kommt!
    Hallo!
    Also ganz wichtig erstmal nich durchdrehn!
    sag deinem ex mit begleitung deiner freundinnen deine meinung!
    wenn dir aber selbst das zu heikel ist dann schick jemanden hin der ihm etwas ausrichten soll! die frage ist jezt wie alt du bist wenn du schon etwas älter bist als 13 dann solltest du aufpassen wenn nicht dann zwar auch aber in dem alter ist das noch nicht so ganz ernst zu nehmen ... mein ex wollte mich auch mit seiner imaginären knarre erschießen...
    Pass auf dich auf und schreib noch ein paar mehr infos zu deinem Problem



    Re: Was soll ich tun?

    Anonymous - 30.12.2006, 18:37


    jede stadt oder jeder kreis bietet hilfe vor haeuslicher gewalt in form von frauenhaeusern und beratungsstellen, wende dich an eine solche.... oder sollte es echt bedrohlich werden, wende dich an die polizei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    vany - gepostet von vany am Donnerstag 28.09.2006
    Hilfe <-- Dringend.... - gepostet von Timo17 am Dienstag 23.10.2007
    Schulden und keine Hilfe, das kann ein Ende haben! - gepostet von Birken am Mittwoch 25.10.2006
    Drückerkolonne Absturz eines Lebens - gepostet von Anonymous am Samstag 14.07.2007
    Gott, das ist mir so peinlich, dennoch...hilfe? - gepostet von Praada am Samstag 17.02.2007
    BitSpirit.exe Virus? - gepostet von Ganton am Montag 20.11.2006
    Hilfe, oder was? - gepostet von hans_d_bell am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll ich tun?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)