Tankdeckel öffnet nicht.

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Tankdeckel öffnet nicht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El-Tobito - CB-Michi - MB2sport - Hankey - Honda_MC2 - Rene
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tankdeckel öffnet nicht.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tankdeckel öffnet nicht."

    Re: Tankdeckel öffnet nicht.

    El-Tobito - 01.11.2006, 11:17

    Tankdeckel öffnet nicht.
    Ich habe seit gestern an der Tanke festgestellt das ich da ein problemchen habe mit meinem Tankdeckel.
    Wenn ich bei mir vorne an den Hebelchen ziehe, passiert hinten am Tankdeckel nichts.

    Hatte das jemand schon mal?
    :?:



    Re: Tankdeckel öffnet nicht.

    CB-Michi - 01.11.2006, 11:23


    Hatte ich noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß es ein stinknormaler Seilzug ist, und Seile können mal reissen.

    mfg Michi



    Re: Tankdeckel öffnet nicht.

    El-Tobito - 01.11.2006, 11:52


    Habe ich mir auch schon gedacht, ich habe bloß keine Lust alles auseinander zu nehmen, deswegen hoffe ich ja das hatte schon jemand.

    Hat den Vorteil das man gleich sone ahnung hat wo man suchen muß.



    Re: Tankdeckel öffnet nicht.

    MB2sport - 01.11.2006, 15:08


    is es bei dir so, dass du beim ziehen kein richtigen widerstand merkst? weil ich glaube, es ist nen seilzug, so wie bei der heckklappe..dann müsstest du den prüfen..der dürfte unter dem stoff hinter dem hebel sein..aber wie gesagt..is ne vermutung ;)



    Re: Tankdeckel öffnet nicht.

    Hankey - 01.11.2006, 16:41


    Im Winter verzieht sich bei mir recht gerne mal der Blechbügel am Tankdeckel. Also die Lasche, in die der Nippel einrastet, welchen du über den im Auto integrierten Hebelbetätigst. Logisch, oder. :lol:

    Lasse dann irgend jemanden in greifbarer nähe den Hebel ziehen und öffne den Deckel dann mit nem Schraubenzieher. Dann bieg ich das wieder alles zurecht und dann läuft das wieder. :mrgreen:



    Re: Tankdeckel öffnet nicht.

    El-Tobito - 01.11.2006, 17:58


    Hankey hat folgendes geschrieben: Im Winter verzieht sich bei mir recht gerne mal der Blechbügel am Tankdeckel. Also die Lasche, in die der Nippel einrastet, welchen du über den im Auto integrierten Hebelbetätigst. Logisch, oder. :lol:

    Lasse dann irgend jemanden in greifbarer nähe den Hebel ziehen und öffne den Deckel dann mit nem Schraubenzieher. Dann bieg ich das wieder alles zurecht und dann läuft das wieder. :mrgreen:

    Das habe ich schon probiert weil es mir anfangs auch am naheliegensden war.

    Das mit dem Seilzug klingt irgendwie logisch, nur ich habe wenn ich den ziehe ca. den gleichen wiederstand als wie es noch funktioniert, deswegen wundert es mich ja.



    Re: Tankdeckel öffnet nicht.

    Hankey - 01.11.2006, 18:11


    Aber es lag nicht am verbogenem Stück Metall?



    Re: Tankdeckel öffnet nicht.

    El-Tobito - 02.11.2006, 16:21


    ne, ich habe es jetzt ganz gemacht:

    Der Stift der da so sitzt, also nicht am Tankdeckel, sondern auf der inneren Seite, der war festgeklemmt, den hab ich einmal ausgebaut, saubergemacht und wieder eingebaut. Jetzt is wieder alles tuti. :D



    Re: Tankdeckel öffnet nicht.

    Honda_MC2 - 03.11.2006, 23:03


    Dann is ja prima! :mrgreen:



    Re: Tankdeckel öffnet nicht.

    Rene - 04.11.2006, 04:15


    wenn es nur immer so leicht währe :!: :!: :D :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Kann mir jemand helfen bitte? - gepostet von James T. Kirk© am Samstag 31.03.2007
    -pat- würde gerne freigeschaltet werden - gepostet von Mulli am Montag 21.08.2006
    Kopfstützem Hinten für MA-Modell - gepostet von Toffge am Freitag 25.08.2006
    suche Scheinwerferwaschanlage mc2/mb6 - komplett - gepostet von VTECmaster am Dienstag 17.10.2006
    Bundesliga - gepostet von cbr02 am Sonntag 02.09.2007
    Muss ich ziehen lassen ?? - gepostet von Mareco am Sonntag 19.03.2006
    Was sagt ihr zu diesen Federn? - gepostet von c!v!C3r` am Freitag 15.09.2006
    Bitte Foto vom MB9 Mittelkonsole VOLLAUSTATTUNG - gepostet von TheSaint am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tankdeckel öffnet nicht."

    Das 24. Tüchen öffnet sich - Moderator-CH (Sonntag 24.12.2006)
    Wie öffnet man eine Bierdose... - Sonne (Donnerstag 02.02.2006)
    original honda tankdeckel - Demo (Dienstag 10.07.2007)
    Outlook 2000 öffnet sich nicht mehr - Anonymous (Samstag 28.10.2006)
    Wie man eine Flashdatei öffnet! - styler (Freitag 02.06.2006)
    Die Tür öffnet sich ... - Anonymous (Dienstag 29.08.2006)
    Tankdeckel öffnen... - Citruskraft (Mittwoch 07.11.2007)
    Die Kammer öffnet sich... - Jette (Donnerstag 08.03.2007)
    Ladder öffnet wieder - General Tisa (Montag 29.05.2006)
    Yukis Animalschool öffnet - dennis (Dienstag 02.01.2007)