wer zg wil oder mc das lesen

Nostradamus
Verfügbare Informationen zu "wer zg wil oder mc das lesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drakken - Uzwag - Kasaya - Castanea
  • Forum: Nostradamus
  • Forenbeschreibung: ***~~DasRockt~~***
  • aus dem Unterforum: Instanzen/Raids/Termine
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer zg wil oder mc das lesen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer zg wil oder mc das lesen"

    Re: wer zg wil oder mc das lesen

    Drakken - 01.11.2006, 10:14

    wer zg wil oder mc das lesen
    also da unser bündnis mit atemi wie es aussieht nichts mehr ist da sich keiner mehr meldet oder sie nicht die leute zusammen bekommen habe ich mich umgehört und diese gefunden leader der raid ist sehr nett und kennne ihn schon länger bei fragen an mich oder uzwag hat ihn ja auch kennen gelernt


    anmelden hier zu denn raids

    www.we-owned.foren-city.de

    über ihren raid soll es laufen oder nehmen unseren muss noch geklärt werden aber anfangs erst mal hier anmelden


    mfg drakken



    Re: wer zg wil oder mc das lesen

    Uzwag - 01.11.2006, 11:32


    So der link funzt bei mir nicht!

    kommt immer das diese Präsenz nich verfügbar wäre...



    Re: wer zg wil oder mc das lesen

    Drakken - 01.11.2006, 21:28


    habe es verbessert sollte jetzt gehen



    Re: wer zg wil oder mc das lesen

    Kasaya - 02.11.2006, 14:57


    Hallo
    erstmal ein ganz großes Danke und auch Lob an Drakken, das er sich so lieb um unsere Gilde kümmert, find ich richtig gut. :oops:
    Ich werde mich gleich bei ihnen anmelden und dann schaun wir mal wie das so läuft wenn noch Aufgaben ausstehen stelle ich mich gerne zur Verfügung :lol:

    Mfg Kasaya :schaf



    Re: wer zg wil oder mc das lesen

    Uzwag - 02.11.2006, 15:48


    Melde: Funzt wieder^^ also fleißig anmelden un nochmals dank an Drakken



    Re: wer zg wil oder mc das lesen

    Castanea - 02.11.2006, 18:24


    supi, nur noch 6 lvl ^^



    Re: wer zg wil oder mc das lesen

    Drakken - 03.11.2006, 15:27


    danke sehr für die tollen danksprüche mache ich gerne immer wieder wenn ich es so schön gedankt bekomme und ich bin ja nicht um sonst hier der 2 gl ;) und werde hier immer noch mein bestes tun denn das ist eine gilde die wir gamcht haben um zusammen zuspielen wie sich kasaya errinnert da wir vorher nie dazu zeit hatten jetzt zum glück ja

    und castanea du wirst bald 60 sein und freuen unds schon alle sehr

    mfg drakken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nostradamus

    Uzwag - gepostet von paralyzer am Montag 14.08.2006
    gildentreffen - gepostet von drizzta am Samstag 02.12.2006
    Neulich im MC Channel ""für die die langeweile hab - gepostet von Acidius am Montag 11.09.2006
    erima muss sterben - gepostet von Drakken am Donnerstag 08.06.2006
    dabei - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer zg wil oder mc das lesen"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)