Rollenvergebung für FantasyWorld

Games pic´s
Verfügbare Informationen zu "Rollenvergebung für FantasyWorld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crypto
  • Forum: Games pic´s
  • Forenbeschreibung: Bilder aller art und weise
  • aus dem Unterforum: Rpg´S vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rollenvergebung für FantasyWorld
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rollenvergebung für FantasyWorld"

    Re: Rollenvergebung für FantasyWorld

    Crypto - 31.10.2006, 16:18

    Rollenvergebung für FantasyWorld
    so hier könnt ihr euch als eure lieblingsfigur oder eine erfundene figur bewerben...hier ist so ziemlich alles erlaubt.ihr dürft magische kräfte haben und eine waffe...ihr dürft selbst bestimmen was ihr sein wollt, und was ihr machen wollt

    Ich spiele Sâgerus.
    Name: Sâgerus
    Waffe:2 Dolche
    Kraft/Element:Das Licht
    Alter:12
    Vorgeschichte:Sâgerus ist ein 12jähriger Junge der einmal in einem Clan war, aber der Name war unbekannt, und nur die Mitglieder wussten ihn. Er ist eine mächtige Person, trotz seines Alters. Er hat Kräfte die es wahrscheinlich nur einmal auf der Welt gibt. Er war auf der Suche nach 2Sachen. Seinem verlorenen Herz und seinem Cousen(name werdet ihr noch im laufe des RPGs hören).
    Ungefähr so kann eure bewerbung aussehen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Games pic´s

    Entweder-Ohne - gepostet von Tears for Eternity am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rollenvergebung für FantasyWorld"

    Fantasyworld - Fullmetal Alchemist (Samstag 20.10.2007)
    Fantasyworld - Suki (Mittwoch 16.05.2007)
    Fantasyworld - Darkness of the Moon (Mittwoch 10.10.2007)