Neuer Co- Leader

Force of Light
Verfügbare Informationen zu "Neuer Co- Leader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kampfwolf II - salaza - Freakcheef - Mannwasesnet
  • Forum: Force of Light
  • Forenbeschreibung: Forum für Travian
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Co- Leader
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Co- Leader"

    Re: Neuer Co- Leader

    Kampfwolf II - 01.11.2006, 16:33

    Neuer Co- Leader
    Da kisigi seinen acc aufgegeben hat müssen wir einen neuen co leader wählen



    es sollte einer sein der oft online ist und auch einer der sich um sachen wie Aufnahme von members oder so ähnliches kümmern kann / Will



    Re: Neuer Co- Leader

    salaza - 01.11.2006, 16:56


    und bitte schreibt auch rein warum ihr ihn gewählt habt



    Re: Neuer Co- Leader

    Kampfwolf II - 01.11.2006, 17:01


    genau


    also salaza wenn du lieber Co- leader wärst als Diplomat dann sag es dann nehmen wir dich rein aber du kannst nätürlich auch diplomat bleiben wie du willst :D



    Re: Neuer Co- Leader

    salaza - 01.11.2006, 18:13


    Diplomat
    is mir doch lieber
    und ich sags nochmal für alles wir werden nur hannes aufnehmen unsre ally soll . keine massenally werden und auch nicht aus noobs bestehen bzw. die gerade erst angefangen haben



    Re: Neuer Co- Leader

    Kampfwolf II - 01.11.2006, 18:17


    okee nur hannes



    Re: Neuer Co- Leader

    Freakcheef - 01.11.2006, 20:36


    Sry ich kann sowas nicht machen.

    Ich bin 1. grad voll im Stress (Antifa demos, Schule und OGame) und wie gesagt OGame spiele ich Top 20 und das ist mir ein bissl wichtiger, also ma reinschauen und was bauen kann ich aber co-leader is nix für mich.

    ich werde zwar eh nich gewählt aber ich sags lieber mal ^^



    Re: Neuer Co- Leader

    Kampfwolf II - 01.11.2006, 20:42


    oke dann ist einer weniger
    hmmm



    Re: Neuer Co- Leader

    Mannwasesnet - 01.11.2006, 22:16


    also ich ich würde das gerne übernehmen ich bin auch sehr viel on ich werde mich da ma raushalten und nich wählen :roll:



    Re: Neuer Co- Leader

    Kampfwolf II - 02.11.2006, 20:22


    Ich hab meine Stimme für Mannwasesnet abgegeben, da wie ich finde er keine schlechte Punktzahl hat, obwohl Punkte nichts aussagen, zudem ist er relativ oft im Forum aktiv.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Force of Light



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Co- Leader"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)