Avatare und Ränge

HorriblePete Foren
Verfügbare Informationen zu "Avatare und Ränge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pschraeer
  • Forum: HorriblePete Foren
  • Forenbeschreibung: presented by The HorriblePete Productions
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Avatare und Ränge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Avatare und Ränge"

    Re: Avatare und Ränge

    pschraeer - 31.10.2006, 16:54

    Avatare und Ränge
    Wer einen Avatar und einen Rang haben will, sollte sich bei mir per PrivateMessage (PM) mit einem ausgewählten Bild (200x200) und dem gewünschten Rang melden.

    Zu den Bildern:

    - Die Bilder müssen ins Internet hochgeladen werden (z.B. über http://imageshack.us/, diese Seite ist kostenlos)

    - Wenn ihr es wünscht kann ich euch auch die Bilder Uploaden, allerdings müsstet ihr sie mir dann per ICQ/MSN o.ä. schicken. Ich fände es aber besser, wenn ihr sie selber Uploaden würdet, dann habe ich weniger zu tun.

    - Wenn die Bilder kleiner als 200x200 Pixel sind nehme ich sie auch an, aber 80x80 Avatare sehen im Vergleich zu den anderen ziemlich mickrig aus. 200x200 wären optimal.

    - Wenn die Bilder zu groß sind, könnt ihr sie auf eurem PC mit Microsoft Paint verkleinern. einfach auf Bild>Strecken/Zerren> und dort das Bild z.B. Horizontal und Vertikal auf 80% reduzieren.

    - Bilder mit einer Größe wie 205x185 sind zu groß und werden vom Administrator verkleinert, da auch diese das Maximum von 200x200 überschreiten (da wird nichts verrechnet).

    Avatare und Ränge können jederzeit geändert werden, falls ihr es wünscht!



    Re: Avatare und Ränge

    pschraeer - 24.12.2006, 02:33


    Ich habe mich mal in den Einstellungen herumgetrieben und freue mich euch mitteilen zu können, dass ihr jetzt (hoffe ich) selber Avatare uploaden könnt (leider nur im Maßstab 80x80). Der Weg über mich funktioniert aber immernoch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HorriblePete Foren

    Bilder - gepostet von pschraeer am Samstag 24.02.2007
    Linkliste - gepostet von Mystique am Freitag 09.03.2007
    Songtexte - gepostet von pschraeer am Donnerstag 29.03.2007
    Schock für alle Tierfreunde! - gepostet von Arawn am Donnerstag 02.08.2007
    Mitgliederliste - gepostet von Mystique am Donnerstag 16.08.2007
    Eisbär - gepostet von Mystique am Montag 28.05.2007
    Konzert - gepostet von Mystique am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Avatare und Ränge"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    *Paramore* Avatare - Nicole (Samstag 18.08.2007)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Avatare - Lord of Darkness (Montag 19.03.2007)
    Avatare freigeschaltet - napster (Donnerstag 12.10.2006)
    Avatare - peacemaker (Sonntag 13.08.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Bilder statt Avatare?? - DarkMaster (Mittwoch 15.08.2007)
    Avatare - medimauzal117 (Dienstag 19.12.2006)